Also Chad (würd) Bassen
Höchstadt Alligators 2023/24
-
- 2023/24
-
Gummigieger -
26. März 2023 um 21:12 -
Geschlossen
-
-
-
Adam Grygiel wäre 39, von den Stats her sehr guter Mann
-
Schaut nicht verkehrt aus, auf Elite steht aber das er im Ruhestand ist, da müssen wir abwarten weil der KEV81 hat noch keine Abgänge bekannt gegeben.
-
Adam Grygiel ist 64
-
Adam Grygiel ist 64
Glaube HEC-Fan meint Diesen Spieler
-
Interessante Namen die hier kursieren.
Eine gewisse Erfahrung a‘la Vitali Aab tut der Tiefe im Kader sicherlich gut. Bin gespannt was am Ende dabei rum kommt.
Selb sucht für nächstes Jahr einen neuen Koop Partner. Ich fände es schade das die jetzige mit uns endet. War immer schön die Selber Jungs in Höchstadt spielen zu sehen.
Wird sowas jedes Jahr neu ausgeschrieben? Bzw verhandelt?
-
Glaube das mit Selb wir nächste Saison nix, hab gelesen das sie mit Erfurt kooperieren.
Sergei Topol wurde heute offiziell in MM verabschiedet kann sein das er in den nächsten Tagen vorgestellt wird.
-
Topol gerade als Neuzugang vorgestellt!
Hoffe er kann im Sommer seine Verletzung vollständig auskurieren.
Herzlich Willkommen im Aischgrund!
-
Wow, Erfahrung pur und wenn er fit ist, für uns sicherlich eine Top-Verstärkung!
Herzlich Willkommen beim HEC!
-
Top Mann mit Top Einstellung fūr euch und er ist Näher bei Wassi.
-
-
Top Mann mit Top Einstellung fūr euch und er ist Näher bei Wassi.
-
Sind gute Freunde verstehst das besser .
-
Sind gute Freunde verstehst das besser .
versteh dich scho
-
Aber wenn Topol die 13 bekommt, was passiert mit Hartl? Über ihn haben sie bisher nichts offiziell bekannt gegeben
-
Top Verpflichtung!!! Freu mich scho auf ihn. Schon klasse wie wir uns jedes Jahr weiterentwickeln.
Vom alten Kader sind etz noch übrig:
Fipsi (hoffe das er bleibt)
Faulhaber (würde ich behalten)
Hartl ( denke das er geht)
Grau ( denke das er aufhört)
Arkiomaa ( wird gehen)
Planics ( gut möglich das er bleibt)
-
Nochwas:
Nächstes Jahr soll es eine 1B Manschaft geben. Starten wird diese in der Bezirksliga Nord.Der ganze Bericht
-
Hoffentlich wird die 13 eine Glückszahl für ihn! Ich wünsche Sergej, dass er sich vollständig erholt...mit guter Vorbereitung in eine gute Verfassung kommt - dann werdet ihr richtig Freude an ihm haben.
Er ist mit einem Super Schuss ausgestattet und hat ein wirklich tolles Spielverständnis!
Leider wurde er durch die Verletzung ausgebremst...
-
Hoffentlich wird die 13 eine Glückszahl für ihn! Ich wünsche Sergej, dass er sich vollständig erholt...mit guter Vorbereitung in eine gute Verfassung kommt - dann werdet ihr richtig Freude an ihm haben.
Er ist mit einem Super Schuss ausgestattet und hat ein wirklich tolles Spielverständnis!
Leider wurde er durch die Verletzung ausgebremst...
Es war nicht nur die Verletzung, auch die Einsamkeit von der Familie getrennt hat wohl bei ihm Spuren hinterlassen
Hoffe er findet zu seiner alten atärke zurück
Habt ihr gar keinen "Gerüchte " Ordner?
-
Haben wir nicht. Zu ruhig bei uns
-
Hat jemand schon was gehört wie es mit unseren Kontingent Spielern ausschaut? Arkiomma soll ja angeblich gehen und Planics?
-
-