Selber Wölfe 2023/2024

• So schlecht war das doch gar nicht. Hat die Mannschaft zum Aufstieg geführt und die erste Saison die Liga gehalten.

Das heutige Material hatte er nicht zur Verfügung.

Frag mich da immer, ob er glücklich ist in Krefeld von von a nach b gereicht zu werden.

Zuerst b, dann kurz a, jetzt wieder b und für die nächsten Jahre bleibt er b.

Herbert ist Bestbuddy von Peter Draisaitl, warum sollte er jetzt wechseln. er kümmert sich um die Defence und ist in seiner offenen und ehrlichen direkten Art wichtig für die Stimmung.

P.S. Boris Blank hat auch noch Vertrag in KR, ist aber ohne Team, hätte also Zeit?

• Ich würde auch Corey Nilson, der Dresden trainierte, verpflichten.

Hat schon mit einigen Selber Spielern gearbeitet, kennt die Liga und wird als Taktikfuchs beschrieben.

Hauptsache nicht Henry Thom !!!

• Ist der nicht schon im Rentenalter?

Da würden sich so einige freuen, wenn man da schon im Rentenalter wäre.

Ansonsten wünsche ich weder Selb, noch Landshut Neilson als Coach.

Gerade vor Weihnachten sollte man niemand etwas Schlechtes wünschen.

• Hoffen wir, dass Waßmiller bald wieder einen neuen Verein findet und uns dadurch die Trennung etwas günstiger kommt.

Wie lange hatte Sergej Waßmiller Vertrag .........nur diese Spielzeit oder noch weitere ??

• Leider!!! Weil man echt so dumm war und ihm einen 3 Jahresvertrag gegeben hat...

Das kann man im Nachhinein jetzt natürlich einfach sagen. Wir kennen nicht die Gründe - vielleicht hätte man S.W. sonst garnicht erst bekommen. Und wenn der Plan mit Ihm aufgegangen wäre, hätten alle den 3-Jahresvertrag gefeiert.

Es ging halt jetzt nun mal in die Hose und der Verein bekommt die bittere Quittung dafür. ( unternehmerisches Risiko )

• Was man so gehört hat ist er nicht der große Motivator, sondern eher mit der Peitsche unterwegs. Gerade in der heutigen Zeit muss man sich wohl ein wenig anpassen. Und Motivation ist nun mal ein wichtiger Faktor in der Berufswelt.

das weiss man erst jetzt?

Wann wurde denn sein Vertrag verlängert?

• Ich weiß wer es wird, sag’s euch aber nicht.

Erinnert mich an der Superstau:

Ilse! kann ich Spaß verstehen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Schade um Trainerfuchs Waßmiller. Mag sein, dass die Entscheidung für viele Fans richtig ist, ich empfinde dies als überstürzte Aktion angesichts der engen Liga und der Angst vor den Playdowns. Zudem kosten solche Entlassungen auch stets viel Geld.

Die Lösung Gare hat sicherlich (Selber) Charme, Gerike seh ich nicht als DEL2-Trainer. Hohenberger wäre sicherlich top, gesehen als Außenstehender, aber der wird wohl eher nicht zurückkehren, verdient in Krefeld bestimmt mehr, hat dort (irgendwann) die Chance auf DEL. Schau ma mal, welche Lösungen sich in Selb auftun.

• Leider!!! Weil man echt so dumm war und ihm einen 3 Jahresvertrag gegeben hat...

Immer das gleiche Prozedere...Organisation holt ihren absoluten Wunschtrainer...O-Ton nachdem Sergej aus MM nach Selb kam...deshalb 3 Jahresvertrag :pfeif:

Jetzt wenn es mal nicht so läuft - Tschüssikowski!!! Bedenkt Selb auch, dass sie noch nicht soooo lange in der DEL2 spielen...dafür auch nicht soooo schlecht dastehen, wenn man sieht, wie eng die Liga ist :pfeif:

Deshalb muss man entweder zu viel Geld haben, hätte man auch in ein, zwei Spieler investieren können, als jetzt noch gut ein Jahr noch einen Trainer auszuzahlen :pfeif:

Oder man weiß, dass Sergej sowieso gleich wieder vom Markt aufgenommen wird und deshalb eine Abfindung, die wesentlich günstiger kommen wird, eingeplant ist...

Auf jeden Fall mutig, schon jetzt so zu agieren!

Übrigens: Raita Ex von KF ist auch zu haben...