Blue Devils Weiden - Hannover Indians

• Sind eigentlich Sternschmeißer kein Pyro ? Frag für die Nordkurve. :)

Für Morgen...

Die Indianer müssen Morgen Beton anrühren und auf Konter setzten.....

Glaub zum Beispiel nicht dass sie das machen werden. Die werden morgen wie die Feuerwehr aus der Kabine kommen. Haben ja auch gar nix mehr zu verlieren. Wenn se zwei, drei schnelle Tore machen wird’s schwierig für uns und für sie nochmal interessant. Wenn se sich zwei, drei schnelle Tore fangen ist es eigentlich auch schon egal.

• Sind eigentlich Sternschmeißer kein Pyro ? Frag für die Nordkurve. :)

Für Morgen...

Die Indianer müssen Morgen Beton anrühren und auf Konter setzten.....

Lt. Art. 5 Punkt 5 der DEB-Spielordnung ist das Abbrennen von Wunderkerzen in geschlossenen Hallen untersagt. 8|

• Verstehe ich hier grundsätzlich etwas falsch oder findet ihr aus Weiden (wie immer natürlich mit Ausnahmen) es wirklich noch geil, dass die Idioten Pyrotechnik zünden???

• Verstehe ich hier grundsätzlich etwas falsch oder findet ihr aus Weiden (wie immer natürlich mit Ausnahmen) es wirklich noch geil, dass die Idioten Pyrotechnik zünden???

Andersrum - die Ausnahmen finden das geil 🫣🤷‍♂️

• Heute sollte man frühzeitig am Stadion sein , könnte heute ein Parkplatz Problem geben. Oder wenn möglich zu Fuß ins Stadion kommen. Einlass ist um 16:30 Uhr

seb410

Was genau ist so Lustig daran :facepalm:

Einmal editiert, zuletzt von Blau-Weiß-1985 (2. April 2023 um 14:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blau-Weiß-1985 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mit wievielen Indians Fans kann man denn heute in Weiden circa rechnen?

Wünsche allen die heute nach Weiden kommen eine gute Anreise

Hab mich nach dem letzten Heimspiel mit ner kleinen Gruppe Indianer unterhalten (die in Weiden übernachtet haben, Grüße an dieser Stelle) und die meinten so 100-150 sollten es werden - bin mal gespannt ob das so kommt :) auf jeden Fall noch gute Restanfahrt aus Hannover - und dem Rest gute Unterhaltung bei spradeTV, dieses Mal mit meinen Kollegen Manuel und Carsten 💪😊👍

• Also, meine Damen und Herren, das Eishockeyspiel ist ja ganz schön, aber was die Herren da in schwarz-weiß abliefern… am

Besten die Strafzeit jetzt gegen Hübl… Pohanka hat da nach Abpfiff in die Pause gar nicht mehr hinzufahren :) ansonsten keine Linie, hüben wie drüben Fehlentscheidungen… Sorry, ich will da eigtl gar nicht schimpfen, aber für mich eindeutig die Schwächsten auf dem Eis 😳😳😳

• Herzlichen Glückwunsch nach Weiden...

Nun ist leider Sommerpause für uns...viiiel zu früh, ist immer hart in den ersten Wochen ohne die Droge 🏒

...aber der Sieg für Weiden geht natürlich so in Ordnung...

Bin gespannt, was für Kader News bei uns noch folgen...

• Liebe Indianer, Revanche geglückt - euch eine schöne Sommerpause mit vielen positiven Nachrichten rund um den ECH. Danke für die schöne Serie und für die tollen Fans, die nach Abpfiff fair den Weidner applaudiert haben … „wir sind alle Eishockeyfans“, so muss das sein 👍😊