Na ja gut, dann halt wieder PlayDown !!
Nur diesmal hab ich meine Bedenken, dass dies mit dem Klassenerhalt was werden könnte. In der jetzigen Verfassung der Mannschaft sehe ich so was von schwarz.
Zehn Minuten Eishockey reichen halt in dieser Liga nicht für drei Punkte und die werden auch nicht zum Klassenerhalt reichen.
Da fehlt die Laufbereitschaft, der Biss in den Zweikämpfen und auch das Körperspiel wenn man schon technisch gegen alle Mannschaften den kürzeren zieht. In den kurzen Zeiten, die man auf dem Eis steht muss man sich zerreißen und nicht das Trikot spazieren fahren.
Einige Aktionen von vielen:
Kruminsch fährt zum Wechsel in Richtung Bande und befreit seine Kufen seelenruhig vom Eis. Dauert ewig lange - der Wechsel natürlich katastrophal.
Beim 4:5 schauen alle Selber Spieler zu wie der Nauheimer aufs Tor zieht - kein Selber stört oder wirft sich dazwischen. Kein Einsatz - alle schauen nur auf sich und niemand läuft mal einen Schritt zu viel. Kein Selbstvertrauen und lahmarschig hoch acht !!
Unsere Contis können zum Teil nicht mal den Puck annehmen. Lachhaft !! Da kommt kaum ein richtiger Check
Herausnehmen möchte ich da noch Spieler wie Chad Bassen, der wirklich ein Aktivposten ist (mit 40 Jahren)
Die Mannschaft hat in dieser Saison schon so gut gespielt , aber im entscheidenden Saisonverlauf hat man alles verlernt und spielt ein so grottenschlechtes Eishockey. Bleibt zu hoffen, dass sich das noch rechtzeitig ändert weil sonst heißt es wirklich:
Hallo Oberliga Süd - wir kommen !,