Die ersten beiden Drittel wieder Chancenwucher und einfache Gegentore aber nach dem zwischenzeitlichen 2:3 sehr gut zurückgekommen. Nachdem ich Jentsch zuletzt kritisiert habe muß ich heute auch mal loben, solide Leistung heute. Klar war Deggendorf dezimiert aber da stand trotzdem noch genügend Qualität auf dem Eis.
EV Füssen 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
Stadionwurst -
26. März 2023 um 10:13 -
Geschlossen
-
-
-
Bravo Bravo Bravo
Was die Rückkehr eines einzelnen Spielers alles bewirken kann, grandios!
-
Ich hoffe natürlich noch das sich Baader heute nicht schon wieder verletzt hat, humpelte schon ein wenig nach einem geblockten Schluß kurz vor Ende des Spiel.
-
Wer hätte das gedacht das wir unter allen Umständen die Pre Playoffs erreichen? Die wenigsten! Wir haben es dennoch geschafft und ich bin Stolz auf diese junge Truppe mit vielen Eigengewächsen. Alles was jetzt noch kommt ist Zugabe, wir können befreit aufspielen. Wir haben nichts zu verlieren, auf geht’s in die Pre Playoffs FIASSA 🖤💛
Glückwünsch, Glück gehabt! Wer hätte das gedacht, dass Bayreuths Probleme uns den kostenfreien Weg in die Pre-Playoffs bringt. Rang 11 war vor der Saison schon das Maximum. Aber die rosa rote Brille von einigen hier…. Super wieder alles
Unsere Eigengewächse haben jetzt nicht so nen großen Teil dazu getragen, eher die Kaufbeurer Jungs - Danke an dieser Stelle.Nun gilt es Tölz zu schlagen, denke das ist auf jeden Fall machbar. Jetzt kommts auf die richtige Playoff Einstellung an. Da bin ich mal gespannt, denke hier fehlt es bei einigen, aber lassen wir uns überraschen. ✌️
-
Glückwünsch, Glück gehabt! Wer hätte das gedacht, dass Bayreuths Probleme uns den kostenfreien Weg in die Pre-Playoffs bringt. Rang 11 war vor der Saison schon das Maximum. Aber die rosa rote Brille von einigen hier…. Super wieder alles
Unsere Eigengewächse haben jetzt nicht so nen großen Teil dazu getragen, eher die Kaufbeurer Jungs - Danke an dieser Stelle.Nun gilt es Tölz zu schlagen, denke das ist auf jeden Fall machbar. Jetzt kommts auf die richtige Playoff Einstellung an. Da bin ich mal gespannt, denke hier fehlt es bei einigen, aber lassen wir uns überraschen. ✌️
Diese Aussage halte ich für gewagt, Tölz doch stark verbessert die letzten Wochen. Da wird man sich in Füssen schon strecken müssen, sehe Tölz als leichten Favoriten.
-
Diese Aussage halte ich für gewagt, Tölz doch stark verbessert die letzten Wochen. Da wird man sich in Füssen schon strecken müssen, sehe Tölz als leichten Favoriten.
Mit Buerau-Blais wieder an Bord, sehe ich uns stark verbessert. Er wird sicher auch 25-30 Minuten Spielzeit bekommen, solange es die Gesundheit mitmacht… Favorit auf jeden Fall Tölz 👍
-
Sehe Tölz auch als klaren Favorit! Unter dem neuen Trainer geht’s steil bergauf.
Frage, sollten wir doch das Wunder schaffen und unverhofft weiterkommen, übernehmen wir dann den Platz von Tölz oder würden wir als letzter Pre-Playoff Teilnehmer automatisch wieder gegen Hannover spielen?
-
Sehe Tölz auch als klaren Favorit! Unter dem neuen Trainer geht’s steil bergauf.
Frage, sollten wir doch das Wunder schaffen und unverhofft weiterkommen, übernehmen wir dann den Platz von Tölz oder würden wir als letzter Pre-Playoff Teilnehmer automatisch wieder gegen Hannover spielen?
Unabhängig vom Ergebnis der anderen Serie wärt ihr beim Weiterkommen die schlechter gesetzte Mannschaft, trefft also auf den Top-Seed aus dem Norden -> Hannover Scorpions.
-
Weil bei so einer Tagung ja einer an Zuschauer denkt.....
Kannst Tennisbälle werfen, wenn es dir nicht passt, vielleicht ist Eishockeysport auch erpressbar.
-
Kannst Tennisbälle werfen, wenn es dir nicht passt, vielleicht ist Eishockeysport auch erpressbar.
Ich finde den dichtgedrängten Spielplan auch nicht so sonderlich. Denke, da kann jemand schon Kritik äußern. Was mich betrifft, werde ich zwar keine Tennisbälle werfen (wie witzig), ich fahre dann eben nicht auswärts. Kann das unter der Woche mit meinen Arbeitszeiten nicht vereinbaren. Gehe davon aus, dass das andere Leute auch betrifft, aber bitte nur keine Kritik am Spielplan äußern!
