Würde mich freuen wenn wir bis zum letzten Spieltag um Platz 10 im Geschäft sind, wäre dann 3 Spieltage länger und für mich eine Steigerung.
Selber Wölfe 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
Doorgunner -
26. März 2023 um 21:36
-
-
-
Was oder wer fehlt denn jetzt noch für die Selber Mannschaft ?
Ein dritter Torhüter, ein Verteidiger (Silbermann oder Gimmel oder XY ?), und eine mögliche Förderlizenzkooperation ?Habe ich was übersehen ?
-
...Mannschaft im gaaanz weiten Sinne: ein neuer Sprade Kommentator 😬
-
Es gibt wirklich schlimmere als unseren Thomas. Auch wenn ich kein Fan von ihm bin
-
Was oder wer fehlt denn jetzt noch für die Selber Mannschaft ?
Ein dritter Torhüter, ein Verteidiger (Silbermann oder Gimmel oder XY ?), und eine mögliche Förderlizenzkooperation ?Habe ich was übersehen ?
Trikot, was ja angeblich letztes Monat schon vorgestellt werden sollte? Oder hab ich mich in der Pk verhört?!
-
Trikot, was ja angeblich letztes Monat schon vorgestellt werden sollte? Oder hab ich mich in der Pk verhört?!
Richig, da war von ende Mai die Rede
-
Ja mei, da hat man im Rahmen der Hördler-Euphorie bisschen unüberlegt zu viel versprochen.
Aber ein Weltuntergang ist es auch nicht - das kommt schon sicherlich bald
-
die vorbereitung sollte auch vollständig sein, oder? zum turnier in deggendorf kam keine eigene meldung und vor vier wochen wollte man "die weiteren spiele in kürze bekannt geben".
auf's trikot bin ich auch sehr gespannt. 🙂
-
Das mit dem Trikot hat einfach Gründe! Und wie ihr seht, hat in der ganzen Liga noch kein Verein die Trikots veröffentlicht, eben deshalb....weil es Gründe gibt Einfach Geduld, da kann der Verein nichts dafür.
-
Es kann ja gut sein, dass die DEL 2 einen neuen Hauptsponsor hat, so wie die DEL Penny !
-
-
Es kann ja gut sein, dass die DEL 2 einen neuen Hauptsponsor hat, so wie die DEL Penny !
Oettinger?
*duck
-
Oettinger?
*duck
Die Del2 will ja attraktiver werden und nicht alle Fans verjagen
-
-
Oettinger?
*duck
macht keine Werbung
-
ha ha, Oettinger ist n running Gag bei uns
-
Weiß jemand etwas über Frank Maurer? Hat er schon einen neuen Verein?
-
Weiß jemand etwas über Frank Maurer? Hat er schon einen neuen Verein?
Ne, hat er nicht. Aber Selb wirds bestimmt nicht.
-
macht keine Werbung
genau , und es könnte schlimmer kommen . Und wäre realistischer " Hacker- Pschorr " Liga
-
genau , und es könnte schlimmer kommen . Und wäre realistischer " Hacker- Pschorr " Liga
Wernesgrüner - die Pilslegende , mit Carlsberg im Hintergrund
Der vergangene Saison für Selb spielende Lavallee spielt nun für Amberg. Für Amberg eine schöne Verstärkung.
Sollte wie gerüchter eventuell Silbermann auch für Amberg spielen, hätte man dort schon ein für die dortige Liga
richtig gutes Verteidigerpaar.
-
in die Liga vorzüglicher Hochgenüsse einheimischer Braukunst würd ich noch Dinkelacker hinzufügen.
-
-