Tommi Steffen wechselt nach Lindau
Falsch. Erhält eine Föli.
Tommi Steffen wechselt nach Lindau
Falsch. Erhält eine Föli.
Rayan Bettahar verlässt die Eisbären Berlin und steht somit auch für die Füchse nicht mehr zur Verfügung.
Geht er auch nach Dresden?
Ist Bettahar nicht eher offensiv Defender? wir brauchen einen , der die Butze hinten dicht machen machen kann.
Hannover?
Hannover?
Zu jung
Ja oder er geht fest zu Weißwasser ?
Ja oder er geht fest zu Weißwasser ?
Nope, denn die Füchse haben sich via Social Media auch bedankt und verabschiedet.
Bettahar ist nun also in Kassel gelandet.
überträgt Radio WSW noch Auswärtsspiele ?
Habe ich diese Saison noch nicht probiert. Aber ich meine das seit dieser Saison immer nur zu den Heimspielen das Radio beworben wurde.
Edit: Das Spiel in Dresden wurde auch übertragen. Aber ich denke mal das war eine Ausnahme.
Laut soeben verschickter Pressemitteilung der Füchse, verlässt uns André Schilbach und wird neuer Geschäftsführer bei den KSW IceFighters in Leipzig.
Laut soeben verschickter Pressemitteilung der Füchse, verlässt uns André Schilbach und wird neuer Geschäftsführer bei den KSW IceFighters in Leipzig.
Das ist nicht gut... das ist gar nicht gut
Das ist nicht gut... das ist gar nicht gut
Inwiefern?
Inwiefern?
Er war der Baustein für das enorm gewachsene Sponsoring. Was er für "dicke Fische" an Land gezogen hat, war brutal.
Er war der Baustein für das enorm gewachsene Sponsoring. Was er für "dicke Fische" an Land gezogen hat, war brutal.
Das stimmt natürlich, will ich auch gar nicht in Abrede stellen. Aber er war ja schonmal für 2,5 Jahre weg - und auch da ist uns die Sponsorenfront nicht weggebrochen. Rohre muss dann jetzt natürlich selbst wieder mehr Klinken putzen.
Hier jetzt auch die Meldung offiziell:
Das stimmt natürlich, will ich auch gar nicht in Abrede stellen. Aber er war ja schonmal für 2,5 Jahre weg - und auch da ist uns die Sponsorenfront nicht weggebrochen. Rohre muss dann jetzt natürlich selbst wieder mehr Klinken putzen.
Hier jetzt auch die Meldung offiziell:
Vielleicht wird auch ein anderer oder neuer Mitarbeiter mit der Sponsorenbetreuung - und Aquise beauftragt. Ich weiß nicht, ob das Rohrbach neben seinen anderen vielfältigen Aufgaben realisieren kann, auch auf längere Sicht.
Ich denke auch das Rohre dafür gar keine Zeit hat.
Höchstens wenns um größere Sponsoren geht.
Inwiefern?
Nur durch Schillbach sind wir dort wo wir jetzt sind ... was er innerhalb eines Jahres (nicht mal) geleistet hat war ein segen für WSW
Ja Andre ist ein guter Typ....