Das glaube ich eher nicht.
Siehe Namenschild bei der Spielerwohnung am Hühnerberg
Das glaube ich eher nicht.
Das kann nicht sein das wūsste ich ja welcher Spieler hier im Block ein und aus geht
Das kann nicht sein das wūsste ich ja welcher Spieler hier im Block ein und aus geht
Hab keine Ahnung wo du wohnst, aber ich weiss, was ich sehe und lese.
Füssen wäre durchaus eine gute Option für ihn.
Memmingen glaube ich eher weniger.
Füssen wäre durchaus eine gute Option für ihn.
Memmingen glaube ich eher weniger.
Man wird sehen. Evtl zieht ja eine andere Familie Hartl in diese Wohnung. Briefkasten und Klingelschild sind jedenfalks schon beschriftet
Alligators vergeben Dritte Konti-Stelle und verpflichten den 20-Jährigen Russen Pavel Avdeev von den Saale Bulls Halle!
Quelle: Höchstadt Alligators
Das klingt nicht schlecht. Trotzdem mutig von den Verantwortlichen auf einen jungen Kontingentspieler zu setzen. Nemo kann ihn sicherlich gut einzuschätzen.
Sehr mutig, da er ja doch noch sehr jung und unerfahren ist. Aber Nemo hat seinen Plan dahinter👍🏼 Allgemein eine gute Mischung dieses Jahr.
Bin gespannt was noch passiert.
Nemo kennt die Liga nicht erst seit gestern und weiß wenn er holt! Vielleicht ist da auch ein Deutscher Pass in Aussicht!
Lars Schiller von Regensburg wird zum HEC wechseln...
Erstmal Herzlich Willkommen Pavel Avdeev. Finde es mutig den jungen zu holen, wir wissen aber auch das Nemo das Potential hat junge Spieler besser zu machen, und eventuell is ein Dt. Pass möglich nach dem neuen Gesetzt. Lasst ihn erst mal ne chance.
Zu Lars Schiller das is in meinen Augen eine Starke Verpflichtung. Damit is auch die letzte ü23 Stelle vergeben (wenn Flo Lüsch) kommt.
Lars Schiller von Regensburg wird zum HEC wechseln...
Woher kommt das Gerücht?
von meiner Quelle
Philipp Faulhaber bleibt auch ein Alligator. Somit wurde die komplette Verteidigung gehalten.
Super! Junger Spieler und kann sich noch entwickeln. Damit bleiben aus den Kader der letzten Saison nur noch Grau und Fipsi.
Stand jetzt:
3 Torhüter
6 Verteidiger (1-2 neue)
11 Stürmer (1-2 Neue )
Lars Schiller ist nun offiziell, herzlich willkommen Lars.
Die Kaderplanung dieses Jahr gefällt mir super!
Die Defensive noch einmal mit einem Lars Schiller verstärkt. Stark! Eigentlich fehlt jetzt nur noch Thilo Grau. Mal sehen, ob er noch eine weitere Saison dran hängt oder kürzer tritt. Er arbeitet schließlich Vollzeit und hat Familie.
Bin gespannt ob Lüsch auch noch zu uns kommt
Bin gespannt ob Lüsch auch noch zu uns kommt
Woher kommt das Gerücht? Was ich gehört habe ist da nichts dran