Glückwunsch nach Höchstadt zu dieser Verpflichtung , bin gespannt wie er sich bei euch machen wird dann ohne seinen kongenialen Reihenpartner Rubes.
Alles gute Martin und auf ein wiedersehen in Weiden
Glückwunsch nach Höchstadt zu dieser Verpflichtung , bin gespannt wie er sich bei euch machen wird dann ohne seinen kongenialen Reihenpartner Rubes.
Alles gute Martin und auf ein wiedersehen in Weiden
Viel Spaß mit Martin! Der wertet eure Mannschaft nochmal gewaltig auf.
Ihr habt das Potenzial für die Top 4
Auf spannende Spiele…jetzt wenn ihr noch ein schönes Stadion hättet 👍
Der Martin passt so gar nicht zum HEC… Der ist viel zu sympathisch
Top Mann, kann man nur gratulieren! Hat natürlich bei uns sehr viel vom "Horst" profitiert, aber warum sollte er bei euch nicht auch (nen) passende(n) Sturmpartner finden. Werdet auf jeden Fall wieder ein sehr unangenehmer Gegner für jede Mannschaft in der Liga sein ...
Viel Spaß mit Martin! Der wertet eure Mannschaft nochmal gewaltig auf.
Ihr habt das Potenzial für die Top 4
Auf spannende Spiele…jetzt wenn ihr noch ein schönes Stadion hättet 👍
Stadionsanierung soll ja heuer beginnen...Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem bisherigen Kader. Erfahrung tut der Mannschaft gut. Bin mal gespannt auf den Arkiomaa Nachfolger.
Mit Topol und Heinisch habt ihr wirklich zwei - Dirty Grandpas!
Wenn die funktionieren, dann machen die viele Punkte für Euch! Bin gespannt!
Das ist mal ne Ansage 👌🏼 Heinisch, Topol und Plavics das ist stark
Klar, Nemo wirds schon richten der 3. AL wird denk ich ein junger Kanadier, völlig unbekannt in Deutschland.
Ja, das könnte tatsächlich die Denkweise sein. Mit Topol und Heinisch holte man sich extrem viel Erfahrung ins Team. Dazu (bis jetzt) alle Leistungsträger gehalten. Jetzt noch 2,3 junge talentierte Spieler und es kann losgehen!
Was heißt denn bis jetzt?
Was ist eigentlich mit Faulhaber?
Was ist eigentlich mit Faulhaber?
Ich könnte mir vorstellen das er bei uns bleibt.
Seit neusten folgt uns Dieser junge Kanadier auf Instagram. Glaube aber nicht das er zu uns kommt.
Ich könnte mir vorstellen das er bei uns bleibt.
Seit neusten folgt uns Dieser junge Kanadier auf Instagram. Glaube aber nicht das er zu uns kommt.
Scheint jedenfalls eine Verbindung zu Jake zu haben. Why not…
Leon Hartl verlässt den HEC. Schade aber für die Oberliga hats glaub ich nicht gereicht. Außerdem auf der Homepage ist Benni als Torwart mit aufgelistet.
Jetzt würdet ihr nur noch Bassen brauchen, dann hättet ihr so richtige alte Knaller im Kader...🤔😎🫣
Leon Hartl verlässt den HEC. Schade aber für die Oberliga hats glaub ich nicht gereicht. Außerdem auf der Homepage ist Benni als Torwart mit aufgelistet.
Weiß man schon wohin er gehen wird?
Fest nach Schweinfurt? Zurück nach Amberg? Für seine Entwicklung wäre Bayernliga sicherlich die beste Liga für ihn. Danke und alles Gute, Leon!
Fest nach Schweinfurt? Zurück nach Amberg? Für seine Entwicklung wäre Bayernliga sicherlich die beste Liga für ihn. Danke und alles Gute, Leon!
Bei Füssen würde er auch eine Chance bekommen denke ich
Weiß man schon wohin er gehen wird?
Bin fast sicher das er nach Memmingen wechselt
Bin fast sicher das er nach Memmingen wechselt
Das glaube ich eher nicht.