warum ist das schade ?
Weil sie wahrscheinlich ausscheiden werden ( Blutsbrüder)
warum ist das schade ?
Weil sie wahrscheinlich ausscheiden werden ( Blutsbrüder)
Der Vorbericht der Blue Devils ist online: Alle Mann an Bord
https://www.bluedevilsweiden.de/kein-blick-zur…e-kraft-voraus/
Alles anzeigenNoch gut 14 Stunden bis zum Bully von Spiel #1. Die Spannung steigt.
Die Unparteiischen für die erste Partie:
SR1 Daniel Kannengießer
SR2 Achim Moosberger
LP1 Markus Merk
LP2 Leonie Ernst
Tolle Wurst....ein Ex-Selber pfeift heute als SR2....ganz toll!
Tolle Wurst....ein Ex-Selber pfeift heute als SR2....ganz toll!
An deiner Stelle würde ich mich lieber über Kannengießer aufregen - aber das werdet ihr heute ja dann merken
Auch Kannegießer ist nicht gerade toll..
Hatte in Spiel 4 zwischen Indians und Höchstadt einige sehr fragwürdige Entscheidungen !
Auch Kannegießer ist nicht gerade toll..
Hatte in Spiel 4 zwischen Indians und Höchstadt einige sehr fragwürdige Entscheidungen !
Nett ausgedrückt, der hat meinen Puls des öfteren Hochfahren lassen, der gute Mann...
Für die Indians-Fans, die am Sonntag nach Weiden kommen und noch kein Ticket haben: Die verfügbaren Sitzplätze werden weniger.
(Gilt natürlich auch für die Fans der Devils!)
Für die Indians-Fans, die am Sonntag nach Weiden kommen und noch kein Ticket haben: Die verfügbaren Sitzplätze werden weniger.
(Gilt natürlich auch für die Fans der Devils!)
noch ganze 24 Sitzplätze könnte glatt mal Richtung ausverkauft gehen.
Na dann freuen wir uns mal auf Spiel 1 heute Abend allen Fans aus Hannover, die sich auf dem Weg in die Oberpfalz gemacht haben wünsche ich ne gute Anreise allen anderen Indianern viel Spaß bei SpradeTV wir sehen uns bzw. hören uns dann im/ausm Stadion 👍💪
Weiß man denn ob ein Fanbus nach Weiden fährt oder nur Selbstfahrer ?
Die Supporters Weiden 2004 und der Fanclub Penalty Weiden organisieren gemeinsam einen Fanbus zum Auswärtsspiel am Freitag. Anmeldung per E-Mail an fanbus@bluedevilsweiden.de mit Namen, Telefonnummer und Kartenkategorie oder am Fanstand in der Kurve. Treffpunkt 10:30 Uhr / Abfahrt 11:00 Uhr.
Sonntag wird es wohl ein Bus werden, heute machen sich nur Privatfahrer bzw. eine kleine ICE-Fahrgemeinschaft auf den Weg.
ok danke für die Info.
Dann mal eine gute Anreise allen Reisenden von Hannover
Sonntag wird es wohl ein Bus werden, heute machen sich nur Privatfahrer bzw. eine kleine ICE-Fahrgemeinschaft auf den Weg.
Bonzen ..:) . Wünsche euch allen ein gutes Spiel...
Da kann man froh sein wenn das Spiel heute ist, gestern wäre es schlimmer gewesen.
Habe irgendwie die Befürchtung dass die Serie wie letztes Jahr startet, wir uns jedoch am Ende mit 3:2 durchsetzen werden
Ich tippe jetzt einfach mal auf ein 4-2 für Weiden heute, auf gehts Jungs holt euch den Sieg
Nettes erstes Drittel zumindest offensiv auf beiden Seiten. Defensiv hüben wie drüben eher naja…. Tempo insgesamt wirklich ansehnlich, schönes Spielchen bisher. Und der Miserotti ist ja doch ein Mensch
Nach dem Spiel nicht vergessen die Schiedsrichter wieder mit zu nehmen liebe Hannoverer.
Unglaublich alle Entscheidungen gegen Weiden
Nach dem Spiel nicht vergessen die Schiedsrichter wieder mit zu nehmen liebe Hannoverer.
Unglaublich alle Entscheidungen gegen Weiden
Ach Bener, vielleicht nehmen sie ja auch dich mit nach Hannoverer 🤷🏼♂️