Lausitzer Füchse 2023/2024

• Haha, sehr schön der Rohre. "992 Dauerkarten? ... Da müssen wir mal noch 8 kaufen" :hammer:

In Sachen Saisonziel hat er sich etwas gewunden, bevor er dann quasi doch Erreichen der PPO als solches ausgegeben hat. Ich hatte den Eindruck, dass man im Innersten davon überzeugt ist, dass da noch mehr kommen kann.

• Oh es gibt mal wieder ein Pausenspiel. Den TELE PIZZA HOTSHOT!

Zusammen mit dem Sponsor Tele Pizza Weißwasser führen die Lausitzer Füchse in dieser Saison ein neues Pausenspiel ein. In der ersten Drittelpause bei den Heimspielen der Füchse findet der TELE PIZZA HOTSHOT statt. Zuschauerinnen und Zuschauer erhalten die Gewinnchance auf einen Gutschein in Höhe von 250 Euro. Was sie dafür tun müssen? Das Tor treffen! Allerdings ist mit einer Torwand eine Hürde zu überwinden. Es gibt drei Schussversuche.

https://www.lausitzer-fuechse.de/article.asp?id…ZA-HOTSHOT-9321

• Coughler war gestern aber noch drauf, wie ich geschaut hab. Das ist geändert worden heute früh.

Ruopp dagegen fehlte auch gestern.

Da wird sicher gerade nochmal gewürfelt/bearbeitet. Ruopp soll ja heute seinen deutschen Pass abholen.

Ansonsten steht aktuell kein einziger Konti drauf.

• Da wird sicher gerade nochmal gewürfelt/bearbeitet. Ruopp soll ja heute seinen deutschen Pass abholen.

Frag mich sowieso, wie manche sich an sowas so festbeißen können?

• Oh es gibt mal wieder ein Pausenspiel. Den TELE PIZZA HOTSHOT!

Zusammen mit dem Sponsor Tele Pizza Weißwasser führen die Lausitzer Füchse in dieser Saison ein neues Pausenspiel ein. In der ersten Drittelpause bei den Heimspielen der Füchse findet der TELE PIZZA HOTSHOT statt. Zuschauerinnen und Zuschauer erhalten die Gewinnchance auf einen Gutschein in Höhe von 250 Euro. Was sie dafür tun müssen? Das Tor treffen! Allerdings ist mit einer Torwand eine Hürde zu überwinden. Es gibt drei Schussversuche.

https://www.lausitzer-fuechse.de/article.asp?id…ZA-HOTSHOT-9321

Sowas find ich immer geil!

Nice one

• Genau, ab morgen wird alles besser...dann regen wir uns endlich wieder über wichtige Sachen auf....bekloppte Spieler, noch beklopptere Schiedsrichter und nicht funktionierende Mikros der Schiedsrichter... unseren Sprade Kommentator...da bekomme ich jetzt schon das pfeifen in den Ohren wieder. :cursing:

• Da wird sicher gerade nochmal gewürfelt/bearbeitet. Ruopp soll ja heute seinen deutschen Pass abholen.

Stimmt, mittlerweile ist gar keiner mehr lizenziert, hatte ich so auch noch nicht gesehen.

Aber bindend ist ja morgen 12Uhr. Denke so ab 15/16Uhr kann man dann verbindlich darauf gehen.

• Mal was anderes:

Ich finde es eine gute Idee, dass wir dieses Jahr neben Breitkreutz als Kapitän mit Zauner/Mäkitalo (Heim) und Bohac/Scheidl (Auswärts) gleich 4 "feste" Assistenten haben, die sich abwechseln. Gab es sowas überhaupt schonmal? Ist mir zumindest nicht in Erinnerung.

Zeigt zumindest, dass etliche Spieler bereitstehen Verantwortung für das Team zu übernehmen und voran zu gehen. Sowas wird ja auch nicht einfach festgelegt, dahinter steht ja die ganze Mannschaft. Bei Zauner & Scheidl war es eigentlich keine große Überraschung nach der letzten Saison. Mit Bohac und vor allem Mäkitalo hätte ich so nicht gerechnet.

Gerade der kleine Finne glänzt mit einer überragenden Arbeitseinstellung und mannschaftsdienlichem Spiel und ist so natürlich ein Vorbild für alle, aber er macht auch immer einen sehr ruhigen Eindruck. Daher überrascht mich das etwas - aber vielleicht ist auch gerade das der Grund.

• Da musst du bis nachmittags/abends warten. Da sind noch bei diversen Kadern Fehler drin und auch mit der ein oder anderen Lizenz hatte man heuer scheinbar Probleme.

Aber ab 12 Uhr ist die Frist abgelaufen, bis dann muss alles richtig eingetragen sein, dann wird's nachmittags irgendwann veröffentlich.

Aber da Ruopp eine Ü-Lizenz hat, ist in seinem DEB-Spielerpass offiziell der deutsche Pass drin. Kann man als gutes Zeichen werten. Da hat alles geklappt.

• Sagt mal bringt Radio WSW noch live von den Spiele, oder war das den Dresner Geldsä.. als neuer Haupteigentümern zu teuer? Ich hab gestern zigmal reingehört, aber nix mitbekommen

• :cursing: :hammer: :bash: Mist, das war immer meine Rettung als Schichtarbeiter

und Danke für die schnelle Antwort.

Ich denke das wird Sie 99% der regelmäßigen Zuhörer kosten ich werde den Sender jedenfalls aus meiner Liste im Radio streichen

• Sagt mal bringt Radio WSW noch live von den Spiele, oder war das den Dresner Geldsä.. als neuer Haupteigentümern zu teuer? Ich hab gestern zigmal reingehört, aber nix mitbekommen

Sprade hält mittlerweile alle Rechte! Auch bei uns mussten somit die Heimspiele aus der Eiszeit gestrichen werden. Auswärts behält mans aber bei, zahlt dafür einen Betrag "x" an Sprade. Dieser Betrag wäre über 52HR Spiele niemals stemmbar gewesen. Auswärts bekommt mans so gerade, auch durch Unterstützung aus dem Sponsoring, hin.