Ich ergänze: Zum jetzigen Zeitpunkt...
So schauts aus.
Ich ergänze: Zum jetzigen Zeitpunkt...
So schauts aus.
Es ist gerade mal EINEN MONAT her, da hieß es bei der DEG:
Ich finde es äußerst "schofelig", dass man nun solche Maßnahmen ergreift, wenn man nicht im Ansatz diese Ausfälle kompensiert hat und man eben in der Breite nicht so aufgestellt ist, dass das aufgefangen werden kann, ohne externe Qualität zuzuführen, was aber nun mal eben teuer ist.
?
Die DEG hat doch reagiert und nachverpflichtet. Mit Agostino und Green auch alles andere als schlecht. Da kompensieren andere erheblich bescheidener.
Natürlich kann man nicht erwarten, dass sofort alles funktioniert und besser wird, aber dass es so nicht weitergehen kann war doch absehbar.
Und nur an den personell schwerwiegenden Ausfällen kann man die wenigen Pünktchen nicht allein festmachen. Da gibt's Teams, die mit vermeintlich schwächerer Truppe deutlich mehr machen.
Ein Headcoach im ersten Jahr, Kreutzer im 2. Jahr und mit Barta den Dritten im ersten Jahr als Trainer hatte man einfach erheblich wenig Erfahrung dieser Leute in ihren Funktionen...in ihren jetzigen Funktionen.
Vielleicht war man vereinsseitig da etwas zu optimistisch oder anders gesagt etwas naiv und meinte, dass es schon so weitergeht wie zuletzt. Aber das was passieren muss war offensichtlich. Man ist nach 11 Spieltagen auf Abstiegskurs und wenn Iserlohn nicht ebenso bzw noch größere Probleme offenbaren würde, dann wären es jetzt wohl schon 5-6 Punkte Abstand auf den dann Vorletzten.
Und Mike Pellegrims wird neuer Co-Trainer. Jetzt fehlt nur noch der Rauswurf von Dolak und die Installation von Pavel Groß als Head-Coach und das Duo Infernale ist endlich wieder vereint
Pellegrims weckt aber ganz schlechte Erinnerungen als damaliger Coach. Kam nicht klar mit den Spielern und war wenig empathisch. Da waren seinerzeit alle froh, dass der weg war.......
In der Not frisst der Teufel Fliegen.
Being Mike Pellegrims
Neuzugang Green und O‘Donnell kommen erst nach der Länderspielpause zurück:
Läuft Rückwärts, aber es läuft.
Eine besondere Partnerschaft:
https://bestattungshaus-frankenheim.de/eine-besondere…us-frankenheim/
Ehl + 1 Jahr
Das ist nicht gut:
Viel zu früh:
Ruhe in Frieden
5 Gründe für den Aufschwung:
Abwarten, Berlin faschiert euch.
Was macht Hendrik Hane nächste Saison? Es gab mal ein Gerücht, dass er nach Krefeld gehen würde... Macht allerdings aufgrund von Bick keinen Sinn.
Hane = Starter-Goalie DEL2 24/25?
Was macht Hendrik Hane nächste Saison? Es gab mal ein Gerücht, dass er nach Krefeld gehen würde... Macht allerdings aufgrund von Bick keinen Sinn.
Hane = Starter-Goalie DEL2 24/25?
Ich gehe davon aus, das er Starter in der DEL sein wird. Nur dann nicht in Düsseldorf.
Wo denn? Von sechs (oder sieben) Spielen in der Vorsaison auf einen Job als DEL-Starter?
Ich würde eher auf DEL2 tippen, auch wegen der "Garantie" auf mehr Spielzeit.
Das Duo Hane / Lunemann könnte ich mir tatsächlich vorstellen, sofern Hane bereit ist, die Heimat zu verlassen.
Oder setzen die Haie in 24/25 auf Lunemann als Nr. 2 hinter Ancicka?
Für mich Hane auch ein Kandidat für die DEL2. Wirkt als Backup hinter Haukeland leider eher verschwendet, da er meiner Meinung nach gut hält und das nun auch mit mehr spielen unter Beweis stellen muss und da sehe ich eigentlich keinen Spot bei einem DEL Verein für die neue Saison (da wäre er wieder nur Nummer 2)
O’Donnell verlängert, das ist stark. Hoffentlich bleibt er fit.
Bin gespannt, was die Saison sonst noch bringt. Insbesondere weil ein Großteil der katastrophalen Verteidigung noch Vertrag hat.
Roland Moderatoren
Die Aus Köln-West haben doch schon Sommerurlaub