Auf ein Neues!
Höchstadt Alligators 2023/24
-
- 2023/24
-
Gummigieger -
26. März 2023 um 21:12 -
Geschlossen
-
-
-
Wer bleibt?
Wer kommt?
Wer geht?
Wer weiß was?
-
Erstmal von Hannover heimfahren…
-
Ganz schönes Tempo hier.
In erster Linie können wir doch stolz auf diese Mannschaft und auf die zurückliegende Saison sein. Jetzt mal sacken lassen. Dann kann in den nächsten Wochen das Karussell Fahrt aufnehmen.
-
Ich habe es im Spielethread schon geschrieben.
Hoffentlich weicht die Enttäuschung schnell einem gewissen Stolz und einer positiven Bilanz über die gespielte Saison! Das war dieses Jahr in meinen Augen wieder ein großer Schritt nach vorne.
Auf dieses Potenzial gilt es aufzubauen. Auch wenn ich befürchte, den ein oder anderen nicht mehr im HEC-Dress zu sehen. Da sind mit Sicherheit wieder - einige finanziell besser ausgestattete - Vereine auf den ein oder anderen aufmerksam geworden.
Die Arbeiten für die nächste Saison beginnen ja nicht jetzt erst, sondern laufen schon eine Zeit lang. Man darf gespannt sein, was der HEC auf die Beine stellt.
Aber jetzt heißt es erst einmal den Saisonabschluss feiern.
-
Wer bleibt?
Wer kommt?
Wer geht?
Wer weiß was?
Wer bleibt?
Fardoe Vojcak Sokolov Seewald Neugebauer Stobbe Zbaranski Litesov Dirksen Kokes haben mindestens noch 1 Jahr Vertrag.
Dirksen könnte uns verlassen wenn es ihn zuviel Aufwand ist mit Arbeit, Kind und Eishockey hab ich gehört.
Wer kommt?
Spiewok wenn er das Angebot aus Höchstadt annimmt hat aber auch andere Angebote (Ols,Oln). Nico Zimmermann würde man auch gerne holen was ich mitbekommen hab.
Wer geht?
Hab ich noch nix mitbekommen.
-
Arkiomaa Bayreuth?
-
Laut Eisblog hieß es das Selb für kommende Saison nicht mehr mit Hlozek plant..
Ich glaube nach den letzten Spielzeiten ist das Interesse von guten Spielern an Höchstadt gestiegen. Wenn das nötige Kleingeld stimmt dann glaube ich das wir für kommende Saison wieder ein gutes Team haben.
-
Arkiomaa Bayreuth?
Wie kommst du drauf? War der HEC mit seinen Leistungen zufrieden?
-
Wie kommst du drauf? War der HEC mit seinen Leistungen zufrieden?
Ich denk nicht das es an den Leistungen lag sondern etz dann am Geld scheitert mit ihn zu verlängern.
-
-
Rypar hat auch noch Vertrag für nächstes Saison💪🏼. Klavs Planics könnte ein neuen Vertrag bekommen. Als Neuzugang werf ich mal Florian Lüsch vom EV Lindau in den Raum.
-
Rypar hat auch noch Vertrag für nächstes Saison💪🏼. Klavs Planics könnte ein neuen Vertrag bekommen. Als Neuzugang werf ich mal Florian Lüsch vom EV Lindau in den Raum.
Ihn ziehts ja nach Nordbayern, wenn Oberliga dann wohl bei euch....
-
Kryvorutskyy zurück nach Höchstadt ???
-
Ihn ziehts ja nach Nordbayern, wenn Oberliga dann wohl bei euch....
oder Bayreuth…
-
Kryvorutskyy zurück nach Höchstadt ???
Ein Herm wäre mir lieber, Kryvo bringt uns nicht weiter...
-
Werfe den Namen Ondrej Nedved in den Ring. Hat der nicht bei euch in der Nähe sein Häuschen?
-
der hat sogar 3 Häuschen
-
der hat sogar 3 Häuschen
Ich habe 4 Häuschen
-
können wir beide nicht gebrauchen
-
Werfe den Namen Ondrej Nedved in den Ring. Hat der nicht bei euch in der Nähe sein Häuschen?
Der wird zum Mythos gerüchtet, da habt ihr keine Chance
-
-