Finde es übrigens sehr gut, dass Foster in der Frankenpost Stellung zu den Strafen von Knackstedt bezieht und ihn hier in Schutz nimmt, genauso wie Miglio.
Für mich sowieso unverständlich, wie die eigenen Fans, noch dazu den Topscorer derart kritisieren können, nachdem er sich zwei mal für das Team opfert. Einmal, indem er den Goalie verteidigt (Schutz des Goalies hat im Hockey schon immer höchste Priorität und das muss auch so bleiben), nachdem der Kasseler mit Vollspeed auf Bitzer zufährt und einmal als er kurz vor Ende eine taktisch sehr sehr kluge Strafe zieht!
Bekomme da einen Hals wenn ich mir die Kommentare so mancher Facebook-„Fans“ nach den Spielen durchlese.
Weil in den Augen dieser "Fans" heutzutage ja jede Rangelei schon asozial ist und man die Beteiligten für die ganze Saison sperren sollte.
Das Interesse am Eishockey (Zuschauerzahlen steigen in jeder Liga) ist einerseits natürlich Top für die Außendarstellung, andererseits weichen diese Vollpazifisten auch die wunderbare Härte des Sports auf.
Ich bin persönlich wieder für mehr Goons a la Nicki Meier und Travis Martell in Selb. Daran hab ich meinen Spaß.