Alles anzeigenIn der EishockeyNews von heute (e-paper) sagt Gerike im Interview angesprochen auf den Plan, noch einen 6. Kontingentspieler
zu holen, dass es mit dem Wunschkandidaten nicht klappt, da der bisherige Verein nicht mitspielen möchte. Gefragt, ob jetzt in den
letzten Tagen der Wechselfrist noch ein anderer Konti geholt wird, meint er, "sollte jetzt noch der Weihnachtsmann über den Weg laufen wird man zuschlagen, aber nicht mehr unbedingt und nicht mehr um jeden Preis".
Im Gerüchtethread habe ich am vergangenen Dienstag die Frage gestellt, ob der VER , wo es doch mit der Verpflichtung des anvisierten
Wunschspielers ganz offensichtlich Probleme gibt, sich nicht zu sehr auf diesen Spieler versteifen sollte und sich besser auch nach Alternativen umsehen sollte. Da wurde ich von anderen Forumsteilnehmern gescholten und belächelt "die Veranwortlichen werden dies auch tun" , "ob ich wohl denke die Verantwortlichen in Selb schlafen den ganzen Tag ?" . Und : "die Verantwortlichen in Selb sind nicht auf den Kopf gefallen" und "du kannst davon ausgehen, dass es einen Plan B gibt, wenn Plan A nicht klappt".
Na , Hauptsache meine Beiträge hier im Forum gleich mal ins Lächerliche ziehen ....
Zu einem etwas späteren Zeitpunkt habe ich im Gerüchtethread geschrieben, dass es womöglich doch gar keinen
6. Kontingentspieler für Selb braucht. Wenn man wüsste, dass im weiteren Saisonverlauf in keinem Spieler 2 Kontis oder mehr gleichzeitig (aus welchen Gründen auch immer) ausfallen, dann wärs mit den vorhandenen 5 Kontis ja so in Ordnung .
Und habe später dann noch gemeint "weleweg sogar besser so, wenn keiner mehr kommt".
Es kommt KEINER mehr. Wie oft denn noch. Wolltest mir letzte Woche schon nicht glauben🤦😎