Dann könnt ihr mich auch verpflichten - auf die Bank oder Tribüne setze ich mich auch. Obwohl - in der Netzsch-Arena... Hmmm
ich hätte auch Zeit - und würde sogar auf Prämien verzichten
Dann könnt ihr mich auch verpflichten - auf die Bank oder Tribüne setze ich mich auch. Obwohl - in der Netzsch-Arena... Hmmm
ich hätte auch Zeit - und würde sogar auf Prämien verzichten
Andryukhov wäre ab 15.2.ein Lösung
Andryukhov wäre ab 15.2.ein Lösung
warum ab 15.02.?
warum ab 15.02.?
Möglicherweise könnte es möglich sein, dass er in Bremerhaven noch so lange gebunden ist, oder aber das man eine reine Absicherung erst zum Ende der Wechselfrist verpflichtet?! 🤔😎
Weil dann die Wechselfrist abgelaufen ist und man kein Geld mehr für diese Saison ausgeben muss.
Der Liveticker der FP ist nun abopflichtig, leider schlecht PR für die Selber Wölfe
Der Liveticker der FP ist nun abopflichtig, leider schlecht PR für die Selber Wölfe
Keine Möglichkeit Radio Euroherz zu hören?
Keine Möglichkeit Radio Euroherz zu hören?
Schon, aber nicht durchgängig. Der FP-Liveticker gibt/gab einen gute Zusammenfassung ...
Sowas versteh wer will, hat der Kurier beim letzten
Spiel der Tigers auch gemacht
schon Traurig wirklich MIT ALLEM Geld verdienen zu wollen
Ich muss zugeben, ihr habt mich eines besseren belehrt. Heljanko neben einem spielstarken Knackstedt gefällt mir sehr gut. Genauso gut gefällt mir miglio neben McNeil!
Weiter so Jungs!!!
Gratulation - Absolut verdienter Sieg heute!
Schon krass, wenn man bedenkt, das Selb seinen besten Ausländer noch schont!
Wird langsam langweilig 🥱
ich fände es gut wenn Selb nächstes Jahr Förderlizenz Partner von Bietigheim wäre.
Hauptsach bissla bleed waafm...gell
Hauptsach bissla bleed waafm...gell
Seit er kein Moderator mehr ist, labert er durchgehend scheisse. Womöglich ist er deshalb auch keiner mehr....
Seit er kein Moderator mehr ist, labert er durchgehend scheisse. Womöglich ist er deshalb auch keiner mehr....
aber er ist doch ein unterhaltsames Kerlchen. Wenn einem mal nach seichter Lektüre ist.....einfach seine Beiträge lesen
Ich kapiere nicht ganz, wieso ihr euch da so reinsteigert. Das ist doch offensichtlichste Ironie. Und ich find‘s eigentlich ganz amüsant 🤷🏻♂️
Ich kapiere nicht ganz, wieso ihr euch da so reinsteigert. Das ist doch offensichtlichste Ironie. Und ich find‘s eigentlich ganz amüsant 🤷🏻♂️
sag ich doch😎