Morgen: Alle in die Halle! Der Zuschauerschnitt ist aktuell brutal! So lange wie möglich über 2 halten! Das liegt an uns - jedem einzelnen - SELBer.
Übrigens... Wir bekommen eine Erweiterung, bzw einen neuen, besseren Videowürfel 😉
Morgen: Alle in die Halle! Der Zuschauerschnitt ist aktuell brutal! So lange wie möglich über 2 halten! Das liegt an uns - jedem einzelnen - SELBer.
Übrigens... Wir bekommen eine Erweiterung, bzw einen neuen, besseren Videowürfel 😉
Ich muss hier mal was loswerden:
Ich hatte mich vor dieser Saison noch nie wirklich ausführlich mit Selb beschäftigt. Es gab euch, der Name war bekannt, klar.
Die letzten zwei Jahre war ich auch irgendwie in der DEL verhaftet…
Dann in der Sommerpause gesehen wer da zu euch wechselt und was da so alles passiert.
Ich finde ihr habt von allen DEL2-Teams die beste Website, euer Retro-Trikot ist m.M.n. das schönste Trikot, ihr spielt ein attraktives - weil eiskaltes - Eishockey, und ihr steht völlig verdient auf 3. Dazu ist euer Merch geil, und die Art wie das Team auftritt gefällt mir auch…
Echt geil, was bei euch da gerade passiert!
Ich gönn euch den Erfolg von Herzen und wünsch euch, dass ihr das so solide bis in die Playoffs durchzieht!
Ich glaub ich werd Fan
Alles anzeigenIch muss hier mal was loswerden:
Ich hatte mich vor dieser Saison noch nie wirklich ausführlich mit Selb beschäftigt. Es gab euch, der Name war bekannt, klar.
Dann in der Sommerpause gesehen wer da zu euch wechselt und was da so alles passiert.
Ich finde ihr habt von allen DEL2-Teams die beste Website, euer Retro-Trikot ist m.M.n. das schönste Trikot, ihr spielt ein attraktives - weil eiskaltes - Eishockey, und ihr steht völlig verdient auf 3. Dazu ist euer Merch geil, und die Art wie das Team auftritt gefällt mir auch…
Ich gönn euch den Erfolg von Herzen und wünsch euch, dass ihr das so solide bis in die Playoffs durchzieht!
Ich glaub ich werd Fan
Danke für deine Anerkennung von außen. Mancher Fan in und um Selb erkennt das aber leider nicht! In Selb macht man Schritt für Schritt, aber in die richtige Richtung!! Ich bin froh, dass ich mir auch dieses Jahr, wie schon lange, eine DK gekauft habe. "Meine Wölfe" machen mir immer wieder Freude, auch bei Rückschlägen, die wahrscheinlich noch kommen werden. Einmal Fan - immer Fan! D'rumm an ALLE: kommt indie Netzsch-Arena und unterstützt unsere Wölfe. Sie haben es sich verdient!!
Alles anzeigenIch muss hier mal was loswerden:
Ich glaub ich werd Fan
Ergänzend zu Guitarrero ;
Einige erwarten bei uns halt immer, das alles mit einem Fingerschnipper besser und anders wird. Sowohl auf dem Eis, als auch Off Ice.
Wir schweben gerade, und trotzdem sollte man weiterhin bodenständig sein und realistisch wissen, wo man landen könnte. Alles andere wäre "on top". Wird man auch alles erst überall merken wenn mal wieder 2-3Spiele am Stück verloren werden. Danach weiß man erst ob und wer bodenständig genug war. Und bevor es falsch verstanden wird. Kritik anbringen & Dinge kaputt reden, sind unterschiedliche Dinge!
Und auch Off Ice. Das unsere Website, Merch, Postversand von Merch, SocialMedia usw.. Alles über das Ehrenamt und Privat läuft!! Auch das Shoplager im Privaten ist. Zeigt einerseits wer wir sind, und das wir dankbar sein sollten diese Leute in unserem Verein zu haben!! Ohne all diese Leute geht bei uns nichts! Gleiches auch mit dem Stadionausschank, Verkauf usw. läuft Alles über Ehrenamt und Privat! Zeigt aber auch wo wir noch hinter anderen Vereinen liegen. Und genau deshalb kann ich es auch absolut nich nachvollziehen wenn hierüber "mehrmals" Kritik und unverständis aufkommt. Klar kann alles besser oder anders sein. Aber das kann man auch anbringen ohne alles "mit Füßen zu treten"!
Gleiches gilt auch für die Entwicklung am Eis! Nicht umsonst hießt es von einigen immer "wir sollten wissen wo wir herkommen"! Gerne die Momente mitnehmen! Durchaus auch vergleichen mit den "TopTeams", Aber trotzdem erkennen wo die anderen Vereine ganz anders als wir aufgestellt sind und das bei aller und jeder Äußerung immer irgendwo mit bedenken!
Ich bin jedenfalls allen unheimlich dankbar das wir sie haben! Und bin froh wie das bei uns funktioniert! Das macht auch "unseren Standort" aus!
Ja, es ist und bleibt eine schöne Momentaufnahme. Die Tabelle ist immer noch komplett verrückt. Krefeld, Ravensburg und Bad Nauheim werden sich da unten auch noch rauskämpfen. Die nächsten Wochen werden spannend. Hoffe wir können so viele Punkte mitnehmen, wie es geht. Es wird nicht einfacher.
Das is doch erfreulich, wobei ich den aktuellen auch nicht mal so schlecht find.
