Sieht aus als würde den Heilbronner das Plakat auf die Füße fallen. Verdient, und lange herbei gesehnt. Euch braucht keiner in der Liga! Bye
Heilbronner Falken - Bayreuth Tigers
-
- DEL2
- Playdown Runde 2
-
christobal -
26. März 2023 um 21:45
-
-
-
Vielleicht tut dem Standort ein Neuanfang in der Oberliga ja auch ganz gut.
-
Sind Heilbronner da ?
Die VIPs haben ihre Zelte schon abgerissen
-
Das Plakat muss ich verpasst haben...so schlimm gewesen...?
-
Das Plakat ist mir Rille, da es nur die Idioten abbildet, die es leider an jedem Standort gibt und die gefühlt mehr werden. Ich denke mal, dass die Bayreuther heute den Sack zumachen.
-
Diggers, laßt euch das nicht mehr nehmen!!!! Konntw heute nicht ins Stadion. Sind viele Fremdfans (Selb, Crimme, Weiden,..) da?
-
Das Plakat ist mir Rille, da es nur die Idioten abbildet, die es leider an jedem Standort gibt und die gefühlt mehr werden. Ich denke mal, dass die Bayreuther heute den Sack zumachen.
In Bayreuth gibt es zumindest keine "organisierten" Idioten mehr.
-
Das Plakat muss ich verpasst haben...so schlimm gewesen...?
"Ein Absteiger aus BaWü reicht! Crimme, Selb und Bayreuth sind der größte Dreck! Alles für den Klassenerhalt" (oder so ähnlich).
So schlimm fand ich´s jetzt nicht, die Anspielung bzgl. Bietigheim fand ich sogar ganz nett. Immerhin kriegen sie´s jetzt sportlich voll ab.
-
Also dafür dass Heilbronn Tore braucht kommt da immernoch viel zu wenig bis gar nix. Bayreuth mit angezogener Handbremse und verwaltet den Vorsprung. Beim Eishockey kann viel passieren und auch eine 4:0 Führung kann ganz schnell schmelzen, aber da muss jetzt schon ein Wunder passieren, dass das noch klappt mit Heilbronn.
-
Glückwunsch an Bayreuth zum Klassenerhalt.
Da ich meinen Nachmittag lieber bei meinem Amateurfußballverein verbracht habe, schaue ich das Spiel nicht an.
Ist ja wohl auch besser so.
-
-
Ich bin mal so voreilig und gratuliere BT zum Klassenerhalt. Auf schöne Oberfrankenderbies in 23/24.
Und BT und Selb drücken jetzt gemeinsam die Daumen für die Nordoberpfaelzer .
-
Glückwunsch an Bayreuth zum Klassenerhalt.
Da ich meinen Nachmittag lieber bei meinem Amateurfußballverein verbracht habe, schaue ich das Spiel nicht an.
Ist ja wohl auch besser so.
Definitiv besser, bisher kommt da nix.
Bayreuth verwaltet nur noch und Heilbronn trotzdem chancenlos.
-
Also dafür dass Heilbronn Tore braucht kommt da immernoch viel zu wenig bis gar nix. Bayreuth mit angezogener Handbremse und verwaltet den Vorsprung. Beim Eishockey kann viel passieren und auch eine 4:0 Führung kann ganz schnell schmelzen, aber da muss jetzt schon ein Wunder passieren, dass das noch klappt mit Heilbronn.
Viel zu wenig ist da noch nett umschrieben. Ich würde eher sagen, da kommt garnix.
-
Ich sage es noch krasser: Arbeitsverweigerung.
-
Diggers, laßt euch das nicht mehr nehmen!!!! Konntw heute nicht ins Stadion. Sind viele Fremdfans (Selb, Crimme, Weiden,..) da?
Also von Crimme sehe ich auch viele in Zivil, vor allem was so richting "Fankurve" geht.
Haben sich wohl gesammelt auf den Sitzplätzen niedergelassen.
-
Tja, abermals Konferenz gebucht und nen spannenden Abend erwartet.
Heilbronn scheitert am vereinigten Oberfranken.
Noch sind 2 Drittel zu spielen, aber das ist ein Pfund.
Naja nicht übertreiben! Ich würde Sachsen dazu nehmen!😉
-
Naja nicht übertreiben! Ich würde Sachsen dazu nehmen!😉
Übertreibe du nicht. Crimmtschau ist nicht ganz Sachsen.
-
Also das wars wohl für die Falken.... 5:0
-
Gratulation nach Bayreuth zum Klassenerhalt.
-
Ich kann das Spiel leider nicht sehen, daher meine Frage. Spielt Heilbronn so schlecht, oder die Tigers so gut? Oder vielleicht beides?
-
-