Selber Wölfe 2023/2024

  • Heute wird es von der Frankenpost in Hinsicht auf seine Rückkehr in den Spielbetrieb auch sinngemäss so betitelt:
    "Stürmerstar wieder zurück".

    Nun ist er in meinen Augen für die DEL2 noch ein guter Spieler und für Selb ein wertvoller Spieler, aber "Stürmerstar" ??

    Du findest echt auch das kleinste Haar in der Suppe.

    StürmerStar in Bezug auf Tore? Nein

    StürmerStar in Bezug auf seine Wichtigkeit für seine Nebenmänner, unser Bullyspiel und unsere Moral? JA!

  • Du findest echt auch das kleinste Haar in der Suppe.

    StürmerStar in Bezug auf Tore? Nein

    StürmerStar in Bezug auf seine Wichtigkeit für seine Nebenmänner, unser Bullyspiel und unsere Moral? JA!

    Das hat ja nicht mit dem finden des kleinsten Haars in der Suppe zu tun.

    Die Betitelung von Vantuch als "Stürmerstar" ist doch eher Boulevarblatt/Bildzeitungsstil , und dies scheinbar jetzt auch bei der Tageszeitung Frankenpost. Das meinte ich.

  • Wenn man immer mal wieder kritisiert sollte man auch mal loben.

    Wir sind, wenn man die letzten 5 Spiele her nimmt das beste Team mit 12 Punkten, ham die meisten Tore (20) geschossen und die wenigsten (9) bekommen. Nur Crimmitschau hat ebenfalls 12 Punkte geholt, bei 17:11 Toren.

    Wollts nur mal erwähnt haben, bin mal gespannt, wie das Spiel morgen verläuft.

  • Wenn man immer mal wieder kritisiert sollte man auch mal loben.

    Wir sind, wenn man die letzten 5 Spiele her nimmt das beste Team mit 12 Punkten, ham die meisten Tore (20) geschossen und die wenigsten (9) bekommen. Nur Crimmitschau hat ebenfalls 12 Punkte geholt, bei 17:11 Toren.

    Wollts nur mal erwähnt haben, bin mal gespannt, wie das Spiel morgen verläuft.

    Für Selb hat es doch gegen Crimmitschau meistens gereicht, selbst als Crimmitschau top drauf war und es bei Selb noch nicht so gut lief.

    Ich hoffe morgen auf ein Stimmungsgeladenes und spannendes Spiel.

    Bin sehr gespannt auf das "neue" Selb.

  • Für Selb hat es doch gegen Crimmitschau meistens gereicht, selbst als Crimmitschau top drauf war und es bei Selb noch nicht so gut lief.

    Ich hoffe morgen auf ein Stimmungsgeladenes und spannendes Spiel.

    Bin sehr gespannt auf das "neue" Selb.

    Ich habe gerade im Sahnpark immer ein ganz mieses Gefühl, selbst wenn es bei den Eispiraten mal nicht gut läuft.

  • Für Selb hat es doch gegen Crimmitschau meistens gereicht, selbst als Crimmitschau top drauf war und es bei Selb noch nicht so gut lief.

    Ich hoffe morgen auf ein Stimmungsgeladenes und spannendes Spiel.

    Bin sehr gespannt auf das "neue" Selb.

    Sollte auch keine Wertung Richtung morgen sein, sondern lediglich ne Bemerkung zu denjenigen, die noch immer am motzen sind.

    Morgen kann quasi alles passieren, sind beide gut drauf, im Vorfeld wär ich aber mit ner Punkteteilung nach 60 Minuten zufrieden.

  • Sollte auch keine Wertung Richtung morgen sein, sondern lediglich ne Bemerkung zu denjenigen, die noch immer am motzen sind.

    Morgen kann quasi alles passieren, sind beide gut drauf, im Vorfeld wär ich aber mit ner Punkteteilung nach 60 Minuten zufrieden.

