EV Füssen 2023/24

• :respekt: Schauen wir mal, ob zu Beginn der neuen Saison nicht wieder ein Angebot eines anderen Clubs kommt, dass er unmöglich ablehnen konnte und man ihm diese Chance nicht nehmen möchte.... :hammer:

Was er sagt und seine Ziele klingen top. Wäre schön, wenn es langfristig klappen würde.

• Ich denke, dass liegt nicht nur am Trainer, ein Cut beim Team sowie der Verpflichtung einiger, weniger aber vor allem erfahrener Spieler ist nötig. Hab da allerdings wenig Hoffnung....

4 Mal editiert, zuletzt von Xaver (22. Februar 2024 um 18:41)

• Letztes Wochenende der Hauptrunde. Wage mal den Tipp dass wir heute in Bayreuth punkten, fürchte aber dass es trotzdem nicht für die PrePlay Offs reicht. Wäre schön wenn der Kobelhang am Sonntag nochmal gut gefüllt wäre ( unabhängig vom Ergebnis heut). Die Macher im Verein, die uns doch noch eine OL Saison ermöglicht haben, hätten es verdient. Und wer weiß, vielleicht gibt's ja doch einen Nachschlag....

• Von mir auch ein großes Danke an die Leute die es ermöglicht haben! :thumbsup:

Und vorallem auch an die ganzen großzügigen Spender. Ich hoffe es wurde und wird fortan mit dem Geld vertrauenswürdig umgegangen und nur das Geld ausgegeben was auch da ist, egal ob für die erste Mannschaft oder für den Nachwuchs. Denn wenn man sich was nicht leisten kann, sollten kleinere Brötchen gebacken werden!

Zum sportlichen, noch ist alles möglich die Pre-Playoffs zu erreichen, Daumen sind gedrückt.

Laut Zeitung kommen eventuell Baader und Bureau-Blais zurück. Schauen wir mal, Bayreuth ist trotz 10 Niederlagen nicht zu unterschätzen. Wurden auch durch ein paar Landesligaspieler verstärkt, wie z.b Geigenmüller. Auch der hat das Spielen sicher nicht verlernt…

Tippe auf einen knappen Sieg n.V.

• Mein Tipp für heute, wenn der Bureau-Blais spielt dann gewinnt füssen heute, einfach weil er spiele entscheiden kann und auch der Beste Oberliga Verteidiger is.

Sollte er nicht spieln wird füssen heute und Sonntag verlieren.

Hoffen wir auf das beste

• 6-1 nach 2 Dritteln und denke mal das man sich das nicht mehr nehmen lässt.Da Passau 4-1 hinten liegt und wohl verliert und gegen Weiden am Sonntag auch eher Aussenseiter ist klappt das wohl doch noch mit den Pre Playoffs. Wäre gerade nach den letzten Wochen schon ein Erfolg und mit auch gut das Baader und BB wieder dabei sind denn die geben der Abwehr auf jeden Fall mehr Stabilität und sind auch nach vorne gefährlich!