Heilbronner Falken - Bayreuth Tigers

• Fehleinkauf Sami.B. rettet Bayreuth den Hintern ,das wäre eigentlich ne Sensation nachdem Heilbronn schon sich gefreut hat ,gegen Bayreuth nen Spaziergang zu machen ..aber noch ist alles offen und nix gewonnen und verloren...aber freut mich nach den ganzen Rückschlägen für Sami ,das er so zurück kommt ,toll ..

• Der absolute Albtraum der Heilbronner Falken ist nur noch 60 Minuten entfernt. Ich drücke den Tigers den Daumen !!

• Blomqvist rettet Bayreuth den Arsch und die Liga.

Er hat ein katastrohales Jahr hinter sich. Er ist hoch senibel. Das Kapitel wird im Sommer enden, bin mir sicher, dass da was am laufen ist, Richtung alte geliebte Heimat mit deutschem Pass.

• Er hat ein katastrohales Jahr hinter sich. Er ist hoch senibel. Das Kapitel wird im Sommer enden, bin mir sicher, dass da was am laufen ist, Richtung alte geliebte Heimat mit deutschem Pass.

Der hat noch 2 Jahre Vertrag ,wenn Kaufbeuren soviel Geld hat ihn da raus zu kaufen :pfeif: ich glaube nicht ;)

• Der hat noch 2 Jahre Vertrag ,wenn Kaufbeuren soviel Geld hat ihn da raus zu kaufen :pfeif: ich glaube nicht ;)

Dieser ist gültig für die DEL 2 und wir sind uns alle einig oder, dass wenn ein Spieler aus seinem Vertrag raus möchte, es immer einen Weg gibt ;)

• Fehleinkauf Sami.B. rettet Bayreuth den Hintern ,das wäre eigentlich ne Sensation nachdem Heilbronn schon sich gefreut hat ,gegen Bayreuth nen Spaziergang zu machen ..aber noch ist alles offen und nix gewonnen und verloren...aber freut mich nach den ganzen Rückschlägen für Sami ,das er so zurück kommt ,toll ..

Ich wünsche euch für morgen viel Glück dass ihr die Klasse haltet.... noch mehr freu ich mich dass sich Sami bei euch ein Stück rehabilitiert hat.... er war in der Brockmann Ära unsere absolute Lebensversicherung..... ich habe seinen Abgang bei uns mehr als bedauert. Bei allem was bei euch vll. nicht so rund gelaufen ist, irgendwie retten euch die Finnen immer irgendwo den Arsch.... letztes Jahr der Ville, vll. heuer Sami..... :thumbsup:

Der hat noch 2 Jahre Vertrag ,wenn Kaufbeuren soviel Geld hat ihn da raus zu kaufen :pfeif: ich glaube nicht ;)

stell mir grad vor die haben nen Deal.... Sami macht morgen den Game Winner und darf dafür aus seinem Vertrag raus..... :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von lutzi (9. April 2023 um 14:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lutzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Williams und Morrison mit Karrierende.

Bei dem einen ist die Quelle der ehemalige Vermieter, bei dem anderen der Dönermann des Vertrauens.

Wobei Williams Frau sich im Stadion noch nicht 100% sicher war.

Lautenschlager und Nauheim sind ja ein offenes Geheimnis.

Cabana wird wohl auch in der Oberliga in Heilbronn bleiben. Er und seine Familie wohnen hier in der Gegend.

Back to Topic:

Habe die Befürchtung morgen könnte es ein 8-1 für Bayreuth werden.

• Mir würde schon ein sicheres 4:1 für die "Deigers" langen... damit es nächste Saison wieder emotionale Fights geben kann. 8o

• Mir würde ein (n>x):x reichen... Hauptsache

links ist die Zahl größer als rechts. Irgendwie.

Ein frühes Tor würde helfen...

• Meine Prognose für morgen:
    Heilbronn macht das erste Tor.
    Heilbronn führt am Ende des zweiten Drittels mit 2:3.
    Am Ende hat Bayreuth aber den längeren Atem.
    4:3 Heimsieg für die Tigers. :)