-
-
Ich denke schwarz gelb kommt weiter
-
Ich finde den dichtgedrängten Spielplan auch nicht so sonderlich. Denke, da kann jemand schon Kritik äußern. Was mich betrifft, werde ich zwar keine Tennisbälle werfen (wie witzig), ich fahre dann eben nicht auswärts. Kann das unter der Woche mit meinen Arbeitszeiten nicht vereinbaren. Gehe davon aus, dass das andere Leute auch betrifft, aber bitte nur keine Kritik am Spielplan äußern!
Ich musste selbst auch erstmal "Schlucken" als ich gesehen habe, wie der Spielplan für die Pre-Playoffs aussieht.. Straffes Programm.. Bei uns erscheinen lohnt auch nicht, keine schöne halle, Catering so lala..
-
Ja, es ist sehr straff. Ich schaffe es zeitlich zwar schon, am Dienstag nach Tölz zu fahren, aber nach der Arbeit wird das recht stressig, rechtzeitig loszufahhren. Am Donnerstag gilt dann das wahrscheinlich auch für etliche Tölzer, die planen, nach Füssen zu fahren. Deswegen auch meine Kritik an dem Spielplan aus Sicht eines Fans.
-
Ja, es ist sehr straff. Ich schaffe es zeitlich zwar schon, am Dienstag nach Tölz zu fahren, aber nach der Arbeit wird das recht stressig, rechtzeitig loszufahhren. Am Donnerstag gilt dann das wahrscheinlich auch für etliche Tölzer, die planen, nach Füssen zu fahren. Deswegen auch meine Kritik an dem Spielplan aus Sicht eines Fans.
Wie stellt ihr euch denn das vor?? Sollen alle anderen Teams, die sich schon qualifiziert haben 10-12 Tage Pause haben… naja, ist halt so. Sonst könnte man die Pre Play offs gleich abschaffen.
-
Pre-Playoffs sind eben zusätzliche Chancen es dennoch trotz einer schlechteren Platzierung unter die besten Acht zu schaffen.
Ansonsten wäre hier eben Saisonende. Dafür hat man eben auch einen erhöhten Aufwand und straffen Zeitplan zu absolvieren.
Das kann jetzt Vor- und Nachteile haben, möglicher Vorteil ist das man im Rhytmus bleibt während andere pausieren. Ja, natürlich kostet das auch Kraft. -
Sorry, verstehe ich nicht, in unserem Kader sind 17 Spieler aus Füssen bzw. die zumindest bei uns in Füssen bereits in der Jugend sind.
Wieso haben da die Eigengewächse keinen Anteil daran?
Kennst du die Mannschaft gar nicht bzw. die spieler? -
Wie stellt ihr euch denn das vor?? Sollen alle anderen Teams, die sich schon qualifiziert haben 10-12 Tage Pause haben… naja, ist halt so. Sonst könnte man die Pre Play offs gleich abschaffen.
Vorschlag: PPO am Dienstag/Donnerstag/Samstag und dann können die regulären Play-Offs wieder an einem Dienstag beginnen. Sind dann "nur" acht Tage Pause.
-
Wie stellt ihr euch denn das vor?? Sollen alle anderen Teams, die sich schon qualifiziert haben 10-12 Tage Pause haben… naja, ist halt so.
Ging doch in der Bayernliga auch. Alle Teams, die direkt in die Playoffs kamen hatten ein Spielwochenende frei, letzter Spieltag der Vorrunde war ein Freitag. Die direkt qualifizierten Teams hatten somit sogar ganze 14 Tage frei. Spoiler: Sie haben trotz langer Pause alle wieder in ihre Kabinen gefunden...
-
Ging doch in der Bayernliga auch. Alle Teams, die direkt in die Playoffs kamen hatten ein Spielwochenende frei, letzter Spieltag der Vorrunde war ein Freitag. Die direkt qualifizierten Teams hatten somit sogar ganze 14 Tage frei. Spoiler: Sie haben trotz langer Pause alle wieder in ihre Kabinen gefunden...
Mei, möglich ist alles. Finde es jetzt gerade auch nicht prickelnd für Füssen/Tölz, falls sie weiterkommen, und alle drei Spiele spielen müssen, dann am Sonntag auswärts in Hannover antreten müssen 😂
Der DEB wird sich schon dabei was gedacht haben. Vielleicht ist der Sonntag der attraktivere Start für die Playoffs, statt unter der Woche. Immerhin hat man dann seine Heimspiele am Sonntag und Freitag -> als Heimrecht Team. -
Mei, möglich ist alles. Finde es jetzt gerade auch nicht prickelnd für Füssen/Tölz, falls sie weiterkommen, und alle drei Spiele spielen müssen, dann am Sonntag auswärts in Hannover antreten müssen 😂
Der DEB wird sich schon dabei was gedacht haben. Vielleicht ist der Sonntag der attraktivere Start für die Playoffs, statt unter der Woche. Immerhin hat man dann seine Heimspiele am Sonntag und Freitag -> als Heimrecht Team.Tölz wird keinesfalls gegen Hannover antreten müssen....
aber Tilburg ist noch weiter
-
-