Selber Wölfe 2023/2024

• Dann verstehe ich es nicht.

Wie gesagt, wenn auf dem Trainerposten eine Verbesserung möglich wäre, muss sich die Geschäftsführung damit auseinandersetzen.

Aber ein Lanny als Zeichen - Nein das bringt uns momentan eher noch einen Schritt zurück.

Wer sagt das es ein Schritt zurück wäre?

Es is doch in den meisten Fällen so das der Co Trainer für eine gewisse zeit übernimmt. Das is nichts neues und muss auch nicht sofort von Erfolg gekrönt sein aber so zieht man die Reißleine bevor man sich nochmehr verspielt und damit mein ich nicht nur Punkte sondern dss Publikum auf das wir besonders angewiesen sind.

• Was hat Bassen den bei euch im ersten Spiel für einen Eindruck hinterlassen?

Ganz ordentlich. Wenn man bedenkt dass er nicht in der Spielpraxis war und dann neben einem Förder und U-Spieler agiert hat. Ich fands gut. Und auch läuferisch kann er weiterhin mithalten.

Wenn ich mich nicht irre hat er die, ja!

Die C hat er...

Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (16. Dezember 2023 um 13:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ForzaVER mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• So gut es bei uns läuft, so schlecht leider bei Euch. Hoffe es bessert sich jetzt. Ob der Trainer allerdings allein das Problem war, wird sich jetzt zeigen. Für mich als Außenstehender, der Selb (bedingt durch die Fanfreundschaft) schon immer verfolgt hat, gibt es leider auch einige Spieler in Eurem Kader die weit unter Ihren Möglichkeiten spielen. Ich hoffe der Nachfolger schafft es, sie wieder an Ihr richtiges Leistungsniveau heranzuführen.

• Notwendiger Schritt.

Ich habe eigentlich immer an Waßmiller festgehalten, aber gerade die Reihenzusammenstellung gestern hat mich auch auf die Palme gebracht.

Mit Lanny kann ich interimsweise leben, aber dauerhaft muss wieder ein erfahrener Mann her, vielleicht auch Gerike.

Vielleicht haben wir auch mal einen "Trainereffekt" und Lanny überzeugt mit seinem Spiel (wenn es denn überhaupt viel anders ist).

• Schade dass es so gekommen ist. Aber ich glaube es musste jetzt kommen, auch wenn es durch den Vertrag einschließlich

für die Saison 24/25 eine teure Sache für Selb ist.

Ich denke es muss etwas anderes versucht werden, in der Hoffnung, dass diese Maßnahme sich sportlich positiv auswirkt.

Wird sich jetzt zeigen.

Bei Bietigheim hats was gebracht, bei Dresden eher nicht.

• Um sich eine gute Meinung bilden zu können, darf man sich natürlich an der Zusammenstellung der Reihen reiben. Aber es wäre natürlich immer gut zu wissen, wie die Ansprache an die Mannschaft war und wie er unter der Woche hat trainieren lassen.

• Um sich eine gute Meinung bilden zu können, darf man sich natürlich an der Zusammenstellung der Reihen reiben. Aber es wäre natürlich immer gut zu wissen, wie die Ansprache an die Mannschaft war und wie er unter der Woche hat trainieren lassen.

Was man so gehört hat ist er nicht der große Motivator, sondern eher mit der Peitsche unterwegs. Gerade in der heutigen Zeit muss man sich wohl ein wenig anpassen. Und Motivation ist nun mal ein wichtiger Faktor in der Berufswelt.

Hättet ihr gestern gewonnen, wäre er heute auch weg ?

Das musst du den Geschäftsführer fragen, aber ich kann dir sagen, dass es seit Wochen nicht gut läuft und es eigentlich eine Frage der Zeit war.

Einmal editiert, zuletzt von BlockC (16. Dezember 2023 um 16:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BlockC mit diesem Beitrag zusammengefügt.