Glückwunsch zum Klassenerhalt
Selber Wölfe 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
Doorgunner -
26. März 2023 um 21:36
-
-
-
Glückwunsch nach Selb.
Bei euch müssen die anderen Kellerkinder ja langsam hoffen, dass ihr mal nicht in die Playdowns müsst.
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt, da zahlt sich die "jahrelange" PD Erfahrung aus
-
Danke......Meine Nerven sind im Arsch
-
Guten Tag
GW zum Klassenerhalt 👍👍👍👍
Und das Marco Pfleger Gerücht nach Selb wird noch heißer 👍👍😀😀
-
Glückwunsch für den Klassenerhalt!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt aus Kassel - feiert schön 😉✌🏼
-
Glückwunsch ans Team und alle Beteiligten!!
Den Steelers trotzdem alles Gute für die Zukunft!
Nach der Saison die Hausaufgaben erledigen und den Kader umbauen, wo die Schwächen liegen, hat man gesehen.
-
Gratulation zum Klassenerhalt…. War auch nicht unverdient… Auf eine spannende Saison 24/25!!👍
-
Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt 👍
-
-
sauber Selb, gfreit mi
Bis nächste Saison
greetz aus LA
-
Glückwunsch nach Selb
-
Glückwunsch auch von mir zum erneuten Klassenerhalt und für die tollen Arbeit, die Jahr für Jahr bei euch geleistet wird.
-
Glückwunsch. Tradition lebt!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt! Freu mich riesig, dass Ihr uns erhalten bleibt! Auf viele weitere legendäre Matches mit Euch!
-
Glückwunsch... habe jetzt in dieser Serie eigentlich nie daran gezweifelt dass ihr es packt
-
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt! Freu mich riesig, dass Ihr uns erhalten bleibt! Auf viele weitere legendäre Matches mit Euch!
Dankeschön und Gratulation an euch zu der grandiosen Saison - die ja noch nicht zu Ende ist!
-
Glückwunsch, hätte die Duelle mit Euch schon vermisst! Nach der Saison, in der es phasenweise auch nach deutlich mehr für Euch aussah, absolut verdient!
-
Bin Mega Stolz auf unser Team. Wir hatten es am Ende nicht wirklich leicht. Dazu auch ein paar Ausfälle die uns auch durchaus gefehlt haben. Dennoch haben wir es gepackt.
Was mich etwas stört, auch wenn es sich wahrscheinlich nie ändern wird, ist, wie zum Teil über einzelne Spieler bzw. das ganze Team auf Social-Media hergezogen wird. Das ist wirklich absolut Unterste Schublade. Ich hoffe sehr, dass sich diese Lineare Denkweise bessert, auch wenn das Team mal verliert. Sie haben in allen Playdown-Spielen gekämpft und sich jetzt verdient den Klassenerhalt gesichert. Für unseren Standort bedeutet das extrem viel. Unsere Wölfe haben Charakter und Willen gezeigt und dafür bin ich extrem Dankbar. Ich bin Mega stolz auf euch Jungs! Danke das wir nächstes Jahr wieder in dieser geilen Liga spielen dürfen -
Freut mich, das ihr es gepackt habt. Glückwunsch.
-
-