stimmt, hab ich vergessen und wäre sehr wichtig. Seinen Speed brauchen wir.
Gesicht ist Versehen. Sollte Daumen hoch werden!!!
stimmt, hab ich vergessen und wäre sehr wichtig. Seinen Speed brauchen wir.
https://www.selberwoelfe.de/leon-dalldush-…-selber-woelfe/
Herzlich Willkommen in Selb, Leon Dalldush
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Leon ! Woher kommt eigentlich der Nachname Dalldush ? Weiss das zufällig jemand ? Ist ja nicht so häufig wie Müller oder Meier.
Kannst du ändern, einfach nochmal aufs Symbol und
neu auswählen
Kannst du ändern, einfach nochmal aufs Symbol und
neu auswählen
Danke!!! Wußte ich nicht.
Fedor bleibt! Finde ich super, der hat mir sehr gut gefallen.. ein richtiger Kämpfer
Wenn ich mir den Kader bisher so ansehe von euch, gefällt mir gut. Bin gespannt wohin die Reise in der Tabelle kommende Saison geht.
An der 3-K-Reihe werden wir unsere Freunde haben!!!!
Sch...... Rechtschreib-Programm: Freude!!!!!
Dann wage ich schon mal eine Prognose bzw. äußere mal meine Reihenwünsche...
McNeill - Vantuch - Schwamberger
Miglio - Peter - Knackstedt
Kalns - Kruminsch - Kolupaylo
Melnikow - Gelke? - Naumann
Trska - Hördler?
Gläßl - Hanusch?
Kania? - Plauschin
Großrubatscher
Am meisten Rotierung wird es wohl zwischen Reihe 2 und 4 geben. 1 und 3 sind für mich schon sehr eingespielt, aber bei Waßmiller weiß man nie und vielleicht haben wir ja in der Vorbereitung noch das ein oder andere Experiment.
---> Frage an die Profis, geht das so mit den U-Stellen auf? Kanns mir einfach ned merken, welche Jahrgänge man braucht
Gerade in der Defensive wird es stark abhängig sein, was mit Hördler/Hanusch/Kania passiert. Werden sie alle drei da sein, wird wohl ein Junger als 7VT auflaufen, ansonsten hätte ich auch nichts gegen eine 3.Reihe Plauschin - Großrubatscher und man verplichtet noch jemanden für die Tiefe.
Feuer frei!
Hanusch wird nur kommen wenn Kania geht
Tiefe wirst über Gimmel haben in der D
Alles anzeigenDann wage ich schon mal eine Prognose bzw. äußere mal meine Reihenwünsche...
Trska - Hördler?
Gläßl - Hanusch?
Kania? - Plauschin
Großrubatscher
Am meisten Rotierung wird es wohl zwischen Reihe 2 und 4 geben. 1 und 3 sind für mich schon sehr eingespielt, aber bei Waßmiller weiß man nie und vielleicht haben wir ja in der Vorbereitung noch das ein oder andere Experiment.
---> Frage an die Profis, geht das so mit den U-Stellen auf? Kanns mir einfach ned merken, welche Jahrgänge man braucht
Gerade in der Defensive wird es stark abhängig sein, was mit Hördler/Hanusch/Kania passiert. Werden sie alle drei da sein, wird wohl ein Junger als 7VT auflaufen, ansonsten hätte ich auch nichts gegen eine 3.Reihe Plauschin - Großrubatscher und man verplichtet noch jemanden für die Tiefe.
Feuer frei!
Sieht gut aus und sehe ich ähnlich. Nur wird denk ich nicht Trska in einer Reihe mit Hördler spielen. Vielleicht im Powerplay aber nicht in einer normalen Reihe. Denke Hördler bekommt da einen jungen Verteidiger an die Seite gestellt.
An der 3-K-Reihe werden wir unsere Freude haben!!!!
Da bin ich wirklich sehr gespannt. Fedor hat
die Chance DEL2 schon mehr als einmal
"weggeworfen". Und dann die Frage, ob man
annähernd das Level wie in den letzten Sai-
sonspielen halten kann.
Für mich eine der Schlüsselfragen für den
Saisonverlauf der Wölfe
Alles anzeigenDann wage ich schon mal eine Prognose bzw. äußere mal meine Reihenwünsche...
Trska - Hördler?
Gläßl - Hanusch?
Kania? - Plauschin
Großrubatscher
geht leider nicht, da du zu wenig U21 Spieler drin hast. Es müssen je Spiel mindestens zwei U21 Spieler aufgestellt sein
Trska - Hördler?
Gläßl - Hanusch?
Kania? - Plauschin
Großrubatscher
Feuer frei!
Die Personen so wären genial!! Trska und ggf Hördler bestimmt nicht zusammen. Mit der Mannschaft kann man mithalten, wenn jeder seine zu erwartende Leistung bringt (Miglio, Gelke, Naumann.. die waren schon schwankend)
Würde so nicht funktionieren, da es mit Bitzer und Weidekamp dann 16 Ü-Spieler wären.
Würde so nicht funktionieren, da es mit Bitzer und Weidekamp dann 16 Ü-Spieler wären.
Stimmt...
Ich persönlich finde das die Zeit für Gelke vorbei ist.
Es gibt so Kommentare die kann man sich schenken. Solange Du nicht weißt welche Rolle er erfüllt, was das Trainerteam jedem Einzelnen für Aufgaben zugedacht hat, ist das von außen betrachtet nur Polemik. Unabhängig von der Funktion die über das Spiel hinausgeht.
Es gibt so Kommentare die kann man sich schenken. Solange Du nicht weißt welche Rolle er erfüllt, was das Trainerteam jedem Einzelnen für Aufgaben zugedacht hat, ist das von außen betrachtet nur Polemik. Unabhängig von der Funktion die über das Spiel hinausgeht.
Seine Leistungen waren in der letzten Saisonhälft eher mäßig. Aufgefallen ist er durch ständiges Reklamieren und provozieren von unnötigen Strafzeiten. Das muß man so sehen, unabhängig davon, was er im Verein geleistet hat oder weiter leisten soll.
Demzufolge kann man seine Meinung zu Ritchies Leistung auf dem Eis schon äußern.
Ich persönlich finde das die Zeit für Gelke vorbei ist.
Er bleibt aber.
dakauli #VER Hanusch kommt ja, da man Kania abgibt.
Zusätzlich brauchst zwei U21er. Diese Rolle wird Marusch ausfüllen. Panov hast auch noch dafür und ggf noch einen anderen U21er.
Sturm geh ich mit dir. Abwehr wird ehr
Trska - Grossrubatscher
Gläßl - Hanusch
Hördler - Plauschin
Marusch
heißen 😉
Der Kader klingt gut, aber bodenständig sollten wir schon bleiben.
Spielt Dalldush bei euch gar keine Rolle? 🤔