Fehleinkauf Sami.B. rettet Bayreuth den Hintern ,das wäre eigentlich ne Sensation nachdem Heilbronn schon sich gefreut hat ,gegen Bayreuth nen Spaziergang zu machen ..aber noch ist alles offen und nix gewonnen und verloren...aber freut mich nach den ganzen Rückschlägen für Sami ,das er so zurück kommt ,toll ..
Heilbronner Falken - Bayreuth Tigers
-
- DEL2
- Playdown Runde 2
-
christobal -
26. März 2023 um 21:45
-
-
-
Ich glaube an die Bayreuther Kätzchen, die es in 6 Spielen machen werden.
Welch eine Überraschung !!
Aber auch in der letzten Saison erwischte es mit Bad Tölz den 12. der Hauptrunde und auch hier waren es die Tigers, die die Buam eine Liga tiefer schickten.
Die Topreihe der Falken mit Tonge und Williams ist absolut platt, weil Martin Jiranek während der Serie gegen die Selber Wölfe oftmals auf zwei Reihen umgestellt hat und die beiden jeweils gefühlte 45 Minuten auf dem Eis standen. Das kann über Wochen im 2 Tages-Rhythmus nicht gut gehen.
Heilbronn wird sich dann entweder in der OL wiedersehen oder am grünen Tisch den Ligaverbleib feiern, da Bietigheim die Reißleine zieht und in der Oberliga über Jahre versauert.
Keinem Team ist der Abstieg zu wünschen, denn in der Oberliga sind mittlerweile Mannschaften unterwegs, die den Aufstieg in die DEL2 so arg wollen und richtig Kohle dafür ausgeben. Mancher Etat ist dabei größer als der eines Zweitligisten.
Ich denke also der Abstieg ist kein Betriebsunfall, der gleich in der nächsten Saison wieder repariert werden kann.
Der absolute Albtraum der Heilbronner Falken ist nur noch 60 Minuten entfernt. Ich drücke den Tigers den Daumen !!
-
Der Kaffeesatz der Liga gewinnt so unterschiedlich kann Sport sein
-
Blomqvist rettet Bayreuth den Arsch und die Liga.
Er hat ein katastrohales Jahr hinter sich. Er ist hoch senibel. Das Kapitel wird im Sommer enden, bin mir sicher, dass da was am laufen ist, Richtung alte geliebte Heimat mit deutschem Pass.
-
Glückwunsch Bayreuth!Morgen bitte den Sack zu machen!
Schickt Heulbronn endlich dahin,wo sie hingehören..
-
Er hat ein katastrohales Jahr hinter sich. Er ist hoch senibel. Das Kapitel wird im Sommer enden, bin mir sicher, dass da was am laufen ist, Richtung alte geliebte Heimat mit deutschem Pass.
Der hat noch 2 Jahre Vertrag ,wenn Kaufbeuren soviel Geld hat ihn da raus zu kaufen ich glaube nicht
-
Der hat noch 2 Jahre Vertrag ,wenn Kaufbeuren soviel Geld hat ihn da raus zu kaufen ich glaube nicht
Dieser ist gültig für die DEL 2 und wir sind uns alle einig oder, dass wenn ein Spieler aus seinem Vertrag raus möchte, es immer einen Weg gibt
-
Fehleinkauf Sami.B. rettet Bayreuth den Hintern ,das wäre eigentlich ne Sensation nachdem Heilbronn schon sich gefreut hat ,gegen Bayreuth nen Spaziergang zu machen ..aber noch ist alles offen und nix gewonnen und verloren...aber freut mich nach den ganzen Rückschlägen für Sami ,das er so zurück kommt ,toll ..
Ich wünsche euch für morgen viel Glück dass ihr die Klasse haltet.... noch mehr freu ich mich dass sich Sami bei euch ein Stück rehabilitiert hat.... er war in der Brockmann Ära unsere absolute Lebensversicherung..... ich habe seinen Abgang bei uns mehr als bedauert. Bei allem was bei euch vll. nicht so rund gelaufen ist, irgendwie retten euch die Finnen immer irgendwo den Arsch.... letztes Jahr der Ville, vll. heuer Sami.....
stell mir grad vor die haben nen Deal.... Sami macht morgen den Game Winner und darf dafür aus seinem Vertrag raus.....
-
Glückwunsch Bayreuth!Morgen bitte den Sack zu machen!
Schickt Heulbronn endlich dahin,wo sie hingehören..
Ja, ja, ja.... runter mit den Falken. Falken sind ja Sturzflüge gewöhnt! Und wenn es so kommen sollte, bin ich mal gespannt, inwieweit die Mannschaft zusammen bleibt.
-
Hoffentlich bleibt bei einem Anstieg nicht mehr als eine Handvoll Spieler übrig.
-
-
Hoffentlich bleibt bei einem Anstieg nicht mehr als eine Handvoll Spieler übrig.
Lt Eisblog beenden Williams und De La Rovere ihre Laufbahn?
-
Williams und Morrison mit Karrierende.
Bei dem einen ist die Quelle der ehemalige Vermieter, bei dem anderen der Dönermann des Vertrauens.
Wobei Williams Frau sich im Stadion noch nicht 100% sicher war.
Lautenschlager und Nauheim sind ja ein offenes Geheimnis.
Cabana wird wohl auch in der Oberliga in Heilbronn bleiben. Er und seine Familie wohnen hier in der Gegend.
Back to Topic:
Habe die Befürchtung morgen könnte es ein 8-1 für Bayreuth werden.
-
Williams und Morrison mit Karrierende.
Bei dem einen ist die Quelle der ehemalige Vermieter, bei dem anderen der Dönermann des Vertrauens.
Wobei Williams Frau sich im Stadion noch nicht 100% sicher war.
Lautenschlager und Nauheim sind ja ein offenes Geheimnis.
Cabana wird wohl auch in der Oberliga in Heilbronn bleiben. Er und seine Familie wohnen hier in der Gegend.
Back to Topic:
Habe die Befürchtung morgen könnte es ein 8-1 für Bayreuth werden.
Mir würde schon ein sicheres 4:1 für die "Deigers" langen... damit es nächste Saison wieder emotionale Fights geben kann.
-
Mir würde ein (n>x):x reichen... Hauptsache
links ist die Zahl größer als rechts. Irgendwie.
Ein frühes Tor würde helfen...
-
Ja klar, aber für die Nerven ist das nix!!
-
Ja klar, aber für die Nerven ist das nix!!
Da hast du Recht… 🤯
-
Meine Prognose für morgen:
Heilbronn macht das erste Tor.
Heilbronn führt am Ende des zweiten Drittels mit 2:3.
Am Ende hat Bayreuth aber den längeren Atem.
4:3 Heimsieg für die Tigers. -
In der vierten Overtime dann am besten.
-
Wer möchte freiwillig vier Verlängerungen von dem Murks sehen?
-
Wer möchte freiwillig vier Verlängerungen von dem Murks sehen?
der hat gesessen
-
-