5-0 nach 40 Minuten, nichtmal gegen eine übermacht, das Spiel heut is noch nichtmal eine Ausnahme.
Hauptsache das vor paar Tagen einer schreibt, hoffentlich bleibt die Manschaft so zusammen
5-0 nach 40 Minuten, nichtmal gegen eine übermacht, das Spiel heut is noch nichtmal eine Ausnahme.
Hauptsache das vor paar Tagen einer schreibt, hoffentlich bleibt die Manschaft so zusammen
Tölz sieht man an, dass die Play-Off spielen und diese Serie auch gewinnen wollen. Wir nehmen nicht wirklich am Spiel teil, haarsträubende Stellungsfehler. Und bei Tölz sind mehrere Spieler dabei, die individuell deutlich besser sind. Warum bei uns nach dem 3:0 keine Auszeit genommen wurde, weiß auch keiner.
Im letzten Drittel war es ein bisschen okay. Aber das war es schon. Hoffe, am Donnerstag sieht man wieder das andere Gesicht der Mannschaft.
Im letzten Drittel war es ein bisschen okay. Aber das war es schon. Hoffe, am Donnerstag sieht man wieder das andere Gesicht der Mannschaft.
Im letzten drittel spielt ihr auch 13! minuten in Überzahl. Mehr als ein bisschen ok war das aber auch nicht.
Es gibt halt solche Tage, gegen einen übermächtigen Gegner muss alles zu 100% passen um zu gewinnen. Vielleicht klappt es am Donnerstag
Im letzten drittel spielt ihr auch 13! minuten in Überzahl. Mehr als ein bisschen ok war das aber auch nicht.
Wo siehst du bitte das wir 13 min lang in Überzahl spielen?
Es gibt halt solche Tage, gegen einen übermächtigen Gegner muss alles zu 100% passen um zu gewinnen. Vielleicht klappt es am Donnerstag
Übermächtig hahahaha
Wo siehst du bitte das wir 13 min lang in Überzahl spielen?
Vll warens auch blos 11 Minuten lang genug auf jeden Fall
Wir sind nicht gut in Überzahl. Das ganze Jahr schon nicht. Warum soll das dann heute klappen? Das 5:3 ist auf dem Tableau schmeichelhaft. Zwei Drittel waren katastrophal.
Vll warens auch blos 11 Minuten lang genug auf jeden Fall
Nach 10 Minuten 3:0 hinten da brauchst dann erstmal nicht viel erwarten.
Strafzeiten kannst alle geben von dem.....Moral trotzdem gezeigt und das letzte Drittel für sich entschieden.
Füssener Fans auf jeden Fall top gewesen in Tölz
Nach 10 Minuten 3:0 hinten da brauchst dann erstmal nicht viel erwarten.
Vollig überfordert. Da hätte ich eine Auszeit genommen. Da hat man gespürt, dass nix zusammen geht.
Laut dem Trainer hat kein Spieler die nummer 24, da hat er natürlich recht.
Die Pressekonferenz wieder!
Auch wenn die Leistung heute in den ersten zwei Drittel nicht gut war hat die Mannschaft eine super Saison gespielt. Es wird zwar am Donnerstag schwer werden aber wir Fans müssen jetzt die Hütte voll machen und die Mannschaft nochmal voll unterstützen nur so fahren wir am Freitag nochmal nach Tölz und holen die Siege
. Mehr als ein bisschen ok war das aber auch nicht.
So wie eure Fankurve
Einfach die hütte vollmachen. Alles geben und ist das auch ok. Es war eine ,wenn man die umstände betrachtet, eine sehr gute saison von den jungs.
Ach ja, so wie es ausschaut und wenn meine kentnisse in englisch nicht völlig im arsch sind spielt die 24 seit saisonbeginn mit angeschlagen rücken.
So wie eure Fankurve
Da bin ich ja froh das nicht die lauteren Fans das Spiel gewinnen, sondern die bessere Mannschaft 😂
Einfach die hütte vollmachen. Alles geben und ist das auch ok. Es war eine ,wenn man die umstände betrachtet, eine sehr gute saison von den jungs.
Ach ja, so wie es ausschaut und wenn meine kentnisse in englisch nicht völlig im arsch sind spielt die 24 seit saisonbeginn mit angeschlagen rücken.
Ich muss auch jeden Tag zum arbeiten, bekomme keine Auto und keine Wohnung gestellt, ob es mir physisch oder psychischen gut geht interessiert keine Sau. Für einen PROFI (er lebt vom Eishockey spielen?!!!) erwarte ich EINDEUTIG mehr. Egal wer in der neuen Saison als Konti kommt, es kann in dieser Hinsicht, nur besser werden…
Laut letztem Instagram Beitrag von Kf, ist Sivic wieder einsatzfähig. Mal schauen ob er für uns nochmal ran darf.
Morgen können Spieler und Fans nochmal alles raushauen, was sie haben!