EV Füssen 2023/24

• naja ob es die Sache dann besser macht wenn man die Spieler zwanghaft hält bezweifle ich :schulterzuck: wenn ich wüsste ich spiele ab jetzt quasi für nichts und der Verein ist danach sowieso geschichte würde ich ich mir dreimal überlegen ob ich den ein oder anderen check zu ende fahre ;) da gehts ja dann auch um die eigene Gesundheit die ich dann für nichts auch nichtmehr riskieren würde.... aber das nur am rande jetzt volle Konzentration auf unseren EVF in passau :hammer:

• Das schaut doch bisher wirklich gut aus! 0:2 nach knapp 30 Minuten, weiter so!!!

Hätte ich mal die Klappe gehalten...

Einmal editiert, zuletzt von ralle04 (26. Januar 2024 um 21:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ralle04 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Gegentor Nummer 7 (!!!!) In eigener Überzahl.....langsam wirds echt lächerlich sorry... :bash: :popcorn:

• Wie verteidigt bitte unser Verteidiger einen 2:1 Konter will man den Gegner noch auf ein Getränk einladen bevor er schießen kann. Defensiv verhalten gleich 0

Ich find das das einfach erschreckend was da teilweise für unglaubliche fehlpässe im eigenen drittel fabriziert werden.... sowas siehst du teilweise nichtmal in der Franz Zimmermann hobbyrunde..... :popcorn: puh......is momentan schon ziemlich schwierig :schulterzuck: ist grad echt schwierig da was positives rauszuziehen.......irgendwie punkte mitnehmen wäre wichtig

• Zum Ende war das ein großes Zittern. Passau mit viel Druck und mit dem 3:3, da sah ich uns schon eher auf der Verliererstraße. Gott sei Dank kam noch unsere Antwort!!!

• Wichtiger Sieg heute immer die richtige Antwort auf Passaus Druckphasen gefunden allerdings ist unsere Verteidigung zu sehr limitiert abgesehen von BB da muss einfach mehr kommen selbst die einfachsten Pässe kommen nicht an zudem ist das zweikampfverhalten auch meistens nicht das aller beste. Da muss dringend dran gearbeitet werden

• Hoffe heute einfach mal auf eine einigermaßen gut gefüllte Halle.

Denke unsere reisefreudigen Nachbarn werden uns dabei unterstützen ;).

Ergebnis darf gerne auch knapper ausfallen wie letzte Woche.

Realistischerweise wird nichts zu holen sein wenn die Memminger das Spiel ernst nehmen.

• Heute ist ein neues Spiel,wird jedenfalls knapper...wenn es uns trotzdem noch zum Auswärtssieg reichen würde, dann wäre es nach dem OT Erfolg am Freitag ein wichtiges Zeichen an den SCR am Dienstag :pfeif: