So sogar ich hab mir gerade das Spiel gebucht!
Kann dem Kommentator mal bitte jmd. sagen, dass der gute Mann aus BT nicht wie die bekannte Firma Evonik heißt? Oder hat er das mittlerweile drauf?
So sogar ich hab mir gerade das Spiel gebucht!
Kann dem Kommentator mal bitte jmd. sagen, dass der gute Mann aus BT nicht wie die bekannte Firma Evonik heißt? Oder hat er das mittlerweile drauf?
Viel Glück dann beiden Teams heute.
Beide Teams mit je 2G / 6D / 12F
3:0
Was hat Rich heute für eine Ansprache gehalten
Bayreuth macht heute kurzen Prozess
Also ich lehne mich jetzt einfach mal gaaaanz weit aus dem Fenster, aber wenn die Falken nicht ganz anders auftreten in den nächsten zwei Dritteln wars das wohl.
Was für ne grottige Leistung des gesamten Teams. Negativ hervozuheben ist da wohl Ilya Andryukov.
Wahnsinn, 4:0. Wenn Bayreuth das noch aus der Hand gibt....
Auf nimmer wiedersehen Heilbronn.
Was für ein Offenbarungseid
Und Bayreuth ist offensichtlich unkaputtbar
Das könnte in einem finalen Desaster für Heilbronn enden....
chris
Tja, abermals Konferenz gebucht und nen spannenden Abend erwartet.
Heilbronn scheitert am vereinigten Oberfranken.
Noch sind 2 Drittel zu spielen, aber das ist ein Pfund.
3:0
Was hat Rich heute für eine Ansprache gehalten
Die Frage die ich mir stell: Hoffentlich findet er gerade in diesem Moment die richtige Ansprache!
Man hat schon Pferde kotzen sehen vor der A...
Es geht gegen Abstieg, Sieg verwalten zählt heute nicht, einfach weitermachen.
Da hat sich ja der ganze zeitliche Stress heute gelohnt. Die Daigers eiskalt. Das schaut stark nach Klassenerhalt aus.
Ach würde mich das für die Fans freuen.
Welche Zuschauerzahl kann man denn heute gemäß der bislang verkauften Tickets in etwa erwarten ?
2714.
Wieder mal scheint Heilbronn einzubrechen, wenn es um etwas geht...
Die Frage die ich mir stell: Hoffentlich findet er gerade in diesem Moment die richtige Ansprache!
Man hat schon Pferde kotzen sehen vor der A...
also wenn das 4:0 in so einem wichtigen Spiel noch vergeigt wird dann kann man nicht mehr helfen
Von Heilbronn kam bis jetzt ja noch garnichts,
Ganz schwacher Auftritt bis jetzt
Hätte niemals gedacht, dass ich mich mal für die Talbewohner freu ! Aber die Unterländer sind mir nach ihrem legendären "Drecksbanner" doch noch einen Tick unsympathischer ! 👎
Da hat sich ja der ganze zeitliche Stress heute gelohnt. Die Daigers eiskalt. Das schaut stark nach Klassenerhalt aus.
Ach würde mich das für die Fans freuen.
Sind Heilbronner da ?