Dafür is das Geld dann easy da?
Ja, kein Thema
Dafür is das Geld dann easy da?
Ja, kein Thema
Tilburg gewinnt das erste Spiel gegen die übermacht aus Tölz mit 4 - 0
U20 in den Playoffs nach dem ersten Wochenende in Wolfsburg 1:1 in der Serie (Best of 5), eher überraschend das man da ein Spiel gewinnen konnte.
sorry, ich hab beide spiele (youtube) angeschaut, da musst du eigentlich beide spiele gewinnen.
bin auf die beiden spiele kommendes wochenende gespannt. die kann man beide gewinnen. ich schaue mir beide an
Kommt da eigentlich noch eine Abschlussparty? Frage für einen Freund. Geht wohl um Planung, Ausschlafen, Katerfrühstück.
Kommt da eigentlich noch eine Abschlussparty? Frage für einen Freund. Geht wohl um Planung, Ausschlafen, Katerfrühstück.
Saisonabschlussparty ist aufjedenfall geplant.
Ist am 16.03 in der 1516 Bar im Schlossbrauhaus in Schwangau. Beginn 18.00 Uhr
Ist am 16.03 in der 1516 Bar im Schlossbrauhaus in Schwangau. Beginn 18.00 Uhr
Die „Stars“ trifft man ja auch so vor den Spieltagen beim Feiern 🤣 aber coole Sache vom Verein.
Die „Stars“ trifft man ja auch so vor den Spieltagen beim Feiern 🤣 aber coole Sache vom Verein.
Deine Probleme möchte man haben.
Deine Probleme möchte man haben.
Er versteckt sich lieber im Internet anstatt mal von Angesicht zu Angesicht mit denbSpielern und Offiziellen zu reden
Die gehen dann gemeinsam mit den Memmingern einen heben
Er versteckt sich lieber im Internet anstatt mal von Angesicht zu Angesicht mit denbSpielern und Offiziellen zu reden
Du bist natürlich nicht anonym unterwegs mr IronMan
Im gegensatz zu dir kann er sich benehmen. Bei dir nur heiße luft, Schulnoten verteilen. Vorstände und Spieler verunglimpfen. Für viele bist du einfach kein fan des EVF sondern nur ein....ach lassen wir es lieber
Nur bin ich auch bei jedem Stammtisch🤣