Glückwunsch an das gesamte Team ! Der Klassenerhalt war im Endeffekt schon verdient. Aber warum müsst ihr es immer so spannend machen ?
Selber Wölfe 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
Doorgunner -
26. März 2023 um 21:36
-
-
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt !!!!
Auf die Veratwortlichen warten nun megaschwere Wochen, um den Kader für die nächste Saison umzubauen. Ich hoffe, dass Leistungsträger wie Bitzer, Bassen und Schwammi gehalten werden und so mancher, der noch Vertrag hat, gehen wird.Jetzt hoffe ich, dass es die Blue Devils schaffen und die Scorpions besiegen und dass Kassel endlich in die DEL aufsteigt. Selb gegen Augsburg und gegen Weiden in der DEL2 wäre schon geil !!!
-
Glückwunsch Selb!
Würd mich am meisten freuen, wenn wir euch zweimal die Bude mit voll machen würden in 24/25!
-
Glückwunsch an das gesamte Team ! Der Klassenerhalt war im Endeffekt schon verdient. Aber warum müsst ihr es immer so spannend machen ?
Hey, jedes Mal, wenns gut geht, habt ihr im Nachhinein neben dem Meisterteam die geilste Saison gehabt.
-
Glückwunsch an die Selber Wölfe.
-
Bin Mega Stolz auf unser Team. Wir hatten es am Ende nicht wirklich leicht. Dazu auch ein paar Ausfälle die uns auch durchaus gefehlt haben. Dennoch haben wir es gepackt.
Was mich etwas stört, auch wenn es sich wahrscheinlich nie ändern wird, ist, wie zum Teil über einzelne Spieler bzw. das ganze Team auf Social-Media hergezogen wird. Das ist wirklich absolut Unterste Schublade. Ich hoffe sehr, dass sich diese Lineare Denkweise bessert, auch wenn das Team mal verliert. Sie haben in allen Playdown-Spielen gekämpft und sich jetzt verdient den Klassenerhalt gesichert. Für unseren Standort bedeutet das extrem viel. Unsere Wölfe haben Charakter und Willen gezeigt und dafür bin ich extrem Dankbar. Ich bin Mega stolz auf euch Jungs! Danke das wir nächstes Jahr wieder in dieser geilen Liga spielen dürfenDiesen Vollidioten ist leider nicht zu helfen! Die beschimpfen Spieler aufs übelste, dann schreibst sie privat etwas schärfer an, Zack, drohen sie mit der Anzeige. Naja, denke die nimmt sowieso niemand ernst, beim VERein nicht, privat nicht, niemand… das lässt man halt dann auf FB aus… Arme Seelen
-
Glückwunsch an die Wölfe zum Klassenerhalt
-
Glückwunsch nach Selb zum Klassenerhalt
-
Glückwunsch aus Rosenheim.
Freut mich sehr für euch
-
Ben Rubin leider wurden deine Gebete nicht erhört und du musst uns nächste Saison weiterhin ertragen.
-
-
Glückwunsch ihr Lieben! Verdient!
-
Ben Rubin leider wurden deine Gebete nicht erhört und du musst uns nächste Saison weiterhin ertragen.
Vielleicht braucht es einfach noch eine Saison bis er sich an uns gewöhnt hat 😂
-
Sauber!! Glückwunsch zum Klassenerhalt aus Höchstadt!
-
Glückwunsch ihr Lieben! Verdient!
Danke und euch alles erdenklich gute!
-
Glückwünsche gehen raus an meinen DEL2 Lieblingsverein aus Selb!
Das war harte Kost dieses Jahr aber am Ende ist es zum Glück nochmal gut gegangen.
Ich hoffe, dass Ihr die richtigen Schlüsse aus der Saison zieht und im nächsten Jahr nichts mehr mit den Play-Downs zu tun habt.
-
Gratulation nach Selb! Nächstes Jahr gutes Gelingen!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
WE DID IT AGAIN!
-
Glückwunsch nach Hochfranken und nächstes Jahr gibt es wieder verbissene Duelle wenn Wolf und Bär die Krallen wetzen
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt
-
Glückwunsch an alle Selber zum Ligaverbleib. Feiert schön in den nächstem Tagen und Wochen!
-
-