Selber Wölfe 2023/2024

• Spielt Dalldush bei euch gar keine Rolle? 🤔

Doch, mit Naumann und Melnikow in der 4.Reihe ! Gelke eher als Ergänzung oder bei Verletzung anderer einzusetzen. Wenn' s denn so kommen sollte. :schulterzuck:

• Doch, mit Naumann und Melnikow in der 4.Reihe ! Gelke eher als Ergänzung oder bei Verletzung anderer einzusetzen. Wenn' s denn so kommen sollte. :schulterzuck:

Ehrlich gesagt frage ich mich ob du das wirklich so glaubst… Gelke wird als C (wenn er es behält) nicht dauerhaft sitzen, da bin ich mir ziemlich sicher

• Es gibt so Kommentare die kann man sich schenken. Solange Du nicht weißt welche Rolle er erfüllt, was das Trainerteam jedem Einzelnen für Aufgaben zugedacht hat, ist das von außen betrachtet nur Polemik. Unabhängig von der Funktion die über das Spiel hinausgehen

Es ist ja gut wenn er außerhalb des Teams alles gibt aber trotzdem ist das nicht genug wenn man auf den Platz nur manchmal was bringt .

• Ehrlich gesagt frage ich mich ob du das wirklich so glaubst… Gelke wird als C (wenn er es behält) nicht dauerhaft sitzen, da bin ich mir ziemlich sicher

Hab ich geschrieben, dass Gelke dauerhaft sitzen wird ? Aber egal ! Wenn er jedoch seine guten Leistungen bringt, wird er einen Platz im Team finden. :thumbup:

• Habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben, bin von ihm spielerisch und als Captain nicht mehr überzeugt. Es mag vergangene Saison sicherlich einiges zusammen gekommen sein, was für ihn nicht gerade gut gelaufen ist und er dann eben aufgrund der gut funktionierenden Reihen nur noch Platz in den Bottom 6 hatte. Jetzt, wo wir unseren Angriff punktuell nochmal verbessert haben sehe ich, wie oben in meiner Auflistung, nur noch Platz in Reihe 4.

Spielt Dalldush bei euch gar keine Rolle? 🤔

Wird denke ich stark auf die Vorbereitung drauf ankommen und er wird während der Saison sicherlich seine Chancen bekommen

Einmal editiert, zuletzt von dakauli #VER (13. Mai 2023 um 09:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dakauli #VER mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bisher steht er noch nicht im Team Roster..., wenn er als bisheriger Kapitän zukünftig noch eine mehr oder weniger tragende Rolle spielen sollte, haette man vermutlich bereits die weitere Zusammenarbeit bekanntgegeben. Ich vermute, dass er noch als Abgang vermeldet wird. Vielleicht macht ein neuer Anlauf in einem guten Oberligateam auch mehr Sinn

• Bisher steht er noch nicht im Team Roster..., wenn er als bisheriger Kapitän zukünftig noch eine mehr oder weniger tragende Rolle spielen sollte, haette man vermutlich bereits die weitere Zusammenarbeit bekanntgegeben. Ich vermute, dass er noch als Abgang vermeldet wird. Vielleicht macht ein neuer Anlauf in einem guten Oberligateam auch mehr Sinn

Bin der Meinung dann würde dir aber ein Spieler fehlen der Reihe 4 führt

Glaube nicht das die Zusammenarbeit beendet is.

Aber muss auch sagen das C würde ich anders vergeben.

• Glaube nicht das die Zusammenarbeit beendet is.

Aber muss auch sagen das C würde ich anders vergeben.

Wenn der Frank Hördler kommen sollte, dann wird wohl er der neue Captain werden. :thumbup:

• Nein haben wir nicht.

Wenn man davon ausgeht, dass noch zwei ü Verteidiger kommen dann hat guesch schon Recht und wir hätten keine ü Stelle übrig.

Nicht vergessen darf man, dass wir zwei ü stellen für die Torhüter brauchen... Weidekamp gilt ab dieser Saison als reguläre Lizenz.

• Spielt Dalldush bei euch gar keine Rolle? 🤔

Natürlich spielt er eine Rolle! Der Trainer wird ihn nichtgeholt haben, damit er auf der Tribüne sitzt. Das, was die User hier über ihn schreiben, sind deren Wünsche und Vermutungen. Also ohne ohne Hand und Fuß.

Aber ich werde mich hier gleich wieder von den "Experten" belehren lassen müssen..

• Berechtige Aussage. Habe bei ihm allerdings das Gefühl, er hat auch viel an seiner Einstellung zum positiven geändert. Wirkt hochmotiviert. Scheint laut sozialen Medien im bisherigen "Sommertraining" extrem viel an sich zu arbeiten und hat mich persönlich in den Playdowns extrem überrascht, wenn man bedenkt, dass er vor nicht einmal zwei Jahren in der Regionalliga in Braunlage gespielt hat.