Wir sind natürlich heute wieder dabei, auch wenn der eine oder andere noch bisserl verkatert is
Du schuldest mir übrigens noch n Bier, fällt mir grad so ein
Obwohl man gestern verloren hat, finde ich es tatsächlich sogar gut. Nicht, weil ich keine Punkte sammeln will, denn die brauchen wir definitiv, sondern damit der ein oder andere trotzdem wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wird. Man hat 5 Spiele am Stück gewonnen und jetzt halt mal wieder eins verloren.
So what!?
Das Spiel von gestern aufarbeiten, vergessen und am Freitag dann erholt gegen Regensburg wieder da weitermachen, was uns bisher stark gemacht hat.
Obwohl man gestern verloren hat, finde ich es tatsächlich sogar gut. Nicht, weil ich keine Punkte sammeln will, denn die brauchen wir definitiv, sondern damit der ein oder andere trotzdem wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wird.
Also wenn ihr mal wieder eine Niederlage braucht, meldet euch gerne bei uns, wir gewinnen gerne gegen euch. Wölfe helfen Wölfe doch gerne
Gilt übrigens auch für alle andere Teams. Unsere Wölfe sind sehr gerne sehr hilfsbereit
Also wenn ihr mal wieder eine Niederlage braucht, meldet euch gerne bei uns, wir gewinnen gerne gegen euch. Wölfe helfen Wölfe doch gerne
Gilt übrigens auch für alle andere Teams. Unsere Wölfe sind sehr gerne sehr hilfsbereit
Dann aber bitte nicht, wenn wir zu euch kommen. Ich würde gerne mit einem Sieg mich wieder 6h ins Auto setzen
Soo aber jetzt... öffentlich ist es...
Da es in dieser Saison keinen, vom Fanprojekt organisierten, Sonderzug geben kann - aufgrund des (auf Auswärtsspiele Sicht) ungünstigen Spielplans in der Weihnachtszeit gibt es eine vom Fanprojekt organisierte Alternative.
Am 22.12.23 startet man eine Buskonvoi nach Kaufbeuren - knapp 500Tickets gehen nach Selb. Zusätzlich steht man im Austausch mit Kaufbeuren, welche einen Ticketpreis auf 14€ reduziert haben. Danke!
Es wurden von Seiten der Fanclubs & des Fanprojekts Sponsoren gefunden um die Busfahrt zum - für den VERein sinnbildlichen - Fahrpreis von 19,53€ (Gründungsjahr des Selber Eishockeys) anzubieten. Starkes Ding! Mindestens 5Doppeldecker fahren.
https://www.facebook.com/reel/797074875505501
https://www.selberwoelfe.de/buskonvoi-nach…EWwPDOtfldU8qdU
Leider gibt die Halle in Kaufbeuren nicht mehr Gästeplätze her
Aber schön, dass eine Aktion aus Selb gestartet wird
Danke an die Fanclubs für eure Mühe- wird geil!
Alles anzeigenSoo aber jetzt... öffentlich ist es...
Da es in dieser Saison keinen, vom Fanprojekt organisierten, Sonderzug geben kann - aufgrund des (auf Auswärtsspiele Sicht) ungünstigen Spielplans in der Weihnachtszeit gibt es eine vom Fanprojekt organisierte Alternative.
Am 22.12.23 startet man eine Buskonvoi nach Kaufbeuren - knapp 500Tickets gehen nach Selb. Zusätzlich steht man im Austausch mit Kaufbeuren, welche einen Ticketpreis auf 14€ reduziert haben. Danke!
Es wurden von Seiten der Fanclubs & des Fanprojekts Sponsoren gefunden um die Busfahrt zum - für den VERein sinnbildlichen - Fahrpreis von 19,53€ (Gründungsjahr des Selber Eishockeys) anzubieten. Starkes Ding! Mindestens 5Doppeldecker fahren.
Alle 5 Busse ausverkauft ... Innerhalb von 10Stunden.. ja leck, das wird geil 👍🏼
Alle 5 Busse ausverkauft ... Innerhalb von 10Stunden.. ja leck, das wird geil 👍🏼
Wir hatten das letztes Jahr ähnlich, für 19,46€
https://ec-bn.de/13-busse-700-f…t-nach-krefeld/
Alles anzeigenSoo aber jetzt... öffentlich ist es...
Heisst das nun 19,53 Fahrpreis plus 14 Euro Ticket also für 33,53 gibts Fahrt hin und zurück mit Spiel in Kaufbeuren, oder versteh ich da was falsch?
Heisst das nun 19,53 Fahrpreis plus 14 Euro Ticket also für 33,53 gibts Fahrt hin und zurück mit Spiel in Kaufbeuren, oder versteh ich da was falsch?
Nein, gibt es nicht mehr. Ist ja schon ausverkauft.
Aber die Rechnung stimmt, oder?
Aber die Rechnung stimmt, oder?
Ja die Rechnung stimmt. Man kann sich auch noch anmelden aber eben auf Warteliste.
Mit dem top Preis insgesamt starke Aktion. Da bewegt sich wwirklich viel in gute Richtungen.
Schade, dass der Gästeblock in Kaufbeuren nicht ganz so groß ist. Da wären sicherlich noch 200 Leute mehr mitgefahren.
Danke an alle Fanclubs fürs Organisieren und danke allen Sponsoren, die diese Preise ermöglichen!
Auf eine angenehme und hoffentlich erfolgreiche Fahrt!