Weiter geht die Reise…
Noch fehlt mir die Fantasie, aber Wille und Kampf
haben wir für uns entdeckt - Tore müssten wir halt
schießen 🤷🏻♂️
Weiter geht die Reise…
Noch fehlt mir die Fantasie, aber Wille und Kampf
haben wir für uns entdeckt - Tore müssten wir halt
schießen 🤷🏻♂️
Tigers in 6
Ich habs Gefühl Bayreuth macht das Ding
Ich glaube Heilbronn is nach der Serie Mental schwer angeschlagen.
Bayreuth wird sich halten
Bayreuth in 5!👍
in 4
Die Katzen in 7 ‼️
Wird spannend, unter 6 Spielen geht es nicht.
Ich glaube Heilbronn sweept Bayreuth, weil die das aufgrund der gesamten Saison einfach verdient haben.
Da treffen die beiden Mannschaften aufeinander die am meisten endtäuscht haben in dieser Saison.
Schwer zu sagen wer das bessere Ende für sich hat.
Hoffe auf meine Tigers, wird aber mehr als schwer.
Der Abstieg von Heilbronn wäre fatal für Bietigheim, denn das würde bedeuten, dass Bietigheim sich die DEL2 nicht leisten kann und in der OL antritt, wodurch die Falken, wie immer, wenn sie sportlich absteigen, irgendwie am grünen Tisch in der Liga verbleiben.
Ich glaube Heilbronn is nach der Serie Mental schwer angeschlagen.
Bayreuth wird sich halten
Schwer zu sagen. Ich glaube schon, daß man sich gegen Selb gute Chancen ausgerechnet hat, die Serie zu holen.
Aber auch Bayreuth hatte in Spiel 5 die Möglichkeit die Serie zu drehen und mit dem Gegentor Sekunden vor Ende einen Nackenschlag erhalten.
Mit Selbstvertrauen können beide nicht gesegnet sein. Schaun mer mal...
Schwer zu sagen. Ich glaube schon, daß man sich gegen Selb gute Chancen ausgerechnet hat, die Serie zu holen.
Aber auch Bayreuth hatte in Spiel 5 die Möglichkeit die Serie zu drehen und mit dem Gegentor Sekunden vor Ende einen Nackenschlag erhalten.
Mit Selbstvertrauen können beide nicht gesegnet sein. Schaun mer mal...
Not gegen Elend
ich drücke den Tigers die Daumen. Wir wollen euch in der Liga. Heilbronn kann ruhig einige Ehrenrunden in der Oberliga drehen
ich drücke den Tigers die Daumen. Wir wollen euch in der Liga. Heilbronn kann ruhig einige Ehrenrunden in der Oberliga drehen
Wären dann eher Dauerschleifen...
Ich tippe auch auf Bayreuth, 5 oder 6 Spiele. Aber kann auch genau andersrum ausgehen, sehr, sehr eng das Ganze.
Ich glaube Heilbronn sweept Bayreuth, weil die das aufgrund der gesamten Saison einfach verdient haben.
Und die Heilbronner „Fans“ welche seltsame Plakate präsentieren, haben den Abstieg auch verdient. Hoffen wir mal aufs Karma
Und die Heilbronner „Fans“ welche seltsame Plakate präsentieren, haben den Abstieg auch verdient. Hoffen wir mal aufs Karma
das ist halt der Unterschied, ich denke sportlich……
Bayreuth gewinnt in sechs Spielen!
Hoffe, dass Bayreuth es schafft.
Alleine für Christobal und Sinai, die hier immer fair und mit Sachverstand posten!
......und natürlich für unseren Schatzmeister;)
das ist halt der Unterschied, ich denke sportlich……
Eben aus dem Grund. Mit "Sportlichkeit" hatten die Plakate wenig zu tun. Er bezog sich dabei ja auch nur auf die Fans und nicht auf die Organisation oder Mannschaft. Hier geb ich ihm Recht.
Zur Serie:
Ich habe gestern beide Spiele der beteiligten Teams gesehen. Da trifft wirklich Not auf Elend. Ich denke Bayreuth kann (wieder mal) froh sein, dass sie auf eine harmlose Mannschaft treffen, die in einem desolaten Zustand ist. Wenngleich auf bei den Tigers nicht viel zusammen geht. Aber denen merkt man einen Ticken mehr an, dass die Mannschaft weiß wie es um sie bestellt ist. Der etwas größere Wille könnte hier am Ende den Ausschlag geben.
chris