Starke vita, da bin ich mal gespannt wer von den Kontis spielt und wer nicht. Denn wenn der das aufs Eis bringt, was er kann, ist der gesetzt.
Selber Wölfe 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
Doorgunner -
26. März 2023 um 21:36
-
-
-
Na ja, erst mal abwarten, ob er es überhaupt wird. Die letzten 4 Jahre in Polen, England und Rumänien, das sind halt auch nicht die stärksten Ligen in Europa.
In der DEL in Bremerhaven, Düsseldorf und Wolfsburg waren das mMn ganz gute Stats !
-
Na ja, erst mal abwarten, ob er es überhaupt wird. Die letzten 4 Jahre in Polen, England und Rumänien, das sind halt auch nicht die stärksten Ligen in Europa.
In der DEL in Bremerhaven, Düsseldorf und Wolfsburg waren das mMn ganz gute Stats !
Richtig.. abwarten! Ein stach von Bayreuth hatte zum Beispiel beim gleichen Team in Rumänien letztes Jahr bessere Statistiken!
Und ist halt auch schon 35.. also seine Hochphase dürfte vorbei sein!
-
Er hat schon sehr stark abgebaut.
-
für top4 der imports wirds vermutlich noch reichen
-
Möglicherweise. Darauf wetten würde ich aber nicht.
-
Das wird interessant werden, denn unsere Kontis performen derzeit echt gut. Ist halt wie gesagt die Frage, was Welsh noch drauf hat.
-
Das wird interessant werden, denn unsere Kontis performen derzeit echt gut. Ist halt wie gesagt die Frage, was Welsh noch drauf hat.
We will see, or not.
-
Wie sicher sind den die Infos zur Verpflichtung von Welsh?
-
Wie sicher sind den die Infos zur Verpflichtung von Welsh?
Quelle: Eisblog
-
-
Quelle: Eisblog
Dann schaut's gut aus....
-
Vantuch und Hanusch sind endlich wieder dabei. Freu mich vor allem für Vantuch.
Bin gespannt ob die beiden morgen direkt wieder im Kader sind.
-
Vantuch und Hanusch am Wochenende laut Vorbericht dabei.
ForzaVER, da du dich ja mit solchen Sachen sehr gut auskennst… muss dann am Wochenende ein anderer Ü-Spieler auf die Tribüne?
-
ForzaVER, da du dich ja mit solchen Sachen sehr gut auskennst… muss dann am Wochenende ein anderer Ü-Spieler auf die Tribüne?
falls ich mich nicht verzählt habe, hatten wir beim letzten Spiel 13 ü-Spieler im Kader. Somit könnten beide dabei sein ohne jemanden auf die Tribüne zu setzen.
-
Bin sehr auf Vantuch gespannt nach der langen zeit die er gefehlt hat.
Sollten aber beide wieder direkt auf ihrem Level Spielen dann werden wir nochmal stärker auftreten als in den letzten Spielen 💪
-
Wie schon erwähnt. Da derzeit leider Maxi Gläßl weiterhin verletzt ausfällt, kommen wir trotz zwei Ü Goalies nur auf 15 Stellen. Das ändert sich auch durch den neuen Konti nicht, da dieser 1:1 die Position einnimmt.
Erst bei einem weiteren Ü Neuzugang oder der Rückkehr von Gläßl, müsste entweder der BackUp Goalie oder ein Ü Feldspieler zuschauen.
-
Ist natürlich mega, dass Hanusch und Vantuch wieder dabei sind. Die Frage wird sein, wie man dann die Reihen aufstellt. Vantuch und McNeill hat immer gut funktioniert und die würde ich auch gerne wieder zusammen sehen.
Allerdings funktionieren alle Reihen bisher ziemlich gut.
-
Ist natürlich mega, dass Hanusch und Vantuch wieder dabei sind. Die Frage wird sein, wie man dann die Reihen aufstellt. Vantuch und McNeill hat immer gut funktioniert und die würde ich auch gerne wieder zusammen sehen.
Allerdings funktionieren alle Reihen bisher ziemlich gut.
Vantuch und McNeill zusammen wird es vorerst wohl nicht geben, da Foster Vantuch erst langsam heranführen möchte und daher nicht
in einer der ersten beiden Reihen bringen will.
Vielleicht sehen wir ja heute demzufolge einen "Monster"4. Sturm bei Selb: Gelke, Vantuch und ein U-Stürmer.
-
Vantuch und McNeill zusammen wird es vorerst wohl nicht geben, da Foster Vantuch erst langsam heranführen möchte und daher nicht
in einer der ersten beiden Reihen bringen will.
Vielleicht sehen wir ja heute demzufolge einen "Monster"4. Sturm bei Selb: Gelke, Vantuch und ein U-Stürmer.
Kann man die Aussage irgendwo nachlesen?
-
Kann man die Aussage irgendwo nachlesen?
Frankenpost
-
-