Freut mich für das Tal! Weiter so, ihr schafft das!!! Falken rupfen ist doch schön!!
Heilbronner Falken - Bayreuth Tigers
-
- DEL2
- Playdown Runde 2
-
christobal -
26. März 2023 um 21:45
-
-
-
Weiter so Daigers!
-
Ein wichtiger Sieg👍. Denke, die Bayreuth Tigers bleiben der DEL-2 erhalten.🙂
-
Spannend
-
Die Spiele sind wirklich schlecht. Bayreuth heute zu recht gewonnen. Bis auf die letzten 10 Minuten war das gefühlt ein Spiel auf ein Tor.
Mal schauen ob es eine der beiden Mannschaften schafft in der Ferne zu gewinnen.
-
Die ersten 10 Minuten nicht existent - da wurde einem himmelangst. Dann besser in ein Spiel gekommen, bei dem wir gerade nach dem Ausgleich im letzten Drittel deutlich präsenter waren. Das 3:2 dann die Erlösung und die letzten zwei Minuten haben sie alles gegeben um das Gegentor zu verhindern.
Hat jemand die Strafe wegen zu vieler Spieler genau gesehen? Ja, die Scheibe würde dort hin gespielt aber würde sie den aktiv weiter befördert oder wurde der Spieler nur angeschossen? So sah es für mich aus und dann sind das doch keine 2 Minuten? Wobei ich Mischa Apel kenne und er ja echt gut stand und ein guter Schiri ist.
-
Freut mich für das Tal! Weiter so, ihr schafft das!!! Falken rupfen ist doch schön!!
Du bist ein sehr böser Mensch. Recht hast Du.
-
Glückwunsch Bayreuth:)
Weiter so......und nun mal auswärts ein paar Prozent drauflegen und in etwa so ein Spiel abliefern, wie z.B. das letzte bei uns in Selb;)
-
Danke an die Fans aus Selb, Crimmitschau, Kassel, Nürnberg Dresden und Höchstadt, die die Tigers gestern unterstützt haben. Hoffe, ich habe keinen vergessen.
-
Danke an die Fans aus Selb, Crimmitschau, Kassel, Nürnberg Dresden und Höchstadt, die die Tigers gestern unterstützt haben. Hoffe, ich habe keinen vergessen.
Ich wüsste Fans die du hättest weg lassen dürfen. 🤣
-
-
Und Montag zusammen zum Klassenerhalt.
-
Danke an die Fans aus Weisswasser, Weiden und Straubing die uns unterstützt haben…😉😁
-
Leider nur bei Spade aber gern 👍💪
-
Tipp für heute
3:2 für die Falken
-
Tipp für heute
3:2 für die Falken
Kann passieren. Elend enge Kiste bis jetzt.
Ich schau mir es halt auch an. BT kam besser ins Spiel. HN mit dem Ausgleich und 2x Gestänge. Die 35 min war bis jetzt das Highlight. Führung HN, Gegenangriff 2:2.
Kann gerne so weiter gehen, ich habe Zeit. Muss erst Dienstag wieder auf Arbeit.
-
Blomqvist rettet Bayreuth den Arsch und die Liga.
-
Jawoll!!!
-
Und Montag zusammen zum Klassenerhalt.
Ein Glück habe ich heute die Kiste nochmal vollgetankt. Das reicht bis Bayreuth und zurück.
-
Big Win für Bayreuth. Unglaublich.
-
Plötzlich nur noch einen Sieg,und durch!
Sami zündet,er hat definitiv nix verlernt
Glückwunsch
-
-