Kein Mensch ist nicht zu ersetzen.
Lausitzer Füchse 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
Fuchs_WSW -
26. März 2023 um 11:15 -
Geschlossen
-
-
-
Die Sponsorenakquise war zuletzt schon erstaunlich. Fast jede Woche neue Partner die vorgestellt wurden. Auch von Firmen die nicht gerade um die Ecke sind. Schade das er sich umorientiert. Aber vielen vielen Dank.
-
Kein Mensch ist nicht zu ersetzen.
Außer Taylor Vause
-
-
Schaut auf den ersten Blick richtig gut aus.
Vorallem in dem hellen blau.
-
-
Super Arbeit von Heiko
Ähnelt dem 88/89er Trikot wenn ich mich nicht irre
-
Ist das jetzt eigentlich ein Plattenbau, auf dem
Ritter da steht? 🤪
-
Ritter da steht? 🤪
Kann nicht sein, die gibt es bei den Füchsen ja nicht mehr
-
Ritter da steht? 🤪
Nein, ein Blauer Engel.
-
-
Gefällt mir sehr gut euer Sondertrikot 👍🏽
-
Gefällt mir auch sehr gut. Eigentlich fast das schönste Trikot seit langem.
Der Wert so eines Sondertrikots für einen Tag steht und fällt am Ende trotzdem mit dem Resultat des Spieles.
-
Ein sehr schönes Trikot, klasse gemacht.
-
6 sauwichtige Punkte am Wochenende geholt aber nur 2 Punkte auf Platz 11. Wahnsinn! Die halbe Liga in Abstiegsgefahr.
-
-
Das kommt unerwartet...
-
Sehr gut, abwarten was er kann.
-
Damit habe ich nicht gerechnet, schönes Ding.
-
Das kommt unerwartet...
Wird bestimmt in den Tagen noch ein Al folgen....
-
Ich glaube, die Dresdner waren damals traurig, dass er nicht geblieben ist - vielleicht kann sich ZweiPi noch erinnern?
6 sehr solide Jahre EBEL/ICEHL .. der wird uns schon weiterhelfen. Sicher keiner, der Spiele im Alleingang gewinnt (aber wer tut das bei uns schon ...)
Ja mit einem AL für den Sturm rechne ich auch fest. Man kann es sich bei dieser engen Tabelle und ebenso engen Spielen nicht leisten, das Risiko einzugehen, bei Verletzungen plötzlich mit 2 oder 3 AL dazustehen.
Vielleicht wird auch noch ein Backup-Standby Goalie verpflichtet, wäre ja nicht das erste mal.
-
-