Man hat ja schon fest in der Arena gespielt nach deren Fertigstellung. Ist dann aber mehr und mehr in die kleine Halle zurück, weil in der Arena die Stimmung bei unter 1000 Zuschauern einfach eine Katastrophe war. Dann hatten sich die Stehplatzbesucher ständig wegen den Schutznetzen beschwert.
Eine feste Kabine für die erste Mannschaft wie in Halle 1 wäre in der Arena auch weg, da hier der DEB das Vorrecht hat, soviel ich weiß. Geht ja nicht nur um Länderspiele, sondern um Trainingseinheiten, Fortbildung. In der Arena sind die Sponsoren des DEB, in der Halle 1 die des Vereins. Es ist kein Kiosk vorhanden, für jedes Spiel muss für Speis und Trank alles extra aufgebaut werden.
Für die Arena sprechen die Kapazität bei zu erwartendem Andrang, der Komfort sowie die Sicht von den Sitzplätzen. Wenn man mit Kindern kommt ist das in der Arena auch wesentlich besser.
Das mit der Arena hat mich auch immer verwundert...so eine Halle alleine müsste doch die Leute anziehen.
Als ich früher öfter in Füssen war, dachte ich mir immer, wow die spielen aber in einer coolen Arena.
Eure Minibude ist dagegen wenig einladend...einfach kahl und greislig - schlimmer ist da nur noch eure Sprade-Übertragung.
Die Kamera ist ewig weit weg, da sieht man mal fast gar nix...eigentlich keine 7,90 € wert, das ist echt Nepp!
Kann nur hoffen dass das besser geworden ist im Vergleich zum letzten Hinspiel.
Heute Abend gebe ich dem nochmal eine Chance, falls das aber wieder so unterirdisch ist, lass ich künftig die Finger davon.
Wird ein spannendes Spiel heute - Pretnar und voraussichtlich Schlager fallen bei uns ja leider aus.