Deutscher Pass bei Dove-McFalls ist fix.
Sehr gut. Wurde ja auch langsam Zeit.
Ist denk ich Upgrade, welches jetzt nochmal einen Unterschied ausmacht.
Sehr gut. Wurde ja auch langsam Zeit.
Ist denk ich Upgrade, welches jetzt nochmal einen Unterschied ausmacht.
Schade.... hätte auch in der KW 43 passieren können
Für mich als Unwissenden: Wie kann man denn Dove Mc-Falls einschätzen? Als Art Konti Nr.5 oder schon darunter?
Für mich als Unwissenden: Wie kann man denn Dove Mc-Falls einschätzen? Als Art Konti Nr.5 oder schon darunter?
Meiner Einschätzung nach wäre er auch als Konti eine gute Verpflichtung gewesen. Hatte ne gute erste ECHL Saison, AHL Erfahrung und hervorragende Stats aus College & Juniorenliga. In der Vorbereitung war er zunächst in Reihe 4 eingesetzt und hat diese sehr bereichert.
Ohne ihn gesehen zu haben würde ich sagen, dass er wohl bei einigen Teams auch als AL hätte lizensiert werden können. Die Qualität hat er anscheinend. Genauere Aussagen gerne her damit.
Für mich persönlich hätte er auch ein AL-Stelle einnehmen können. In der Vorbereitung hat man gesehen was er kann. Er hat in den letzten Spielen in der 4. Reihe agiert mit Van der Ven und Valasek und die hat dann auch richtig gut performt. Das lag vor allem an ihm. Für seine Größe ist er doch recht fix und ist zweikampfstark und hat trotzdem einen guten Torriecher und spielerische Fähigkeiten. Laut Baxmann ist er der kompletteste Stürmer im Team und kann explodieren.
Und hier auch noch die offizielle Meldung dazu:
https://www.lausitzer-fuechse.de/article.asp?id…SCHEN-PASS-9360
Hier sind noch ein paar Statistiken, die sich recht interessant lesen.
https://www.nhl.com/de/player/samuel-dove-mcfalls-8478471
Es bleibt sicher abzuwarten, wie schnell er vom Trainings- wieder in den Wettkampfbetrieb umschaltet.
Ggfs. ist es ein Vorteil, dass er frisch und ausgeruht ins Team kommt. Das bringt dem Team vor der Länderspielpause hoffentlich ein paar Zusatz-PS.
Insgesamt gilt für uns -wie auch andere eher schwächer eingeschätzte Teams- möglichst viele Punkte bis zur kurzen Pause für den Jahresendspurt zu sammeln.
Ilja Fleischmann liegt im Krankenhaus.
Weiß einer genau die Ausfallzeit?
Ilja Fleischmann liegt im Krankenhaus.
Weiß einer genau die Ausfallzeit?
Hat einen Kieferbruch....
Vermute mal so 6 bis 8 Wochen Ausfallzeit?
Unter- oder Oberkiefer?
Unter- oder Oberkiefer?
Mittelkiefer.
Unter- oder Oberkiefer?
Das weiß ich nicht....
Mittelkiefer.
Witzbold.
Was Therapie und Heilungsdauer angeht ist Kieferfraktur nicht gleich Kieferfraktur.
ℹ️ 🩹 Aktuelle Informationen zu unseren verletzten Spielern:
1️⃣3️⃣ Ilija Fleischmann wird nach einem Kieferbruch ca. 5-6 Wochen ausfallen. Bereits vergangene Woche wurde der Stürmer operiert.
9️⃣5️⃣ Rayan Bettahar verletzte sich in der gestrigen Partie. Eine erste Diagnose lautete Kieferbruch. Das Ausmaß der Gesichtsverletzung ist aktuell noch unbekannt, so auch die Ausfallzeit. Genaue Infos folgen.
2️⃣ Sebastian Zauner zog sich im Training eine Unterkörperverletzung zu. Der Verteidiger wird voraussichtlich nach der Länderspielpause wieder zum Einsatz kommen können.
2️⃣8️⃣ Justin van der Ven erlitt im vergangenen Heimspiel eine Oberkörperblessur. Auch bei ihm ist ein Einsatz nach der Deutschland Cup Pause wahrscheinlich.
Wir wünschen allen eine gute Besserung und vor allem vollständige Genesung! 🍀
📸 Thomas Heide
#lfx #lausitzerfüchse #hockeytown #weisswasser #eishockey #update
Quelle: Facebook
Unser Pressesprecher schrieb gestern von Kiefer- und Jochbeinbruch mit möglichem Saisonende für Bettahar. Ob das die endgültige Diagnose ist oder noch die erste vom Sonntag, weiß ich allerdings nicht.
Kabinengespräch mit Dirk Rohrbach...
Echt gutes Gespräch mit ihm. Seine Visionen haben Hand und Fuß.
Kabinengespräch mit Dirk Rohrbach...
Echt gutes Gespräch mit ihm. Seine Visionen haben Hand und Fuß.
Ja, er spricht zb klar aus das man viel zu wenig gute Plätze in der Halle hat.
Denke aber nicht das sich da was ändert, leider.
Ja, er spricht zb klar aus das man viel zu wenig gute Plätze in der Halle hat.
Denke aber nicht das sich da was ändert, leider.
Er sagt, dass man 300 mehr Sitzplätze verkaufen könnte. Mehr auch nicht.
Er sagt, dass man 300 mehr Sitzplätze verkaufen könnte. Mehr auch nicht.
Ist doch Aussage genug.
Mit 2er Reihe im Umgriff lockste keinen regelmäßig in die zu kleine Halle. Spontan mit Familie bei uns zum Eishockey gehen ist doch gar nicht möglich, leider.