Wenn Vantuch länger ausfallen sollte , wird man denk ich nochmals nachlegen müssen.
Der Markt für gute Spieler ist (fast) leer.
Bad Nauheim hat natürlich trotzdem noch einen Coup gelandet.
Wenn Vantuch länger ausfallen sollte , wird man denk ich nochmals nachlegen müssen.
Ja das stimmt schauen wir mal was passiert
Wird aber möglicherweise schon auch finanzielle Gründe haben, warum gewisse Standorte öfter den "Zuschlag" bekommen.
Wird aber möglicherweise schon auch finanzielle Gründe haben, warum gewisse Standorte öfter den "Zuschlag" bekommen.
Der Moritz hat letzte Saison (also während) schon nochmal ordentlich rein gebuttert. Glaube daran sollte es nicht so scheitern
Der Moritz hat letzte Saison (also während) schon nochmal ordentlich rein gebuttert. Glaube daran sollte es nicht so scheitern
Das wäre schon gut!!!
Vantuch wurde gestern mit Gips an der Hand gesehen. Die Verletzung wird dann wohl nicht in ein paar Tagen ausgeheilt sein. Sehr ärgerlich!
Woher diese Behauptung? Ich wäre mit solchen Äußerungen vorsichtig.
Er hatte seinen Gips auch schon in seiner Instagram Story
Er hatte seinen Gips auch schon in seiner Instagram Story
Nutze ich nicht....
Vantuch wurde gestern mit Gips an der Hand gesehen. Die Verletzung wird dann wohl nicht in ein paar Tagen ausgeheilt sein. Sehr ärgerlich!
Im Vorbericht für Morgen schreibt man von mehrwöchigen Pausen für Vantuch und Naumann.
Jup, das Jahr ist für ihn wohl gelaufen. Bin gespannt ob man in der Länderspielpause Ersatz holt. Kurzfristig für Vantuch - langfristig, um einen anderen Konti zu ersetzen. Darauf wird es wohl hinauslaufen, meiner Bescheidenen Meinung nach. Alles eine Frage des Marktes, man wird in Selb sicher keinen Handstand machen, um auf Biegen und Brechen wen zu holen. Das Team hat den direkten Klassenerhalt momentan trotzdem mehr als in der eigenen Hand und muss nicht auf Krampf verstärkt werden. Die Verletzung von Vantuch und Naumann könnte trotzdem einen Stein ins Rollen bringen. Es bleibt spannend
Ich würde vermuten, dass Gelke als Center zwischen McNeill und Schwammberger kommt und wir von nun an mit Weide und Bitzer in die Spiele gehen.
Denke für das Wochenende wird es so sein, Gibt ja aber auch ein oder zwei Spieler die aktuell noch ohne Vertrag sind, und letztes Jahr DEL2 gespielt haben 😉.
Ich würde vermuten, dass Gelke als Center zwischen McNeill und Schwammberger kommt und wir von nun an mit Weide und Bitzer in die Spiele gehen.
Ich gehe davon aus das McNeill den Center in Reihe 2 gibt, bevor er nach Selb kam hat er auch auf dieser Position gespielt. Kann also für ihn auch eine Chance sein mehr Einfluss auf das Spiel zu nehmen.
Ich gehe davon aus das McNeill den Center in Reihe 2 gibt, bevor er nach Selb kam hat er auch auf dieser Position gespielt. Kann also für ihn auch eine Chance sein mehr Einfluss auf das Spiel zu nehmen.
So oder so wird Gelke anstelle von Vantuch in diese Reihe aufrücken müssen.
Dafür steht Selb , da der "nächste Nachrücker" Naumann auch länger verletzt fehlt, als 4. Sturm leider nur noch als Notreihe
(ist jetzt nicht so despektierlich gemeint wie es klingt) ein "Würstschensturm" zur Verfügung-
Panov wird damit wohl regelmäßig zu Einsätzen kommen, bis wir wieder auffüllen können.
MoCrozier dakauli #VER Genau so ist es! Ich hoffe, Gelke und Knackstedt haben ich heute besser im Griff und vermeiden unnötige Strafen. Dann könnte was drin sein, ansonsten könnten wir ne Packung kassieren (Kassel ist aktuell schon die Übermannschaft der Liga). Im Tor beginnt Bitzer
Weiß jemand was vom McNeill?
Hab ihn die letzten Minuten nicht mehr am Eis gesehen oder täusche ich mich?
Weiß jemand was vom McNeill?
Hab ihn die letzten Minuten nicht mehr am Eis gesehen oder täusche ich mich?
Jetzt steht er zumindest auf dem Eis
Jetzt steht er zumindest auf dem Eis
Gerade auch gesehen, Gottseidank