EV Füssen 2023/24

• Danke gleichfalls.

Man sollte einfach den Zusammenhang verstehen warum ich das geschrieben habe. Das ist nicht so das ich dem EVF die Oberliga nicht gönne, ganz im Gegenteil. Aber wenn ich bei jedem dritten Posting lese ja gegene einenVerein mit lauter Profis haben wir keine Chance usw......so jetzt könnt ihr wieder :facepalm: verteilen.

Ich habe kein Problem in der Bayernliga zu. spielen. Wenn es nicht mehr geht ist es halt so.

Mann kann sich weiterentwickeln.

Finde das Potential von Memmingen passt für eine DEL 3 und das ist auch gut so.

Füssen hat dieses Potenzial nicht.

Die Liga entwickelt sich Richtung DEL 3, ob

ein oder zwei gleisig.

Mal sehen wo es hingeht für uns.

• Spielplan ist echt ein Witz. Das sage ich dann auch mal aus Sicht eines Fans.

Ja, das mag ja sein.

Allerdings gibt es vor der Saison sicherlich Ligentagungen, in denen solche Dinge besprochen werden wie Saisonbeginn, Saisonende und möglicher Modus.

Und am Ende wird man sich wohl auf den jetzigen Modus geeinigt haben.

• Ja, das mag ja sein.

Allerdings gibt es vor der Saison sicherlich Ligentagungen, in denen solche Dinge besprochen werden wie Saisonbeginn, Saisonende und möglicher Modus.

Und am Ende wird man sich wohl auf den jetzigen Modus geeinigt haben.

Das sind aber halt die Kleinigkeiten die dazu führen das nur wenige Clubs in die Oberliga aufsteigen wollen. Im Sommer geht dann wieder das Gejammer los das die Liga zu klein ist oder was generell mit der Oberliga passiert weil es weder genügend Clubs gibt die in einer eingleisige Liga spielen wollen/können noch es genügend Clubs für die zweigleisige Variante gibt.

• Schön, wie aus Kritik an dem dichtgedrängten Spielplan sofort wieder Rückschlüsse auf Ligenzugehörigkeit, Professionalität oder Nachwuchsarbeit gezogen werden.

Was ist mit manchen Leuten eigentlich los? :schulterzuck:

• Super Team, sie alle können Stolz auf das geleistete sein, hoffentlich bleibt die Mannschaft auch nächste Saison zusammen und spielt weiterhin für den EVF

Gratuliere

• Wer hätte das gedacht das wir unter allen Umständen die Pre Playoffs erreichen? Die wenigsten! Wir haben es dennoch geschafft und ich bin Stolz auf diese junge Truppe mit vielen Eigengewächsen. Alles was jetzt noch kommt ist Zugabe, wir können befreit aufspielen. Wir haben nichts zu verlieren, auf geht’s in die Pre Playoffs FIASSA 🖤💛