Blue Devils Weiden - Hannover Indians

• Was für ein Defensivverhalten…. :seestars:

Aber auch wirklich stark von Weiden heute. Es wird ihnen aber auch extrem leicht gemacht. Lange nicht gesehen sowas…

• Verrücktes 1. Drittel. Jetzt gilts aus Weidner Sicht des Ding weiter konzentriert und seriös nach Hause zu bringen, keine großen Strafen zu riskieren und auch sonst schauen was noch so geht :):):)…

Aber wirklich verrückt, hätte ich nie so erwartet.

• Fazit erstes Drittel: Überfallartiges und hoch effizientes Eishockey von uns. So „silenced“ du mal 4000 Zuschauer. Wenn man die ein oder andere Chance noch konsequenter nutzt, dann wären noch ein oder zwei Tore mehr rausgesprungen.

Aber noch ist nix gewonnen, die Indians werden sicherlich anders aus Kabine kommen und wir müssen dran bleiben und den Sieg fest machen.

Einmal editiert, zuletzt von Makavellii (31. März 2023 um 20:53)

• Off Topic Das ist leider eher wahrscheinlich.....es sind aber 4....PS Pass auf, dass wir nicht im April wieder Derbys haben ..

Dein Wort in Gottes Ohr 🙏🏻

Legt mal einen Zahn zu da in Rissersee, damit ihr das nach Hause schaukelt🙈

• Dein Wort in Gottes Ohr 🙏🏻

Legt mal einen Zahn zu da in Deggendorf, damit ihr das nach Hause schaukelt🙈

Off Topic Deggendorf ? :). Ne Garmisch spielt gerade ne Klasse besser als wir :schulterzuck: Hannover kann halt kein Eishockey :)...

• Sonntag ist Sommerpause für die Indianer

Am Arsch ist die Ente fett. Jedes Play Off Spiel ist sei eigenes. Klar setzte ich alle Chips auf uns, aber jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Ich hoffe ihr hattet alle ein geiles Erlebnis am Pferdeturm, kommt gut heim 👍

• Jetzt gilts bis Sonntag die ersten 5 Minuten ganz, ganz schnell aus den Weidner Spielerköpfen zu kriegen. Am Sonntag gehts wieder bei Null los und nur das zählt und sollte auch das Einzige sein was zählt.

Am Sonntag sollte es auch wirklich „Deckel druff“ heißen, sollte man nochmal nach Hannover müssen kann des nämlich ganz schnell ganz eklig werden…

• Sonntag ist Sommerpause für die Indianer

Davon kann man ausgehen!

Auch in der Höhe völlig verdient!

Mir gefallen die meisten PO Spiele der Indians gar nicht. Auch die gegen Höchstadt schon nicht! Sind anscheinend nicht in der Lage auch das Spielsystem oder den Matchplan mal zu ändern. Beide Teams Höchstadt und Weiden auf die Spielweise der Indians top eingestellt und Naujokat lässt trotzdem so weiter spielen! :seestars:

• Danke an die Indians für die wirklich gute Sprade Übertragung!

Die Kommentatoren kompetent, sachlich fair und genau im richtigen Maß und korrekten Rahmen leicht parteiisch.

Schöne Drittelanalysen in den Pausen.

Hat Spaß gemacht zuzuschauen (und ich bin mir recht sicher dass ich das so ähnlich letzte Saison auch schon geschrieben habe, also lag‘s nicht am Ergebnis ;))

Respekt auch an die vielen Weidener Fans vor Ort!!! Ihr ward auch über die Sprade Mikrofone sehr präsent! :thumbsup:

Zum Spiel schreib ich nichts. Da war zu schnell der Deckel drauf…

• auch von mir ein dickes lob für die übertragung. den beitrag von hedo kann man nur unterschreiben! hoffe hier ist jemand von eurem sprade-team im forum, ansonsten bitte unbedingt das lob weitergeben. 👍🏻👍🏻