Hab
Hildebrand wird gemunkelt
Dies habe ich auch schon mehrfach gelesen, mir eigentlich egal. Mir gings jetzt eher um die Jungspunde.😉
Hab
Hildebrand wird gemunkelt
Dies habe ich auch schon mehrfach gelesen, mir eigentlich egal. Mir gings jetzt eher um die Jungspunde.😉
Befürchte nur, wenn die Berliner Hildebrand verpflichten, Stettmer öfters mal in der Hauptstadt spielt. Hildebrand ist für mich kein Top Goalie für ein Spitzenteam, zu welchem sich eigentlich Berlin rechnet.
Aber allein die Aussicht auf Stettmer ist schon gut für Weißwasser.
Befürchte nur, wenn die Berliner Hildebrand verpflichten, Stettmer öfters mal in der Hauptstadt spielt. Hildebrand ist für mich kein Top Goalie für ein Spitzenteam, zu welchem sich eigentlich Berlin rechnet.
Aber allein die Aussicht auf Stettmer ist schon gut für Weißwasser.
Dann haben sie noch immer Quapp, wenn er nicht nach dem Camp drüben bleibt, was ich aber nicht glaube.
Hat mir sehr gut in WSW gefallen. In seiner ersten Saison (und da lief es bei uns eher schlecht) ist er zwar unauffällig gewesen, aber trotz durchgehender Einsätze in Reihe 3 mit einer -1 aus der Saison gegangen. Alle anderen Reihenkameraden hatten da wesentlich schlechtere Werte.
Kurzum: lief irgendwie immer unterm Radar, aber es ist wenig hinten angebrannt, wenn er auf dem Eis war. Und das in seiner ersten Profisaison.
Jetzt dann auch offiziell:
Garlent, Detig, Hanusch & Bednar verlassen die Füchse
Lausitzer Füchse | HUNTER GARLENT VERLÄSST DIE LAUSITZER FÜCHSE (lausitzer-fuechse.de)
Danke an Hunter Garlent für seine Zeit in WSW.
Weiter gehts
Hoffentlich hat man den Preis sehr hoch getrieben
Danke an Hunter Garlent für seine Zeit in WSW.
Weiter gehts
Hoffentlich hat man den Preis sehr hoch getrieben
Was denn für einen Preis? 😂
Der HC Thurgau freut sich die Verpflichtung seiner beiden neuen Import-Stürmer für die kommende Saison bekannt zu geben. Mit Hunter Garlent stösst der Topskorer der abgelaufenen DEL 2 – Saison zu den Leuen
Die kennen sich mit Topscorern der Füchse aus, Morgan Samuelsson lässt grüßen.
Wünsche dem Hunter alles Gute in der Schweiz! War echt ein toller Spieler. Ist aber am Ende des Tages wahrscheinlich auch besser für die Gehaltsstruktur, dass er nicht nochmal verlängert hat.
Wer weiß ob er überhaupt nochmal an die zwei überragenden Jahre angeknüpft hätte. Jetzt gilt es einen neuen AL Scorer zu finden. Das haben wir über die Jahre immer wieder geschafft - Hayes, Quenneville, Ranta, Johansson, Mizzi, Kerbashian, King – Ihr kennt sie alle
Finde ich gut, dass er nicht bei der Konkurrenz unterschrieben hat.
Finde ich gut, dass er nicht bei der Konkurrenz unterschrieben hat.
War wohl nie seine Intention. Der Agent wollte nur paar Euronen mehr rausschlagen. Aber die Schweizer haben da noch einen Packen mehr draufgehaun. Identisch wie bei Quenneville letztes Jahr.
Na immerhin spielt er nicht gegen uns und ich muss mir nicht ansehen wie er Weißwasser Tore einschenkt.
Na immerhin spielt er nicht gegen uns und ich muss mir nicht ansehen wie er Weißwasser Tore einschenkt.
Das macht Franky schon
Das macht Franky schon
Das ist nicht mal ansatzweise das gleiche 🤷🏼♂️
Servus nach Lausitz, was könnt ihr denn zu Tim Detig sagen?
Servus nach Lausitz, was könnt ihr denn zu Tim Detig sagen?
Leute, die die deutsche Sprache nicht beherrschen, erhalten keine Antwort.
Leute, die die deutsche Sprache nicht beherrschen, erhalten keine Antwort.
Ost-West-Konflikt ?