Jetzt ist es leider offiziell Danke Dominik für dein Einsatz und alles Gute!!
Höchstadt Alligators 2023/24
-
- 2023/24
-
Gummigieger -
26. März 2023 um 21:12 -
Geschlossen
-
-
-
Ja, sehr schade, war auf einem guten Weg. Aber Gesundheit geht vor. Alles gute Dominik Zbaranski Bin gespannt wer da als Ersatz kommt, jemand eine Ahnung?
-
Hat man in HÖ mal was Richtung Chad Bassen vernommen?
Rein interessehalber.
Gruß
-
Denke das noch 1-2 U23 Spieler kommen werden.
-
Evtl Schuster
-
Evtl Schuster
Des glaub ich net. Es hieß, dass keine Förderlizenz Spieler kommen werden. Ich denk auch, dass des mit Zbaranski auch schon länger fest steht.
Hoffe, dass es für Dominik die richtige Entscheidung war
-
Des glaub ich net. Es hieß, dass keine Förderlizenz Spieler kommen werden. Ich denk auch, dass des mit Zbaranski auch schon länger fest steht.
Hoffe, dass es für Dominik die richtige Entscheidung war
Nicht als Förderlizenz Spieler ist er glaub ich aktuell auch nirgends
-
Sehr schade für und um Dominik Zbaranski. Er hätte das Potential gehabt ein richtig guter Oberligaspieler zu werden. Aber die Gesundheit geht vor!
Zbaranski war auf dem Eis stets quirlig und schnell, mit Zug zum Tor... Ein Leon Schuster eher weniger, dafür mit anderen Stärken.
-
Der nächste Neuzugang. Stürmer Tjalf Deichmann wechselt aus der DNL Mannschaft der Eisbären Berlin nach Höchstadt.
-
Leon Hartl wechselt in die Bayernliga nach Königsbrunn.
-
-
Leon Hartl wechselt in die Bayernliga nach Königsbrunn.
Viel Erfolg wünsch ich ihn. Glaube Bayernliga ist die richtige für ihn.
-
Nachdem Bayreuth keine Lizenz bekommen hat und die Klage zurückgezogen haben und sie nicht in der DEL2 antreten haben wir vorerst keinen Kooperationspartner. Vielleicht redet man nochmal mit Selb?
-
Der kleine HEC erhält die Lizens ohne Auflagen, einfach Top Arbeit der gesamten VSS
-
Stark👍
Meinen größten Respekt an alle Verantwortlichen
-
Eine weitere schöne Nachricht.
Das 16jährige Höchstadter Eigengewächs Carlos Händel (aktueller Verein: Malmö Redhawks / Schweden) wurde für die U18-Nationalmannschaft nominiert und spielt vom 30. Juli bis zum 6. August beim Hlinka-Gretzky-Cup in Breclav (Tschechien) und Trencin (Slowakei).
-
Nachdem Bayreuth keine Lizenz bekommen hat und die Klage zurückgezogen haben und sie nicht in der DEL2 antreten haben wir vorerst keinen Kooperationspartner. Vielleicht redet man nochmal mit Selb?
Jap... wird wohl nochmal so werden ... dann hoffentlich diesmal ohne Lizenzierungsprobleme für Förderlizenzspieler...
-
Also ich hätte absolut nichts gegen die Fortsetzung der Kooperation mit den Wölfen.
-
Würde passen wie Arsch auf Eimer…
-
Schaut sehr schön aus!! Gefällt mir mit Abstand am besten von den letzten Jahren (Playoffs Triko ausgenommen.)
-
Nice...beim Heimtrikot bekam ich kurz ein wenig Rosenheim-Kopfkino 🤷🏼♂️😅
-
-