Seit wann hat Sprade die exclusivrechte ?
Find ich etwas übertrieben von Sprade TV
Schon seit Jahren, man hat aber bisher auf Lizenzgebühren verzichtet.
Seit wann hat Sprade die exclusivrechte ?
Find ich etwas übertrieben von Sprade TV
Ist voll an mir vorbei gegangen. Find es trotzdem schade das man da Fanradios mit Gebühren belegt. Aber ich höre lieber Sport als im TV Sport zu sehen, daher bin ich voreingenommen.
Das beste ist aber immer noch live Vorort
Ist voll an mir vorbei gegangen. Find es trotzdem schade das man da Fanradios mit Gebühren belegt. Aber ich höre lieber Sport als im TV Sport zu sehen, daher bin ich voreingenommen.
Das beste ist aber immer noch live Vorort
Natürlich ist es für die Betroffenen schade, allerdings kann ich auch verstehen, dass man irgendwann auch dahingehend Gebühren verlangen möchte, denn jeder der hört, schaut ja nicht. Über die Höhe der Gebühren kann man ggf. streiten, aber grundsätzlich war es bisher kostenloser Content für teils eben gewinnorientierte Medienunternehmen (bei uns zB HNA) und es bestünde ja die Möglichkeit, Werbeanzeigen zu schalten.
Euer Radio WSW ist allerdings offenbar grundsätzlich werbefrei und nicht kommerziell, für solche Fälle wird es natürlich knifflig..
Euer Fazit nach dem ersten Wochenende?
Euer Fazit nach dem ersten Wochenende?
Pleiten, Pech und Pannen.
Ganz viel Kaka am Schläger aber auch ganz viel Wille.
Ganz viel Kaka am Schläger aber auch ganz viel Wille.
Und wie viel Järvellainen?
Was hastn gegen den?
Fährt immerhin seine Checks zu Ende.
Der "Wille" Järvellainen war gut.
Was hastn gegen den?
Nix. Genialer Spieler, wenn er die richtigen Leute neben sich hat.
Mittlerweile hat sich auch Andreas Friebel auf Facebook zum Aus der "Bullyzeit" bei RadioWSW geäußert. Darunter ist in den Kommentaren eine spannende Diskussion zwischen Andreas und den Verantwortlichen von RadioWSW entstanden.
Wer einen Account hat, kann ja mal reinschauen: https://www.facebook.com/andreas.friebe…2AU7LzbZ86ieLml
Mittlerweile hat sich auch Andreas Friebel auf Facebook zum Aus der "Bullyzeit" bei RadioWSW geäußert. Darunter ist in den Kommentaren eine spannende Diskussion zwischen Andreas und den Verantwortlichen von RadioWSW entstanden.
Wer einen Account hat, kann ja mal reinschauen: https://www.facebook.com/andreas.friebe…2AU7LzbZ86ieLml
Interessant finde ich das nicht. Nicht aus dem Grund, dass es die Füchse betrifft, das interessiert mich dann schon. Sondern aus dem Grund, weil es scheinbar nicht gelingt ordentlich zu hinterfragen. Bedauern darf man so ein Aus ja, aber ich bin mir ziemlich sicher Herr Friebel kannte auch die Gründe und seine Aussage "Ich habe lediglich bedauert, dass es nicht vorher angekündigt wurde" wirkt etwas halbgar. So wie es dargestellt wurde, hat man sich ja schon bemüht die Übertragung aufrecht zu erhalten, konnte aber die Summe nicht aufbringen. Das ist ja auch nicht der einzige Sender dem es so geht. Sprade besitzt die Übertragungsrechte und wenn das nicht finanziert werden kann, kann man nicht übertragen.
Und die Kehrtwende: Ab 1.10. gibt es bei RadioWSW wieder die Bullyzeit.
Dove-McFalls hat heute Termin bei der Ausländerbehörde in Görlitz. Die fehlende Urkunde ist aus Toronto eingetroffen.
Läuft alles glatt, ist er Freitag am Start.
Das wäre nochmal ein Klasse Upgrade
Dove-McFalls hat heute Termin bei der Ausländerbehörde in Görlitz. Die fehlende Urkunde ist aus Toronto eingetroffen.
Läuft alles glatt, ist er Freitag am Start.
Weiß jemand wie der Stand ist ob es geklappt hat?
Weiß jemand wie der Stand ist ob es geklappt hat?
Bisher noch nicht, aber es geht voran. Die Geburtsurkunde aus Toronto ist da, jetzt sind die sächsischen Behörden am Zug.
An diesem Wochenende wird DMF sehr wahrscheinlich noch nicht für die Füchse auflaufen.
Wenn alles klappt, dann ist der Pass rechtzeitig zum "Derby-WE" da.
Deutscher Pass bei Dove-McFalls ist fix.