Lausitzer Füchse 2023/2024

• Ab dem Moment, an dem in unserer Halle nicht mehr mit Bargeld oder alternativ EC-/Kreditkarte gezahlt werden kann hole ich mit nichts mehr...

Ich verstehe nicht, weshalb man nicht einfach ein NFC fähiges Zahlungsmodul installiert. Das kann nicht teurer sein, als von nem sinnlosen Drittanbieter.

• Ab dem Moment, an dem in unserer Halle nicht mehr mit Bargeld oder alternativ EC-/Kreditkarte gezahlt werden kann hole ich mit nichts mehr...

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Bezahlkarte kann man bei den großen Veranstalltern machen, aber nicht 2500 Zuschauern im Schnitt.

Als die Scorpions noch in der DEL spielten war ich ja mal da in der TUI-Arena. :D

Nach dem Spiel gingen an den Ständen die Rolländen runter und ich mußte dagegen klopfen um die Karte loszuwerden und mein Restgeld zu erhalten. :wacko:

• Ein Hoch auf die Förderung des deutschen Eishockeys 😉

Wenn es um Förderung von deutschen Goalies geht haben wir in den letzten Jahren mehr gemacht als alle DEL2 Clubs zusammen.

Und ob man sich mit einem AL absichert oder einen Goalie holt, der deutsche Vorfahren hat ist wohl Jacke wie Hose.

• Wenn es um Förderung von deutschen Goalies geht haben wir in den letzten Jahren mehr gemacht als alle DEL2 Clubs zusammen.

Und ob man sich mit einem AL absichert oder einen Goalie holt, der deutsche Vorfahren hat ist wohl Jacke wie Hose.

Jetzt schmückt euch mal nicht mit fremden Federn, ihr lasst nur die jungen Torhüter spielen weil es die Eisbären bestimmen! Was war denn wo sich einer verletzt hat bei euch, gleich einen Al Torhüter verpflichtet... Tommi Steffen was euer Nachwuchstorhüter ist, schaut fleißig zu und bekommt Null Vertrauen.

Man sollte sich schon mal selbst reflektieren.

• Jetzt schmückt euch mal nicht mit fremden Federn, ihr lasst nur die jungen Torhüter spielen weil es die Eisbären bestimmen! Was war denn wo sich einer verletzt hat bei euch, gleich einen Al Torhüter verpflichtet... Tommi Steffen was euer Nachwuchstorhüter ist, schaut fleißig zu und bekommt Null Vertrauen.

Erstmal ist Steffen kein Nachwuchstorhüter. Bissl besser recherchieren, bevor man so einen Müll schreibt.

Und warum mit fremden Federn schmücken? Sowas nennt man Konzept.

• Jetzt schmückt euch mal nicht mit fremden Federn, ihr lasst nur die jungen Torhüter spielen weil es die Eisbären bestimmen! Was war denn wo sich einer verletzt hat bei euch, gleich einen Al Torhüter verpflichtet... Tommi Steffen was euer Nachwuchstorhüter ist, schaut fleißig zu und bekommt Null Vertrauen.

Uiuiui, ganz schön viel Meinung für so wenig Wissen.

Tommi Steffen entstammt nicht unserem Nachwuchs, sondern ist kurz vor Ende der letzten Saison aus Limburg zu uns gewechselt. Übrigens ist er auch eingedeutscht, ursprünglich ist er Finne. :schulterzuck:

Und wenn sich ein Torhüter verletzt, MUSS abgesichert werden. Quapp war verletzt - hätten wir nur noch mit Hufsky spielen sollen - ohne Backup? Und wenn dann auf dem deutschen Markt nix verfügbar ist, muss dafür eben eine AL-Lizenz verbraucht werden.

• Wenn es um Förderung von deutschen Goalies geht haben wir in den letzten Jahren mehr gemacht als alle DEL2 Clubs zusammen.

Warum so dick auftragen, etwas weniger ist meistens effektiver.