Man sieht: sportlich gibt's grad nix auszusetzen
Selber Wölfe 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
Doorgunner -
26. März 2023 um 21:36
-
-
-
Ich möchte dein Beispiel einmal umdrehen. Wenn keine Stimmung mehr aus dem G Block kommen würde, was wäre dann?
Geht’s dir um die Stimmung im Stadion oder in eueren Block G ? Wenn im Stadion, dann gehören alle Blöcke dazu und es muss koordiniert werden, wenn nur in euren Block G dann regelt es untereinander, baut ein Käfig und lasst nur die rein was euch passen, die Regensburger würde es eventuell freuen.
-
Geht’s dir um die Stimmung im Stadion oder in eueren Block G ? Wenn im Stadion, dann gehören alle Blöcke dazu und es muss koordiniert werden, wenn nur in euren Block G dann regelt es untereinander, baut ein Käfig und lasst nur die rein was euch passen, die Regensburger würde es eventuell freuen.
Wahnsinn… mit dir kann man echt nicht normal schreiben. Du drehst einem die Wörter im Mund herum wie es dir passt. Damit lass ich das sinnlose Geschreibe auch.
Und nein es ist weder unser G-Block noch der von irgendwem.
-
https://www.selberwoelfe.de/chad-bassen-bl…2sz1euXyfQMH7vk
Chad bleibt bis Saisonende.
-
Mit 0,8 Punkten pro Spiel ist Chad nicht nur offensiv eine echte Verstärkung. Ich glaube er ist ein Puzzleteil, das die Mannschaft wirklich voranbringt. Läuferisch kann er einigen Jungen noch etwas vormachen.
-
https://www.selberwoelfe.de/chad-bassen-bl…2sz1euXyfQMH7vk
Chad bleibt bis Saisonende.
Man muss ihn einfach mögen
Sein alter merkt man ihm höchstens auf dem Personalausweis an.
Hat er sich verdient!
-
Ach der Chad....hätte uns schon noch eine Saison gut getan Auf den Kufen einfach eine Augenweide. Klasse Typ, auch außerhalb der Eisfläche
-
Ach der Chad....hätte uns schon noch eine Saison gut getan Auf den Kufen einfach eine Augenweide. Klasse Typ, auch außerhalb der Eisfläche
Versteh ich nicht ! Warum habt ihr ihn dann gehen lassen ?
-
Versteh ich nicht ! Warum habt ihr ihn dann gehen lassen ?
Lag wohl am Verhältnis zum Trainer was man so hört ....
-
Lag wohl am Verhältnis zum Trainer was man so hört ....
Man hätte ja auch den Trainer gehen lassen können...😉
-
-
Ich bin immer wieder begeistert von ihm was er aufs Eis zaubert! Es macht wirklich riesigen Spaß ihm zu zuschauen! Manch jüngere Spieler könnten sich wohl oder übel sehr viel von ihm abschauen.
-
Ich bin immer wieder begeistert von ihm was er aufs Eis zaubert! Es macht wirklich riesigen Spaß ihm zu zuschauen! Manch jüngere Spieler könnten sich wohl oder übel sehr viel von ihm abschauen.
Genau deshalb war er in seiner ersten Saison bei "uns" (Weiden) ziemlich schnell einer meiner Lieblingsspieler geworden. Macht im Normalfall wirklich Spaß ihm zuzuschauen wie er in dem doch schon höheren Alter immer noch übers Eis flitzt :):):)
-
Genau deshalb war er in seiner ersten Saison bei "uns" (Weiden) ziemlich schnell einer meiner Lieblingsspieler geworden. Macht im Normalfall wirklich Spaß ihm zuzuschauen wie er in dem doch schon höheren Alter immer noch übers Eis flitzt :):):)
Seinen guten Charakter hat er eigentlich bewiesen als er letzte Saison in Reihe 3/4 abgerutscht ist und kein ÜZ mehr spielen durfte.
Jedes Spiel 100% am Eis gelassen. Er wollte es allen beweisen!
Der Chad ist ein absoluter Vollprofi. Mich persönlich freut es sehr, dass er in Selb angekommen ist und super performt.
-
Wie sieht es momentan mit den 6 Kontigentspieler aus, weil momentan läuft es auch ohne Verstärkung gut .
-
Wie sieht es momentan mit den 6 Kontigentspieler aus, weil momentan läuft es auch ohne Verstärkung gut .
Ich denke, dass er unabhängig der aktuellen Situation trotzdem geholt wird. Wurde ja auch seitens des Vereins so kommuniziert.
-
Stach wohl !
-
Stach wohl !
Um Stach war's die letzten Tage eher ruhig. Oder gibt's neue Infos dazu?
-
Um Stach war's die letzten Tage eher ruhig. Oder gibt's neue Infos dazu?
Ausverkauf ist im Gange ! Und heute schon nicht mehr im Kader
-
Beim "alten" VER (Ende der 70ger Jahre) stand ich auch noch im Fanblock.
Da wurde hauptsächlich ganz einfach mit " V (langgezogen) E (langgezogen) R - VER " angefeuert (das konnten all, war auch
sehr laut). Alternativ wurde auch oft skandiert : Heja , heija VER
so ein alter Knochen bist du schon😉😅
-
Ausverkauf ist im Gange ! Und heute schon nicht mehr im Kader
Stach is anscheinend verletzt
-
-