Heilbronner Falken - Bayreuth Tigers

• Verdienter Sieg über das ganze Spiel gesehen, gut für die Moral in der Truppe.

Die Mannschaft hat mit viel Einsatz in der Overtime sich diesen Sieg hart erkämpft und gezeigt, dass Heilbronn schlagbar ist.

Ist aber nur 1 Seig von den benötigten 4.

Heilbronn muss sich fragen ob man in der ersten Runde nicht auf den falschen Torwart gesetzt hat, Andrijukov macht bisher einen starken Eindruck.

• Ich denke, ein großer Teil der Wölfe Fans drückt "dem Tal" oder auch "Bindlach Süd" oder den "Kätzchen" die Daumen. Wir brauchen diese Derbys. Also haut alles raus und ruft die Falken!!

• Ich denke, ein großer Teil der Wölfe Fans drückt "dem Tal" oder auch "Bindlach Süd" oder den "Kätzchen" die Daumen. Wir brauchen diese Derbys. Also haut alles raus und ruft die Falken!!

Hallo Falken :hammer:

• Sollte das Heimspiel heute verloren gehen, denke ich ist Bayreuth definitiv im Vorteil. Eigentlich waren die Falken gedanklich schon in der ersten Runde durch. Abstiegskampf muss man auch können. Die Ziele waren ja eigenlich höher. Denke da liegt das Problem.

• Mir fehlt ehrlich gesagt die Fantasie wie Bayreuth in Heilbronn gewinnen will.

Für mich ist das eine offene Serie. Bei uns funktioniert bis jetzt nur Andryukhov. Tonge und Williams sind auf Tauchstation :hammer: . Außerdem haben wir in Bayreuth echt platt gewirkt.
    Nur Cabana und Kirsch scoren konstant. Man kann nur hoffen, dass unsere U-Boote wieder auftauchen.
    Denke, dass das Spiel heute Abend richtungsweisend sein wird. :popcorn:

• Man munkelt, dass heute Blackwater statt Williams spielt.

Uff weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Williams war echt nicht gut in den letzten Spielen, aber wenn der mal aufwacht kann er ein Spiel allein entscheiden. Vlt tut ihm 1 Spiel Pause auch mal gut.

• Ist Rymsha so wichtig dass nicht auch Blackwater und Williams mal eine Möglichkeit zum probieren wäre? Konnte Rymsha bisher so überzeugen? Hatte von aussen betrachtet nicht den Eindruck dass Rymsha so gut und unersetzlich war. :seestars:

• Ist Rymsha so wichtig dass nicht auch Blackwater und Williams mal eine Möglichkeit zum probieren wäre? Konnte Rymsha bisher so überzeugen? Hatte von aussen betrachtet nicht den Eindruck dass Rymsha so gut und unersetzlich war. :seestars:

Rymsha geht den Gegner unter die Haut - genau dass brauchst du in solchen Spielen.

Aufgrund der Fehlplanung im Sommer sind wir quasi dazu gezwungen mit 2 AL Defendern zu spielen. Wie ForzaVER schon schreibt bringt Rymsha eine Komponente in unser Spiel die viele andere Spieler vermissen lassen.

• Bin mal gespannt, wie sich die Falken heute präsentieren. Bisher vermisse ich da neben der letzten Konsequenz auch die Komponenten Wille und Kampfbereitschaft. Das war auch bei uns in der Serie so. Heilbronn war da eigentlich auch nur am Leben, weil wir uns selbst etwas im Weg standen (außer Spiel 5).

Ich würde da eher Morrison sitzen lassen. Ein Schatten seiner selbst. Kein Körperspiel, kaum einer seiner gefürchteten Schlagschüsse und jede Menge Fehl- bzw. schlampige Pässe.

• Ich würde da eher Morrison sitzen lassen. Ein Schatten seiner selbst. Kein Körperspiel, kaum einer seiner gefürchteten Schlagschüsse und jede Menge Fehl- bzw. schlampige Pässe.

Sehe ich ähnlich. War dann jedoch selbst verwundert, als ich nachgeschaut habe, dass er in den letzten 2 Spielen 3 Punkte gemacht hat.