Höchstadt Alligators 2023/24

• Eventuell, vielleicht, höchstwahrscheinlich aber auch nur zu 99,9 Prozent wechselt Spiewok nach Höchstadt! :thumbsup:

In Höchstadt weiß er was er hat und das er spielen darf. Bei den anderen Vereinen ist er halt nur 2TW. Bin gespannt ob Nico Zimmermann noch zu uns kommt.

• Jetzt ist auch Offiziel!

Justin Spiewok wird für die beiden kommenden Spielzeiten das Tor der Alligators hüten.

Sehr wichtig :thumbsup:

Quelle: Höchstadt Alligators

• Tolle Nachricht, für beide Seiten. Justin bekommt in Höchstadt das Vertrauen, die Zeit und die Rückendeckung die ein junger Torhüter braucht. Höchstadt bekommt einen gerade am Saisonende überzeugenden Keeper, der mit bärenstarken Leistungen auf sich aufmerksam machte und sicherlich das Potential zur Nummer 1 hat.

• Hat denn jemand mal wieder was gehört bezüglich Neuzugängen?

Nur 2 Vermutungen: Florian Lüsch ( Lindau), Tom Pauker (Rostock).

Jetzt ist auch Offiziel!

Justin Spiewok wird für die beiden kommenden Spielzeiten das Tor der Alligators hüten.

Sehr wichtig :thumbsup:

Quelle: Höchstadt Alligators

Ja super. Justin weiß das er hier spielen darf und hat auch schon überzeugt. Ohne groß druck zu machen aber ich Hoffe Justin wird, die Nummer 1. Dahinter mit Fipsi oder Zimmermann. :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von HEC913 (12. April 2023 um 19:07)

• Nur 2 Vermutungen: Florian Lüsch ( Lindau), Tom Pauker (Erfurt).

Ja super. Justin weiß das er hier spielen darf und hat auch schon überzeugt. Ohne groß druck zu machen aber ich Hoffe Justin wird, die Nummer 1. Dahinter mit Fipsi oder Zimmermann. :thumbsup:

Pauker hat doch gar nicht in EF gespielt. Ob er das vielleicht tut, steht auf nen anderen Blatt Papier (zumindestens einigen Forenuser hier zu Folge)

• Pauker hat doch gar nicht in EF gespielt. Ob er das vielleicht tut, steht auf nen anderen Blatt Papier (zumindestens einigen Forenuser hier zu Folge)

Stimmt ich meinte natürlich Rostock :facepalm: :facepalm:

Hat Dirksen nicht noch Vertrag? Falls Zimmermann zu uns wechseln sollte, möchte man dann mit 3 Torhüter + evtl. Fipsi in die Saison gehen?

Theoretisch ja... denke aber nicht das er ihn erfüllen wird. Spiewok wird in der Vorbereitung die klare Nummer 1 sein, mit Nico Zimmermann ist man in Gesprächen. Nico darf nächstes Jahr auch keine u20 mehr spielen glaub ich, und in Bayreuth denk ich ned das er eine Chance bekommt. Spiewok Nummer 1 Fipsi Nummer 2( wenn er kann) Zimmermann Nummer 3.

• Zimmermann in meinen Augen zu stark nur für eine Nummer 3 in der Oberliga…mal schauen, was Schnierstein überhaupt macht.

• Zimmermann in meinen Augen zu stark nur für eine Nummer 3 in der Oberliga…mal schauen, was Schnierstein überhaupt macht.

Fipsi is ja auch nicht immer da. Dann wird Zimmermann automatisch NR.2. Schuster wurde auch als Abgang bekannt gegeben vielleicht kommt er ja auch, mir hat er sehr gut gefallen.

• Fipsi is ja auch nicht immer da. Dann wird Zimmermann automatisch NR.2. Schuster wurde auch als Abgang bekannt gegeben vielleicht kommt er ja auch, mir hat er sehr gut gefallen.

Interessanter Bericht dazu in der Lokalpresse. Jedenfalls ist Zimmermann auf jeden Fall eine Option. Gefällt mir sehr gut!