Ich wär für Ossi gewesen .
Lausitzer Füchse 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
Fuchs_WSW -
26. März 2023 um 11:15 -
Geschlossen
-
-
-
Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, dass unserem Fuchs der Name fehlt.
Nun heißt er Klausi.
Naja, immerhin wurde es nicht Ossi.
https://www.lausitzer-fuechse.de/article.asp?id…INEN-NAMEN-9285
Jeder bekommt was er verdient 😜 😀
-
Tja, so kann man auch das Sommerloch füllen...
-
Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, dass unserem Fuchs der Name fehlt.
Nun heißt er Klausi.
Naja, immerhin wurde es nicht Ossi.
Passt K lausi tz
Aber Ossi als Vorschlag zeugt von großem Humor
-
Passt K lausi tz
Aber Ossi als Vorschlag zeugt von großem Humor
KLAUsi evtl auch wegen der nähe zu Polen 😜
-
Klausi wg. Klaus Hirche. Meiner Meinung nach find ich das schwachsinnig. Man hätte Block C und D als Klaus Hirche Kurve machen können. Wäre sinnvoller gewesen um ihn zu Gedenken.
-
immer diese Klauschees
-
Wenn er Manta fährt... Ist das ok!
-
Jeder bekommt was er verdient 😜 😀
Mach dich nicht immer zum Heinz
-
Laut Eisblog soll doch August von Ungern- Sternberg bei uns gerüchtet sein, aber er wird gar nicht mehr erwähnt. Hat sich das Thema schon wieder erledigt? Weiß dazu jemand was?
-
-
Klausi wg. Klaus Hirche. Meiner Meinung nach find ich das schwachsinnig. Man hätte Block C und D als Klaus Hirche Kurve machen können. Wäre sinnvoller gewesen um ihn zu Gedenken.
Klaus Hirche als Klausi zu verniedlichen und diesem Fuchs zuzuordnen finde ich persönlich despektierlich und seiner Person nicht würdig. Da finde ich deinen Vorschlag bedeutend sinnvoller.
Keinen Plan warum man dem Fuchs nach über 30Jahren nen anderen Namen als Fuuuuucccchhhhhsssss geben will. Ich hätte gut darauf verzichten können. Mit Liška hätte ich mich auch noch zufrieden geben können, aber bei Klausi denke ich wie 3liter wirklich erstma an Manta Manta 🙈
-
Klaus Hirche als Klausi zu verniedlichen und diesem Fuchs zuzuordnen finde ich persönlich despektierlich und seiner Person nicht würdig. Da finde ich deinen Vorschlag bedeutend sinnvoller.
Keinen Plan warum man dem Fuchs nach über 30Jahren nen anderen Namen als Fuuuuucccchhhhhsssss geben will. Ich hätte gut darauf verzichten können. Mit Liška hätte ich mich auch noch zufrieden geben können, aber bei Klausi denke ich wie 3liter wirklich erstma an Manta Manta 🙈
Richtig. Ich gehe noch weiter und sage es ist beschämend. Man hätte so viele Sachen machen können, um die Fans in der Sommerpause bei Laune zu halten. Aber das ist mit das Sinnloseste, was passieren konnte.
Wenn ich noch an letztes Jahr denke, witzige Sommerclips mit den Spielern. Dieses Jahr so einen Bullshit. Hätte man ein Trikotwettbewerb machen können oder was weiß ich.
Laut Eisblog soll doch August von Ungern- Sternberg bei uns gerüchtet sein, aber er wird gar nicht mehr erwähnt. Hat sich das Thema schon wieder erledigt? Weiß dazu jemand was?
Dafür gibts einen Gerüchte-Thread. Aber nur soviel. Es wurde dem Eisblog so gesagt, die haben aber keine weitere Quelle dafür. Eigentlich heißt es, im Bezug auf Spielern, abwarten.
-
Interessantes Interview von Rohre in der NEWS. Die Ausgaben haben sich in sieben Jahren um 100% erhöht( Security, Gehälter, Stadionmiete (37% höher), Auswärtsfahrten usw.
DEL 2 zu halten immer schwieriger. Bestimmte Oberligisten halten bei den Gehältern mit.
Man halte noch Ausschau nach 3 bis 4 Spielern ( Hoffen auf Schnäppchen?).
-
Dove McFalls,Ungern-Sternberg,Ewanyk 🤷
-
Bayreuth braucht die Spieler selbst
-
aber nicht für die oberliga!
-
Bayreuth braucht die Spieler selbst
Genau nach dort wird geschaut, wie jeder andere Konkurrent aus der Liga UND vor allem auch verstärkt aus der Oberliga auch. Wird spannend nä. Woche.
-
Bis jetzt weiß doch noch keiner welche Spieler dann wirklich in die Oberliga mitgehen??? Es gibt auch sehr gute junge Spieler mit Potenzial dort.
-
Man liest aber dass in BT nur drei Spieler aus dem veröffentlichten Kader Vertrag für die OL haben. Folglich wären alle anderen dann erstmal frei wenn es dort nicht doch noch eine DEL2 Lizenz gibt, u.a. auch für die Lausitzer Füchse und andere.
-
Ja das sehe ich auch so, und ob bei einer DEL2 Lizenzverweigerung alle den Sprung in die Oberliga mitgehen, sei mal dahingestellt. Ob hier die Verantwortlichen schon mal mit den Spielern ernsthaft gesprochen haben, weiß ich aber leider auch nicht?
-
-