Hab gehört….. Silbermann und Klughardt nach Amberg? Ob es stimmt weiß ich nicht.
Selber Wölfe 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
Doorgunner -
26. März 2023 um 21:36
-
-
-
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nochmal zum Abschluss ein sehr gelungenes Video!
Schön zu sehen das man sich wirklich auf allen Ebenen weiterentwickelt
-
https://www.selberwoelfe.de/alex-grossruba…-selber-woelfe/
Herzlichen Willkommen in Selb, Alex Grossrubatscher
-
Schön das er da ist😉.
-
Bin gespannt wie er sich eine Liga höher macht.
War für mich mit seinen jungen Jahren in Deggendorf schon einer der Leistungsträger 👍
-
Da kann man Alex nur eine erfolgreiche Zeit wünschen.
-
Bin gespannt wie er sich eine Liga höher schlagen wird. Denke aufgrund seiner körperlichen Nachteile wird er es schwer haben, aber man wird sehen.
In der Oberliga ein sehr guter junger Verteidiger gewesen.
-
Glückwunsch zu Grossrubatscher...hätte ich gerne bei uns gesehen!
-
Es gibt Gerüchte, dass Steven Deeg nach Tölz wechselt.
Welcher Spieler würde uns da erwarten? Was kann man dazu sagen?
-
Rechtsschütze, Kämpfer durch und durch! Richtiger Arbeiter der durchaus auch technisch gute Anlagen besitzt und zuletzt auch im Körperspiel zugelegt hat.
Kann hinten und vorne spielen. Und gefühlt Reihe 1-4 überall. Er spielt konsequent sein Spiel, egal ob vorne oder hinten, egal welche Reihe.
Für die Oberliga ein guter Spieler! -
-
Rechtsschütze, Kämpfer durch und durch! Richtiger Arbeiter der durchaus auch technisch gute Anlagen besitzt und zuletzt auch im Körperspiel zugelegt hat.
Kann hinten und vorne spielen. Und gefühlt Reihe 1-4 überall. Er spielt konsequent sein Spiel, egal ob vorne oder hinten, egal welche Reihe.
Für die Oberliga ein guter Spieler!Danke für die Einschätzung. Hört sich gut an.
-
Kann die Aussagen zu Deeg nur unterstützen.
Ich hätte ihn auch in der DEL2 behalten, aber das hängt natürlich auch von anderen Faktoren und vom Gesamtkonzept für die neue Mannschaft ab, dass wir als Außenstehende nicht kennen.
In der Oberliga hat er übrigens einen Schnitt von knapp einem Punkt pro Spiel.
-
Es gibt Gerüchte, dass Steven Deeg nach Tölz wechselt.
Welcher Spieler würde uns da erwarten? Was kann man dazu sagen?
Mit Sicherheit eine echte Verstärkung für Tölz, falls er dahin wechselt. Ein richtiger Allrounder.
-
-
Eher willkommen Donat
-
Weitere klasse Verpflichtung! Auf diesen Spieler freue ich mich schon sehr. Allzu viele Spieler werden jetzt im Sturm gar nicht mehr dazu kommen.
-
Glück
Glückwunsch!
Guter Mann.
-
Eher willkommen Donat
Stimmt 😂
-
Sodele, jetzt sind so ziemlich alle vorhergesagten Zugaenge tatsächlich da, fehlt noch die Entscheidung in der Personalie Frank Hoerdler... und dann halt doch noch die Verstaerkungen, die uns mit hoher Wahrscheinlichkeit den Abstiegskampf ersparen...
-
Sodele, jetzt sind so ziemlich alle vorhergesagten Zugaenge tatsächlich da, fehlt noch die Entscheidung in der Personalie Frank Hoerdler... und dann halt doch noch die Verstaerkungen, die uns mit hoher Wahrscheinlichkeit den Abstiegskampf ersparen...
Vor Sommer wird da wahrscheinlich nix bekannt. Gestern oder Vorgestern großenr Bericht in der Frankenpost über F. Hördler. Darin wird auch vermutet, dass eine Entscheidung wohl erst im Sommer fallen wird. Ich denke, falls eine Entscheidung für Selb fallen sollte, wird man die auch relativ spät bekannt geben, um den DK Verkauf noch mal zu pushen.
-
-