Wünsche euch viel Erfolg mit Knackstedt und ich wünsche keine parallelen zu Blomqvist in Bayreuth. Der war in KF auf dem absteigenden Ast - hoffentlich ist Knackstedt nicht auf dem gleichen Weg.
Selber Wölfe 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
Doorgunner -
26. März 2023 um 21:36
-
-
-
Der war in KF auf dem absteigenden Ast
War er, Andi? Habe ich nicht so gesehen.
-
Sah ich schon so, und diverse Kaufbeurer wohl auch. Aber da lässt sich trefflich streiten.
-
Das kann ja sogar sein. Aber ein Wechsel kann ja auch beflügeln. Dass das bei Blomqvist nicht so war, dazu haben im Tal in dieser Saison wohl auch anderweitig komplett die Voraussetzungen gefehlt.
-
Es hat halt die Mischung nicht gepasst in Bayreuth. Aber ich sehe auch Blomqvist bei weitem nicht mehr so stark. Kann aber an den Mitspielern liegen - und da sind wir wieder bei der Mischung.
Aber das ist hier O.T.
Viel Glück mit Knacki
-
Das kann ja sogar sein. Aber ein Wechsel kann ja auch beflügeln. Dass das bei Blomqvist nicht so war, dazu haben im Tal in dieser Saison wohl auch anderweitig komplett die Voraussetzungen gefehlt.
Knacki kann Gold wert sein
Aber auch die größte Grütze sspielen.
Bin gespannt welche Mannschaft ihr um ihn basteln
-
Landbewohner mit Minderwertigkeitskomplexe, passt schon
Super Anmerkung
-
Danke für die Infos über den Etat der Selber!
-
Top Verpflichtung!
Vor allem scheint auch seine Präsenz in der Kabine enorm wichtig zu sein. Wenn man den diversen Pressearktikeln glaubt, war er bei jeder Station in Europa eine Führungsposition in den Teams. Vielleicht macht der ein oder andere Junge nochmal einen Schritt nach vorne.
-
Eishockey News
21/22 Selb 1,5Mio Bayreuth 1,7Mio
22/23 Selb 2Mio Freiburg 2,1Mio
Stabile Steigerung - nächste Saison dann 2,66 Mio?
Viel Spaß mit Knackstedt, selten einen Wechsel gesehen der beide Seiten so glücklich macht.
-
-
Top Verpflichtung!
Vor allem scheint auch seine Präsenz in der Kabine enorm wichtig zu sein. Wenn man den diversen Pressearktikeln glaubt, war er bei jeder Station in Europa eine Führungsposition in den Teams. Vielleicht macht der ein oder andere Junge nochmal einen Schritt nach vorne.
Ich denke mal, die Chancen, dass er bei euch gut spielt und "Bock" hat, sind deutlich größer als die Risiken. Er wusste vorher, worauf er sich einlässt und hat sich trotzdem bewusst dafür entschieden. Also, Glückwunsch.
-
Die Verpflichtung von Knackstedt ist ein wichtiger Baustein für das Vorhaben, ein stärkeres Team zusammenzustellen.
Wenn man 3 Ausländerpositionen für den Sturm planen sollte, wäre es wichtig Reddick adäquat mit einem Verteidiger zu ersetzen, der nicht unters Kontigent fällt. Hördler wäre da natürlich ein absolutes Pfund (eher ein absolutes Kilo ), nach dem was ich in den letzten Tagen "aufgeschnappt" habe, scheint er aber leider wohl nicht nach Selb zu kommen (familiäre Gründe) . -
Hördler wäre da natürlich ein absolutes Pfund (eher ein absolutes Kilo ), nach dem was ich in den letzten Tagen "aufgeschnappt" habe, scheint er aber leider wohl nicht nach Selb zu kommen (familiäre Gründe) .
Das ist richtig.
-
Die Verpflichtung von Knackstedt ist ein wichtiger Baustein für das Vorhaben, ein stärkeres Team zusammenzustellen.
Wenn man 3 Ausländerpositionen für den Sturm planen sollte, wäre es wichtig Reddick adäquat mit einem Verteidiger zu ersetzen, der nicht unters Kontigent fällt. Hördler wäre da natürlich ein absolutes Pfund (eher ein absolutes Kilo ), nach dem was ich in den letzten Tagen "aufgeschnappt" habe, scheint er aber leider wohl nicht nach Selb zu kommen (familiäre Gründe) .Dabei sollten es doch gerade familiäre Gründe sein, die für Selb sprachen. Zumindest laut Selber Kaffeekränzchenrunde
-
Welch Wunder, dass aus Weiden wieder sowas kommt.
das Bad Nauheim Weiden ??
-
Wenn man 3 Ausländerpositionen für den Sturm planen sollte, wäre es wichtig Reddick adäquat mit einem Verteidiger zu ersetzen, der nicht unters Kontigent fällt. Hördler wäre da natürlich ein absolutes Pfund (eher ein absolutes Kilo ), nach dem was ich in den letzten Tagen "aufgeschnappt" habe, scheint er aber leider wohl nicht nach Selb zu kommen (familiäre Gründe) .Wie gut dass du so oft Dinge aufschnappst ...........
-
Wie gut dass du so oft Dinge aufschnappst ...........
ForzaVER, ich schnappe keine "Dinge" auf, denn Dinge sind Sachen oder Gegenstände. Ich schnappe "Gesagtes" auf, und dies nicht so oft wie
Du es formulierst.
Aber in Sachen Hördler scheint das "Aufgeschnappte" leider zuzutreffen. (ich hätte mich total gefreut, ihn 23/24 für Selb spielen zu sehen).
-
Gehe davon aus, dass durch den VIP-Bereich eine gewisse Einnahmequelle generiert wurde...
Das ist richtig!!
-
Lasst halt einfach mal dieses Hördler Ding raus. Ja es wäre schön und ja er hat auch noch ein Teil seiner Familie hier aber trotzdem sollte man jetzt mal die Kirche im Dorf lassen.
Knackstedt is schon ein Transfer der wahrscheinlich die letzten Jahre so nie zustande gekommen wäre deshalb großen Respekt an die Verantwortlichen.
-
Absolut keine Stichelei, aber woher kommt diese Aussage? Kannst du die auch belegen?
Vorerst mal a bisserl recherieren. Schau dir im Netz mal an, was die Herren Golly, Manzei und Netzsch für Hinderungsgründe habe. Dann erst Kommentar abgeben....
-
-