Alles anzeigenRohrbach auf "Abwegen"
Fußball-Bundesliga statt Eishockey in der DEL2: Geschäftsführer Dirk Rohrbach von den Lausitzer Füchse aus Weißwasser hat zumindest für einen Abend die Sportart gewechselt. Gemeinsam mit André Schilbach, der bei den Füchsen für das Sponsoring verantwortlich ist, schaute sich Rohrbach am Dienstagabend das Bundesligaspiel der TSG Hoffenheim gegen Darmstadt 98 an.
...
„Wir treffen uns vor Ort mit möglichen neuen Partnern. Es geht dabei vor allem um das Catering. Nachhaltigkeit und bargeldloses Bezahlen sind wichtige Stichworte. Aber auch Vermarktung und Ticketing sind Themenfelder, wo wir uns neue Impulse erhoffen“, hatte Rohrbach über den Sinsheim-Trip verraten: „Wir wollen und müssen diese Dinge in Absprache mit der Stadt weiter vorantreiben, um konkurrenzfähig zu bleiben.“
https://www.lr-online.de/nachrichten/sp…_-72564537.html
Ich finde es gut das sie sich auf vielen Ebenen neue Impulse holen, aber hoffentlich kommt kein komplett bargeldloses System.
*beim erstellen des Beitrags ist der Link frei lesbar
Ab dem Moment, an dem in unserer Halle nicht mehr mit Bargeld oder alternativ EC-/Kreditkarte gezahlt werden kann hole ich mit nichts mehr...
Ich verstehe nicht, weshalb man nicht einfach ein NFC fähiges Zahlungsmodul installiert. Das kann nicht teurer sein, als von nem sinnlosen Drittanbieter.