    Es kann zwar alles passieren, das Ziel sollte und muss jedoch ein Sieg sein, nichts anderes.

  • Bei uns werden morgen aller voraussicht nach mit Verbeek, Smith und Kanninen drei wichtige Spieler ausfallen.

    Sieht ganz danach aus, dass wir morgen mit zwei AL auflaufen werden... Wird schwer dann gegen das, ich würde euch Team der Stunde nennen, zu bestehen.

  • Das Ziel ist immer ein Sieg, egal bei welchem Spiel🤦. Nur Schade das es da noch einen Gegner gibt🤷

    Wenn ich da „ schaut in die Tabelle wo die stehen“ lese, glaube ich es aber nicht, zumindest bei einigen Fans

  • Stimmt, schaut mal in der Tabelle, wo Crimme steht. Ein Punkt wäre super, 2 Punkte stark, aber drei Punkte wären ein Traum!!

    An Exhofer : Mich würde mal interessieren, warum du bei den letzten Beiträgen, die durchaus realistisch waren, immer deine "Face-palms" abgegeben hast.

    Eben wegen den schaut mal in die Tabelle, wo Crimme steht 🤦‍♂️ kling so wie wenn wir schon verloren haben

    Wie kann man sich nur wegen eines 🤦‍♂️ so aufführen, wohl gekränkte Eitelkeit

    Wenn für dich ein 👎 besser ist gebe ich dir auch .

    In einer so ausgeglichenen Liga ist ein schaut in die Tabelle ein Blödsinn .

  • Eben wegen den schaut mal in die Tabelle, wo Crimme steht 🤦‍♂️ kling so wie wenn wir schon verloren haben

    Wie kann man sich nur wegen eines 🤦‍♂️ so aufführen, wohl gekränkte Eitelkeit

    Wenn für dich ein 👎 besser ist gebe ich dir auch .

    In einer so ausgeglichenen Liga ist ein schaut in die Tabelle ein Blödsinn .

    Ne, klingt es eben nicht! Aber man muß realistisch sein und nicht von Haus aus einen Sieg für Selb erwarten, trotz des momentanen Laufes!! 5 € für's Phrasenschwein: Die anderen können auch Hockey....

  • Kurz und knapp: Man kann sich vor jedem Spiel drei Punkte wünschen..... Ist nichts verwerfliches. Aber voraussetzen es müssen Punkte geholt werden geht in dieser Liga null Komma null. Egal ob gegen die Steelers oder die Huskies!! Jetzt soll es aber auch genug sein mit diesem Gesabbel😎.

  • Ne, klingt es eben nicht! Aber man muß realistisch sein und nicht von Haus aus einen Sieg für Selb erwarten, trotz des momentanen Laufes!! 5 € für's Phrasenschwein: Die anderen können auch Hockey....

    Und da ist der Tabellenplatz egal, wenn die Tagesfom, Kampfgeist, Laufbereitschaft und Lust nicht passen kannst gegen letzten auch verlieren, ups das ist ja ein DEL Absteiger da haben wir schon wieder verloren 😢

    Das was du schreibst ist vor dem Spiel nach Ausreden suchen, wenn wir verlieren sollten, damit nicht wieder gemotzt wird, nichts anders ist das .


    Kurz und knapp: Man kann sich vor jedem Spiel drei Punkte wünschen..... Ist nichts verwerfliches. Aber voraussetzen es müssen Punkte geholt werden geht in dieser Liga null Komma null. Egal ob gegen die Steelers oder die Huskies!! Jetzt soll es aber auch genug sein mit diesem Gesabbel😎.

    Schmarren, wenn ich unterm Strich bin und will über den Strich kommen ist Punkten Pflicht , ob es gelinkt, steht auf einen anderen Blatt, so wie du schreibst spielt einer der keine Ziele hat .

    Einmal editiert, zuletzt von Exhofer (27. Januar 2024 um 20:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Exhofer mit diesem Beitrag zusammengefügt.